Header

Header

Freitag, 30. September 2016

Monatscollage 09/16

 
Über das Septemberwetter können wir uns
nicht beklagen .
Es gab noch sehr viele schöne und sonnige Tage .
Hier eine Zusammenfassung meines Monats in Bildern  :
 
 
* das Thema der 5-min. Collage ist unschwer zu erkennnen :)
* eine Dahlie aus dem Garten schmückte den Wohnzimmertisch
* im Schlafzimmer war es noch ein wenig sommerlich
* beim Sonntagsspaziergang fand ich kleine Hagebutten,
die u.a. nun an meinem Dekoast im Flur hängen
* das Tablett im WoZi wurde auch
mit herbstlichen Fundstücken verschönert
* eine süße Türgirlande wanderte in den Einkaufskorb
* der Herbst breitet sich aus in der Wohnung
* im Garten ging ich auf Fototour
 
verlinkt mit: Monatscollagen
 
Mal sehen, was bei euch so los war im September
und was der Oktober so für uns bereit hält !
 
 
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    so schön ist Deine Collage!!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. ...ein schöner Rückblick, liebe Kristin,
    so schöne Herbstmomente aus diesem traumhaften September,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    da hattest du einen wunderschönen September.
    Die Zeit läuft so schnell. Schon ist Oktober
    und fast steht Halloween vor der Tür :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ja, der September war ein schöner Monat. Das ist bei deinem Rückblich auch deutlich zu sehen - genau so mag ich den Herbst.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    ein schöner September Rückblick und eine schöne Collage.
    Ja der September hat wirklich nochmal alles gegeben, bin noch im Urlaub und habe hier bisher herrliche Tage verbracht.
    Morgen geht es wieder nach Hause :-)
    Dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    soviel Schönes im September.
    Die Rückblicke, die mag ich so gern, denn im Alltag entgleitet vieles.
    Wenn man jedoch zum Monatsende das Leben noch einmal revuepassieren läßt, schafft das mit etwas Abstand ein ganz anderes Bewußt sein für den Wert des Erlebten.
    Trotzem werde ich mich ab morgen statt mit Rückblick mal mit Vorausschau versuchen. - Frau wächst mit ihren Aufgaben ;o)
    CLaudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Deine hübsche kleine grüne Collage habe ich wohl überlesen, aber an alles andere kann ich mich gut erinnern, liebe Kristin! Der September war wirklich wundervoll, nicht wahr. Hoffen wir auf einen ebensolchen Oktober ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja wieder diese wunderbare gelbe Rose.
    So schön sieht sie aus.
    Aber auch Deine ganze Collage zeigt, wie schön der September war.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Der September war hier schöner als der ganze Sommer. Das gibt es auch nicht oft. Deine Collage ist wunderschön und eine schöne Mischung aus Spätsommer und Herbst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe kristin ,,, que entretenido ese collage ,, espero que tengas un bendecido fin de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    man sieht deiner Collage an, wie sommerlich leicht der September noch war. Hell, bunt und schön! Genieß das lange Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Collage liebe Kristin! ♥ Ich hoffe der Oktober verwöhnt uns auch noch mit schönen Tagen!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Schön hast Du den Septembersommer eingefangen, liebe Kristin !
    Freuen wir und auf den goldenen Oktober !
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    eine sehr schöne Collage hast du zusammen gestellt :-)
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ah! Du hast auch eine Jahreszeitenast! Ich finde, die kann man so schön und nur mit wenigen Handgriffen und. Dekorieren und Kleinigkeiten, die sonst untergehen würden, wirken dort ganz groß.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡