Header

Header

Sonntag, 16. Oktober 2016

Bunt ist die Welt - Herbstspaziergang

 
Letztes Wochenende haben wir mal
einen kleinen Herbstspaziergang durch den Wald gemacht
und ich hab ein paar Bildchen davon für Lotta
und euch mitgebracht :)

 
Meine Männer vorneweg und
ich hechtete hinterher mit der Knipse . . .
 
 
Wir haben uns ganz schön warm eingemummelt,
war es doch sehr kalt .
 
 
Für einen kurzen Moment
blitzte sogar mal die Sonne hervor
und die Sonnenstrahlen wärmten uns etwas .
 
 
Pilze haben wir keine gesehen .
Stattdessen
gingen wir mit vielen Kastanien nach hause .
Auch ein schöner Fund :)
 
verlinkt mit: Bunt ist die Welt
 
Hier wird es die nächsten Tage
etwas ruhiger zugehen .
Wir sind on Tour .

P.S.: Ich freue mich, daß euch mein Suppenrezept so gut gefallen hat :)

Habt es fein !



Eure

 



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    schön ist er Euer Waldspaziergang, richtig wohltuend mit zu gehen!
    Danke dir!
    Ja das kann ich mir lebhaft vorstellen, die Jungs davor und du hinterher,
    so ist das mit der Kamera, den Anschluss nicht zu verlieren ist oft eine
    Herausforderung wenn es so viel Schönes zum fotografieren gibt....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin!
    Das sieht nach einem schönen Waldspaziergang aus. Ich finde, bei so einem Herbstspaziergang kann man ganz schön viel Energie tanken und die Natur so richtig genießen. Tolle Fotos hast Du gemacht.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kastanien! Ich kann nicht an einem herbstlichen Kastanienbaum vorbeilaufen, ohne mir nicht wenigstens eine Kastanien in die Tasche zu stecken...;-). Noch einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ...jetzt merkt man sehr, liebe Kristin,
    ob die Sonne scheint oder nicht, sie wärmt noch so schön, wenn sie denn da ist...und sonst ist es oft gleich eisig...schöne Bilder hast du mitgebracht...bei mir ist es oft auch so, dass ich mit der Kamera hinterher laufe, weil ich immer wieder stehen bleibe und fotografiere...für Pilze ist es dieses Jahr wohl zu trocken, wir hatten erst einmal Pfifferlinge, letztes Jahr mehrmals die Woche...eine schöne Reise wünsche ich euch,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    herrlich euer Herbstspaziergang :-)
    Bei euch ist es auch noch sehr grün,
    aber sicher wird es bald noch bunter!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin, komme auch gerade von einem kleinen Spaziergang zurück. Endlich mal wieder wärmende Sonnenstrahlen. Das müsste zum Auftanken genutzt werden. Deine Herbstimpressionen sind toll. Hab noch einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    was für ein herrlicher Spaziergang.
    Mich hält mich gerade auch nichts im Haus.
    Deine Kürbissuppe von letzten Post hört sich auch sehr lecker an. Die werde ich sicherlich ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Gerade heute auf einem sonnigen Spaziergang haben wir die wunderbaren Herbstfarben geniessen können.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. So ein wunderbarer Spaziergang. So schöne Herbstimpressionen, Danke, daß du uns mitgenommen hast.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    ein wunderbarer Spaziergang bei tollem Wetter.
    Hier hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen, aber es war mächtig kalt.
    Ich wünsche dir eine schöne Ferienzeit mit deiner Familie!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein Herbstspaziergang ist immer wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    ein herrlicher Spaziergang......
    und so ein schöner Fund...
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    ein sehr schöner Spaziergang.
    Gern habe ich euch hier virtuell begleitet.
    Hoffentlich habt ihr eine wunderbare Woche voller schöner Erlebnisse.
    (Wir hatten leider nur Regen.) Ich bin gespannt, auf deinen anschließenden Bericht.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  14. Es sieht nach einem schönen Spaziergang aus.
    Und ich bin auch immer die, die mit der Kamera hinterher hechtet. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch euch viel Spaß "on tour" :-)
    Die Fotos sind wunderbar, ich liebe den Herbst ja so!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  16. Wir hatten am WE richtig schöne Sonne und noch heute ist es mild. Ich liebe Herstpaziergänge, aber im Wald ist es im Verhältnis doch sehr kalt. Das merke ich auch immer beim joggen.
    Schöne Eindrücke hast du gesammelt und die Kastanien verbastelt ihr sicherlich. ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos liebe Kristin! Aus Kastanien kann man übrigens Waschmittel machne, hast Du gewusst? Kürbissuppe mache ich manchmal auch mit Apfel. Sehr lecker!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  18. .... so mag ich ihn den Herbst, aber bei uns war heut sehr nass und damit auch gleich kalt!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥