Header

Header

Freitag, 7. Oktober 2016

Friday - Flowerday 41/16

 
Bei dem schmuddeligen Herbstwetter
 tut doch so ein bunter Farbklecks gut
in der Wohnung, oder ?
 
 
Das dachte sich wohl auch mein Mann,
als er mir einen bunt gemixten Gerbera- Strauß
vom Einkauf mitbrachte :)
 
 
Schnell dekorierte ich noch etwas Herbst dazu .
 
 
Gerberas hatte ich schon lange nicht mehr in der Vase,
musste ich feststellen .
 
 
Diese hier halten sich erstaunlich lange
und lassen noch nicht die Köpfe hängen .
 
 
Meine Blümchen schick ich nun rüber zum FFD .
Die Woche war ja fix rum durch den Feiertag, gelle ?
Nächste Woche beginnen schon die Herbstferien bei uns .
Nur noch eine Woche arbeiten,
dann hab ich auch Urlaub, juhu :)
 

 
Eure


Kommentare:

  1. Oh ja - her mit der Farbe, liebe Kristin!!
    Deine leuchtenden Blumen bringen ein Leuchten in mein Gesicht! Danke! :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear Keistin !!! Qué linda esa flor !! Adore ese colorido ,, una bella marco

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie das leuchtet liebe Kristin!! Toll ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    das ist echt mal ein Farbknaller :-) richtig schöne Herbstfarben.
    Ich kann dich gut verstehen, deine Vorfreude auf den Urlaub :-)
    Meiner ist jetzt leider vorbei und Montag gehts wieder los :-((
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Blümchen liebe Kristin....
    und dein kleines Eichhörnchen....so süß...
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    manchmal hat man Glück, und die Gerbera halten Wochen.
    Sie machen wirklich lust auf einen goldenen Oktober.
    Hier haben die Ferien heute angefangen.
    Aber Urlaub gibt es auch erst nächste Woche.
    Hab einen schönen Urlaub, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...ja toll, liebe Kristin,
    dieses Farbfeuerwerk...schön arrangiert,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. deine Blumen haben eine wunderschöne Farbe
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein herrlich fröhlicher Blumengruß, liebe Kristin! Genau das Richtige für einen grauen Tag ;)) Ich freue mich auch sehr über die Herbstferien ;)) Ich muss zwar arbeiten, aber der Alltag ist trotzdem leichter.. grins! So ohne Hausaufgabe und Lateinvokabeln ;)) Ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Gerberas in solch tollen Farben gehen immer. Schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    was für ein schöner bunter Farbklecks! Schön, dass dich dein Mann mit bunten Blumen überrascht.
    Wir in Österreich haben erst Ende Oktober Anfang November ein paar Tage frei und das ist auch von Schule zu Schule verschieden. Da ich drei Töchter in der verschiedenen Schulen habe, kommt da ein ganz schönes Durcheinander heraus. Aber ein paar Tage überschneiden sich ja dann doch.
    Dir alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin!
    Dein Gerberastrauß in der tollen Farbvielfalt passt toll zum Herbst.
    Zum einen machen sie bei dem trüben Wetter gute Laune und zum zweiten sind es doch die klassischen Herbstfarben.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    ein schönes Sträußchen hast du von deinem Allerliebsten bekommen. Ein wenig Farbe tut bei diesem grauen Wetter gut. Bei uns beginnen die Herbstferien erst in zwei Wochen. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,

    wir müssen noch eine Woche warten bis zu den Ferien, aber mir kam die Zeit zwischen Somerferien und jetzt gar nicht so lang vor.
    Deine Blümchen sehen schön aus! Und einen Farbtupfer kann man bei jedem Wetter gebrauchen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Farbklecks? Genau richtig. Dein bunter Strauß ist fein. Wie gut, dass es auch bunte Herbstfarben gibt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    dein bunter Strauß ist wirklich eine Augenweide, denn das Wetter der letzten Tage war schon echt gruselig.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich, liebe Kristin!
    So wunderschöne Herbstfarben :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥