Header

Header

Sonntag, 30. Oktober 2016

Bunt ist die Welt - Kerzenlicht + Herbstpost


Im Herbst darf auch ein 
schimmerndes Kerzenlicht nicht fehlen .
Am frühen Abend kann man nun bereits auch ein
paar Kerzchen und Teelichter anzünden .
Der Verbrauch steigt wieder enorm :)
 
 
Auf meinem Tablett hat sich derweil nicht viel verändert .
 
 
Die Couchkissen bekamen aber schon ihr Winterkleid .
 
 
Die riesigen Eicheln haben wir im Harz gefunden .
 
 
Das Eichhörnchen sitzt nun auch wieder mit auf der Couch :)
 
 
So hält man es auch an trüben Tagen aus
bei gemütlichem Kerzenschein :)
 
 
Dieses schöne Laternchen
stand diese Woche in der Stadt beim
Mitternachtsshopping .
 

Für eine kleine Herbstpost- Bastelei
fand ich auch noch etwas Zeit .
 

verlinkt mit : Bunt ist die Welt
                   Herbstpost
 
 
Einen gemütlichen, um eine Stunde
verlängerten Sonntag wünscht euch
 
 
Eure



Kommentare:

  1. Sehr stimmig ist es bei dir! Wirklich schön!
    Die Laterne, hat die wirklich eine Lade unten drinnen?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht ganz danach aus.Wohl für den Kerzennachschub:)

      Löschen
  2. Sehr schön liebe Kristin ist dein Herbstpost.
    Ja Lichtleins dürfen jetzt auf keinen Fall fehlen.
    Hab es fein am Sonntag herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Mitternachtsshopping was es nicht alles gibt!
    Ich habe nicht nur das Kerzenlicht sehr gerne auch den Kerzenduft mag ich.
    Deine Herbstpost gefällt mir sehr gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    so mag ich das Herbstlicht auch und den Herbst!
    Schön zusammengestellt dein Post mit vielen lieben Bildüberraschungen....
    Danke dir,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das stimmt, jetzt kommt die dunkle Jahreszeit und die Kerzen sorgen für Gemütlichkeit.
    Du hast so wunderschön herbtlich dekoriert, die Gartenlatere ist wunderschön.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    ich musse auch schon eine Tüte Teelichte nachkaufen :)
    So ein paar Lichtlein am Abend tun richtig gut. Ich mag den warmen, goldenen Schein sehr gerne.
    Deine Fotos sind klasse, spiegel sie doch den Herbst ganz wunderbar.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. GMIATLICH is bei dir
    und des KARTAL find i volle liab

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Voll gemütlich! Bis morgen! Deine Ma!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin!
    Jetzt haben wir endlich wieder einen dringenden Grund um zum Schweden zu fahren, hihi! Und immer nur ein Päckchen Teelichter kaufen, damit man bald wieder fahren muss. ;)
    Schön gemütlich hast du es. Das liebe ich an dieser Zeit auch am meisten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Kristin, so lässt es sich aushalten! Schön gemütlich, bei Kerzenschein mit Kuschelkissen und Herbstdeko. Fehlt nur noch eine Tasse heißer Tee.
    Dein Herbstbild gefällt mir sehr!
    Dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gemütlich bei dir Kristin. Bei uns steigt der Teelichterverbrauch auch extrem an. 😄 So muss das aber jetzt auch sein. LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,
    schön kuschelig sieht es bei Dir aus.
    Teelichter sind jetzt abends ein Muss.
    Auch wenn das Wetter tagsüber einfach noch herrlich ist.
    Die wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ich finde gerade diese düsterne Tag mit Lichtern so kuschelig im Herbst!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥