Header

Header

Montag, 3. Oktober 2016

5 - Minuten Collage braun

Es ist wieder der erste Montag im Monat und
somit möchte Simone gerne
unsere 5 - Minuten Collagen sehen .
Zum Herbst passt ja auch
die Farbe Braun, oder ?
Es hat mir jedenfalls wieder Spaß gemacht,
 in der Wohnung nach passenden Dingen zu suchen .
 
 
♥ 2 Stempel, die ich mal von der lieben Nicole bekam :)
ein Kochlöffel
ein Filzigel
eine Kastanie
ein Schneckenhaus
eine Buchecker
ein Eichhörnchen
Igel Nr. 2
ein Ahornblatt
eine Tannenzapfe
brauner Zwirn
ein Pinsel
ein Fohlen
eine Haarklemme
ein Keks
eine Schoki aus Austria als Mitbringsel
 
 
Habt einen schönen Feiertag
und somit noch ein verlängertes Wochenende !
 
 

Eure


Kommentare:

  1. Eine richtige Herbstcollage hast du zusammengestellt, schön!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schön, deine herbstlich anmutende Collage. Und deine Tierchen sind, wie Simones, auch sehr herzig.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Oh in der Farbe braun wirkt die Collage schon so herrlich herbstlich.....
    Der kleine Pilzstempel ist ja wohl herzallerliebst....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    eine tolle Collage!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schön, was du im Herbst so alles nettes für eine Collage findest und zusammengetragen hast!!! Gefällt mir gut!
    Sei lieb gegrüßt liebe Kristin
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    eine schöne herbstlich-braune Collage hast Du da zusammengestellt. Immer wieder toll, dass sich doch für jede Farbe einiges zusammentragen lässt.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    Deine Collage ist wirklich richtig herbstlich geworden.
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    deine Collage gefällt mir super gut.
    Ich finde sie sehr schön herbstlich. Da passt einfach alles zusammen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Der Herbst und braun - passt wirklich gut :-)
    Hab noch einen gemütlichen Abend. liebe Kristin!
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    wie gut, dass es bei euch auch Kastanien gibt. - Und ein Schneckenhaus.
    Da fühl ich mich gleich so richtig wohl!
    Wenn man zuhause schon keine Muscheln sammeln kann, Kastanien und Schneckenhäuser sind ein guter Trost. - Findest du nicht? ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    richtig, die Stempel kenne ich noch...
    und Du hast schöne Dinge zusammengetragen.
    Das bringt mich auf viele Ideen. Danke :-)
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Braun ist die perfekte Farbe für den Herbst.
    Du hast richtig viel gefunden. Ich werde mich in den nächsten Tagen auch mal auf die Suche machen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. da ist eine schöne Collage entstanden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    das Beste an deiner Collage ist natürlich die Schoki aus Österreich ;)! Schmeckt bestimmt sehr lecker!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin, da hast du sehr schöne und zugleich herbstliche Dinge zusammen getragen. Der Herbst lädt ja auf Grund des Wetters auch wieder zu gemütlichen Stunden zu Hause ein.
    Sei ganz lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Kristin, das warste ja wieder flott unterwegs.
    Ich seh jetzt schon schwarz bei mir mit braun. Somal ich ja immer auf dem gleichen dunkelbraunen Hintergrund fotografiere, als hellbraune Sachen suchen muss... schwierig. Aber du hast das super hinbekommen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Total süße Idee!
    Ich freu mich sehr aufs Kastanien sammeln :)
    Die Schokolade ist natürlich was ganz besonderes!

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    Du bist flott dabei bei der 5 Minuten Collage!
    Ich habe ja ständigen Zeitmangel und schaffe es wahrscheinlich erst wieder am letzten Drücker, zu posten!
    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Treue und lieben Kommentare bei mir !

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Hola amiga querida !!! Qué bonito collage.. espero que tengas un bonito fin de semana junto a tus seres queridos
    Cariños

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥