Header

Header

Montag, 7. November 2016

5 - Minuten Collage grau


Welche Farbe passt besser zum November als Grau ?
Mir fällt jedenfalls keine andere ein . . .
Das ist in diesem Monat
nämlich die farbliche Vorgabe
für die 5 - min. Collage .
Also bin ich mal wieder auf Jagd gegangen
 nach grauen Gegenständen
in der Wohnung .
 
 
eine Sternen - Tasse
mit passendem Filz - Untersetzer
ein graues Zinkhaus
die Spülis von Ingrid
ein grauer Stein
die neue Wintermütze fürs Kind
ein Koala
ein Elefant
ein Legostein
ein Spülschwamm

Hier ein aktuelles Foto von heute :

Bildunterschrift hinzufügen
Wohl eher weiß als grau :)
 
Nächsten Monat hat die Aktion schon eine Ende . Schade !
Nun fehlt nur noch eine Farbe . . .
 
 
 
Eure




Kommentare:

  1. Oh, bei dir wird's kuschlig warm und gemütlich. Ist ja auch nötig, wenn ich dein draussen Foto anschaue. Bei uns ists kalt, es föckelt, aber setzt nicht an, ein klein wenig Schnee sehe ich auf dem Hausberg.
    Wünsche dir eine tolle Woche.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine graue Collage hätte ich auch sehr gut füllen können. ;-)
    Und was für ein schöner Spülschwamm du hast. Der ist mir gleich aufgefallen. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ui, bei Dir hat es schon geschneit, liebe Kristin !!!
    Hier ist es zwar auch grau, aber bislang noch ohne Schnee.
    Einige Dinge von Deiner Collage dürften hier auch sofort einziehen, ja grau ist tatsächlich einer meiner Lieblingsfarben ;-)
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebste Grüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    die graue Collage ist toll geworden und uiiihhh Schneeflöckchen gabs auch schon
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. ...grau, grau, grau, ich liebe es total, die Collage ist klasse!!!!
    Herzlichste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Collage finde ich toll.....
    Ich liebe ja grau....
    Es hat bei euch schon geschneit.....wie schön...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin,
    ich mag Grau irgendwie. Es ist nicht ganz so dunkel wie Schwarz und lässt sich unheimlich gut kombinieren. Deine grauen Schätzchen sind alle toll.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    die graue Collage ist toll geworden, Grau ist meine Farbe :)
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse

    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, bei Euch liegt schon Schnee. Der kommt auch immer so plötzlich, oder?
    Deine Collage ist klasse, ich liebe ja Grau, mal schauen, was ich alles zusammen bekomme.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich schon mal gesagt, dass ich grau immer lieber mag?! ♥ Sehr schön deine Collage liebe Kristin! Be uns lag heute morgen übrigens auch Schnee....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    die Strnentasse würde ich am liebsten aus deiner Collage wegmopsen :)!
    Ja, bei uns liegt auch schon einiges an Schnee. Für mich ein wenig zu früh. Ich hätte gerne noch ein paar warme Herbsttage gehabt. Aber vielleicht wirds ja nochmal wärmer.
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    Schnee? Oh nein, bitte nicht.
    Dem kalten Nass kann ich im Alltag einfach keine positiven Aspekte abgewinnen.
    Graue Gegenstände hast du ja einige gefunden.
    Den Spülschwamm finde ich richtig klasse.
    Bei uns gibt es - glaube ich - gar nichts Graues. Seltsam, wenn ich so darüber nachdenke. Die Farbe ist ja nun wirklich nicht ungewöhnlich...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  13. Warum auch immer, liebe Kristin! Deine graue Collage gefällt mir besonders gut.. grau scheint meine Farbe zu sein (neben all den Erdtönen). Liebe Grüße in das Novembergrau, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Noch vor einem Jahr konnte ich grau so gar nix abgewinnen. Es hat mich zu sehr an die späten 90er erinnert, damals waren vor allem graue Fliesen in Kombination mit blitzblau u orange in. Schrecklich grauslich im.Nachhinein.
    Aber jetzt ist grau anders und ich liebe es :-)
    Alles Liebe und lass dir den Kaffee aus deinem hübschen, grauen Häferl schmecken, Babsy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin
    Dein Spülschwamm ist echt toll!
    Und dann Dein Winterbild... Sieht sehr cool aus... Brrr! Zieh Dir die Mütze über die Ohren und geniess Tee oder Kaffee aus Deiner hübschen Tasse!
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin!
    Deine Collage ist toll geworden. Ich denke grau wird bei mir auch einfach.
    Dann mach ich mich mal auf die Suche.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Huh, schon Schnee! Da kannst du gleich die Mütze aufsetzen.
    Grau mag ich mittlerweile auch sehr gern. Musste mich aber erst daran gewöhnen.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. Oh grau, na wenn das nicht meine Farbe ist :-))
    Eine schöne Collage liebe Kristin.
    Bei uns war es heute morgen auch weiß :-) und ich war fast eine Stunde zu meiner Schaufensterdeko unterwegs :-((
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin!

    Grau ist die richtige Dekofarbe für den Herbst und Winter und daher war es gar nicht schwierig ein paar Teile zu finden.
    Schön, dass bei Deiner Collage auch meine Spültücher dabei sind. :-)

    Liebe GRüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Diese Woche war aber auch wirklich grau :-)

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡