Header

Header

Freitag, 23. September 2016

Der Herbst ist da


 
Das der Herbst nun begonnen hat,
merkt man daran, daß es trotz Sonnenschein
am Morgen deutlich frischer ist
und es am Abend ruck zuck wieder dunkel wird .
Ich brauche abends jetzt auch schon die Kuscheldecke
 auf der Couch und eine Tasse Tee dazu .
Nun hatte ich auch mal Lust auf Herbstdeko .
 
 
Die Stoffkürbisse von einer lieben Bekannten
wurden dafür wieder hervor geholt .
 
 
Dieses Jahr hatte ich Glück,
in Erfurt neulich habe ich Baby Boos ergattert
auf dem Wochenmarkt .
 
 
Eine neue Türgirlande habe ich mir auch gegönnt :)
 
 
Hortensien habe ich getrocknet und es ist ganz gut gelungen .
 
 
Der Birkenast im Flur bekam auch etwas Herbstdeko ab .
Meine Papiergirlande hab ich endlich auch wiedergefunden .
Die Anleitung dafür hatte ich mal bei Smilla entdeckt .
Die kleinen niedlichen Hagebutten haben wir letzten Sonntag
bei unserem Spaziergang gefunden .
 
 
Damit habe ich gleich noch die kleine Vase mit der Rose verschönert .
 
 
Das gibt den nötigen herbstlichen Touch :)
Auch Bucheckern und kleine Kastanien haben wir schon entdeckt .
 
 
Den kleinen herbstlichen Blumengruß schicke ich nun zu Helga
 
 
Habt einen guten Start
in das Wochenende mit vielen
wärmenden Sonnenstrahlen !
 
 
Eure
 



Kommentare:

  1. schöne Deko für den Herbstbeginn, noch alles ganz hell und zart. Gefällt mir sehr gut. Besonders toll finde ich die kleine Hängevase.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön, liebe Kristin ♥ Da hast Du ja Glück gehabt, diesen süßen Baby Boo zu finden. Hier gibt es nirgendwo welche. Ich glaube im nächsten Jahr werde ich mal versuchen, selbst welche anzubauen. Dei Stoffvariante ist auch sehr hübsch, eine gute Alternative ♥ Nun wünsche ich Dir einen guten Starrt ins Wochenende ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    warum nur fühle ich mich dieses Jahr vom Herbst so überrumpelt?! Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Spätsommer noch einmal SOOO viel Hitze im Gepäck hatte...
    Kastanien gab es hier schon seit 3 Wochen. Genau wie du in deiner Sidebar, habe ich dieses Jahr entdeckt, dass ganz viele von ihnen ein Herz mit sich bringen ;o)
    So schön, deine Deko. Besonders die Blätter aus den alten Buchseiten mag ich.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Usted está lista para Hallowen con esa bella decoracion ,, me gusto mucho esa calabaza,, imagino que usted la hizo ,, espero que tengas un bendecido comienzo de semana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    ich bin noch nicht ganz angekommen ;O), aber so herrlich rote Hagenbutten könnt ich mir jetzt mal abschnippeln!
    Liebevoll hast du rundherum dekoriert!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin!
    Wunderschön hast du dekoriert. Der Herbst bietet aber auch so viele Möglichkeiten.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin
    schön hast Du dekoriert.
    Die gelbe Rose ist ein richtig schöner Farbklecks bei der ganzen Naturdeko.
    Und der Herbst ist einfach prima zum Dekorieren.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    sehr hübsch herbstlich sieht es bei dir aus.Gefällt mir alles sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. liebe Kristin,
    eine wunderschöne Herbstdeko!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Der Herbst ist da und gibt sich bei Dir ein kleines & feines Stelldichein.. wie schön, liebe Kristin! Die kleine Vase ist ja hübsch mit dem einzelnen Röschen.. hachz! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    so langsam zieht nun überall der Herbst ein, so auch bei dir. Sehr schön hast du dekoriert und der genähte Kürbis sieht toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    ja so langsam kommt der Herbst an. Ich kuschel mich auch jeden Abend in eine warme Decke und lasse es mir mit heißem Tee gut gehen.
    Deine Herbstdeko ist ganz bezaubernd geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    deine Herbstdeko ist mega schön geworden, besonders gefällt mir der Stoffkürbis und deine Herbstgirlande. Weiße Baby Boos such man in Österreich, glaube ich, vergebens. Auf deutschen Blogs sieht man sie immer wieder und sie gefallen mir so gut!
    So, heute werde ich dann auch mal losstarten und mir Hagebutten ins Haus holen, diese kleinen Dinger machen doch einiges her!
    Also, dann bis bald, liebe Kristin!
    Genieß mir den Sonntag noch schön. Ich hoffe, bei euch ist auch so herrliches Herbstwetter wie bei uns!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    schön hast du den Herbst bei dir einziehen lassen,
    das macht richtig Freude gell!!!
    Mir ging es ganz ähnlich, ich habe mich auch gefreut zu dekorieren,
    der Herbst hat so viel Schönes und auch Warmes....
    Schönes Genießen!
    Herzliche sonnige Herbstgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristin,
    oh, ihr habt ja schon schöne Herbstfunde mit nach Hause gebracht. Ich muss da auch mal losziehen, aber irgendwie genieße ich noch die restlichen Sonnentage. Deine Türgirlande ist toll, ich habe bei uns nur die Anhänger entdeckt. *g*
    Un Du hast völlig recht, abends kommt er dann ins Haus, der Herbst. Und da ziehe ich Wollstrümpfe über die Füße und eine Kuscheldecke muss auch her. Auch den Teevorrat habe ich schon begutachtet, denn jetzt werde ich wieder zum Teetrinker!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hagebutten könnten mir auch mal über den Weg laufen. Aber irgendwie habe ich jedes Jahr kein Glück. Ein bisschen Herbstdeko habe ich nun auch schon verteilt. Zwar nur im Flur, aber immerhin. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    deine Herbstdeko sieht richtig schön aus! Du hast alles dabei, was der Herbst so zu bieten hat :)
    Ganz lieben Gruß und noch einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    na bei dir hat wirklich schon der Herbst gut Einzug gehalten. Eine wirklich schöne Dekoration. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin
    Wunderschön sieht Deine Herbstdeko aus. Auch ich habe meine Stoffkürbisse wieder aus der Kiste geholt.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡