Header

Header

Dienstag, 6. September 2016

5 - Minuten Collage grün

 
Diesen Monat dreht sich alles
 um die Farbe Grün
bei Rösi .
Ich habe dafür mal wieder etwas
in den Schränken gekramt
und da kam doch Einiges zum Vorschein .
 

Im Bad fanden sich:
ein froschiger Waschlappen
ein Badefrosch
ein Mini-Duschbad für Kids
ein Gesichtscreme-Probetübchen
 
Im KiZi entdeckte ich:
einen grünen Flummi
einen Legostein
eine Gummispinne
die Schachtel mit einer zirpsenden Zikade drin,
sobald man den Deckel öffnet
(unecht,versteht sich:))
 
In der Küche:
den heiß geliebten Pfeffi-Tee
Gummiband
ein Verschluss für Plätzchentüten
(so was wird bei mir recycelt)
 
Ansonsten:
das grüne Fahrrad-Foto
ein alter DM-Schein,
den ich mal in einer Jacke von mir
 erst wieder zur Euro-Zeit entdeckte
Teelichtglas
 
Hier noch ein paar grüne Fotos:
 

 Bilder aus dem Schlossgarten in Schmalkalden
 

DER grüne Rasen :)

 
Vogelpark Walsrode

 
aktuelles Kalenderblatt :)




Habt noch eine sonnige Woche!
 
 
Eure



Kommentare:

  1. sehr schöne zusammenstellung. Ich liebe auch Pfefferminztee, grüne Spinnen eher nicht. Und die grünen Vögel sind hervorragend!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    wie praktisch, dass du die Spinne ins Gummiband eingesperrt hast und sie niemanden in Schrecken versetzen kann ;o)
    Grün ist in unserer Wohnung kaum vertreten. So viele Gegenstände wie du hätte ich wohl nicht zusammen sammeln können.
    Das Libellenfoto gefällt mir sehr. Hast sie toll getroffen und Libellen finde ich insgesamt einfach klasse!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. ...beim Geldschein musste ich gleich zwei mal hingucken, sooo ungewohnt ;O)!
    aber ich kenn das auch, habe doch glatt heut in der grauen langen Jeans auch noch Geldscheine entdeckt, puhh!
    Der grüne Rasen spielt bei uns auch eine wichtige Rolle, tolle Bilder hast du da zusammengestellt !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder faszinierend deine Farb-Collagen!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. El verde es un gran color ,, espero que tengas un buen día amiga querida

    AntwortenLöschen
  6. Von A bis Z ein rundum gelungenes Grün in deinem Post! Schön.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut doch richtig gut aus, ich mag Grün ja immer noch ganz gerne, obwohl ich schon lange nichts mehr in der Farbe gekauft habe.
    Du hast jede Menge zusammenbekommen. Ich muss auch noch auf die Suche gehen.
    Dir einen schönen Abend und den DM-Schein kannst Du ja noch eintauschen...
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine richtige, grüne Post.....
    Tolle Teile vorallem der D-Mark Schein, den habe ich schon lange mehr gesehen....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    da hast du aber viel GRÜN zusammengetragen, viel mehr als du eigentlich hättest müssen, tolle Collagen und Fotos und schön viel grün zusammengebracht in der 5-Minunten Collage. Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin!
    Du hast richtig viel Grünzeug gefunden. :)
    Deine Grün-Fotos gefallen mir aber ganz besonders gut.
    In der Natur ist grün eindeutig die beliebteste Farbe.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    der kleine, grüne Frosch ist aber goldig :)!
    Der Rasen schaut aus, als ob er künstlich wäre - so satt grün.
    Alles Liebe und noch einen schönen Tag,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      das ist der neue Hybrid-Rasen in Dortmund beim BVB.
      Eine Mischung aus echtem und künstlichen.
      Wir haben im Urlaub eine Führung mitgemacht:)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥