Header

Header

Mittwoch, 31. August 2016

Monatscollage 08/16


Der August hat sich zum Ende hin ja noch zu einem
richtigen Sommermonat entwickelt !
Es gab Sonne und Wärme satt !
Schade, daß hier die Ferien schon zu Ende sind . . .
Wollen wir mal schauen, was bei mir alles so los war :
 
 
eine Hibiskusblüte sowie das Papierboot
sorgte für das nötige Sommerfeeling bei Regenwetter
die violette Collage füllte sich unerwartet
unser 5. Hochzeitstag sowie der 4. Bloggeburtstag wurde gefeiert
ein paar Karten für die Sommerpost-Aktion
 hab ich wieder gebastelt
beim Spaziergang entdeckte ich diesen Girlie-Motorroller
ein Wiesensträußchen habe ich unterwegs gepflückt
ein schöner Ausflug nach Bamberg wurde gemacht
kleine Gartenrosen auf dem Tisch
 
Meine Monatscollage gesellt sich nun zu den anderen bei Birgitt :)
Ein wenig traurig werde ich schon, denn
der Herbst steht bald vor der Tür .
Hoffen wir auf einen strahlenden September !
 
Habt einen sonnigen letzten Tag im August
und genießt ihn !

 
Eure



Kommentare:

  1. So geht's mir auch.... so sehr ich mich auf den Herbst freue, weil ich ihn ja auch total gerne mag, so sehr bedaure ich aber auch das Ende des Sommers. Deshalb müssen wir noch ganz schnell die letzten Sonntage genießen. Ferienende hin oder her ;)

    Schöne Bilder und Rückblicke hast Du uns da mitgebracht ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. .... schwups, stimmt, und schon ist er vorbei, du hattest doch wirklich einen herrlichen August, oder täusche ich mich da?
    Liebe Kristin, genieße heute noch den Sonnentag und dann begrüßen wir eben den September!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube der Herbst wird auch toll.
    Der August war es bei dir auf jeden Fall. Wenn man sich die Bilder so anschaut.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    nicht traurig sein, wenn der Sommer geht, denn dann kommt der schöne Herbst mit seinen satten, warmen Farben, mit Kürbis, Kastanien, gemülichen Abenden bei Kerzen und Tee ;o)
    Auf Regentage im August folgt bestimmt ein sonniger September...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. ...schön bunt sieht er aus, liebe Kristin,
    dein August...noch ist es sommerlich und darüber freuen wir uns...der Herbst hat auch seine schönen Seiten...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Kristin,
    drücken wir die Daumen, dass es noch lange so schön sonnig bleibt.
    Auf einen dunklen Herbst habe ich frühesten ab Novmeber Lust.
    Deine Collage ist noch so richtig schön bunt und sommerlich.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der August hat sich wirklich noch richtig gut entwickelt.
    Der September kann aber auch gerne noch etwas so weitermachen.
    Deine Collage ist richtig schön sommerlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    deine Collage zeigt genau, wie der Sommer zurück gekehrt ist.
    Deine schöne Sommerpost, wo eine Karte nun auch meine Wand ziert ;-) voll lieb von dir!
    Die rosa Vespa klasse!
    Vielleicht haben wir ja im September auch noch ein paar solcher Sommertage, mich würde das sehr freuen :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Kristin !! que bonito collage ,, yo espero que tengas un buen dia
    cariños

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin, hübsch bunt ist deine Collage geworden. Dass der Herbst nun in den staatlichen steht, freut mich sehr, ein wenig traurig bin ich, dass die Ferien nach dem Wochenende vorbei sind.
    Genießt eure letzten Faulenzertage, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  11. ja- nun beginnt der Herbst- eien Jahreszeit die mir gut gefällt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    eine tolle Collage, sehr schöne Fotos. Der August gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsmonaten, ich freu mich dagegen auf den Herbst und auf den September, so unterschiedlich sind die Menschen...
    Hab es schön liebe Kristin
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Collage hast du gemacht. Freuen wir uns auf einen hoffentlich recht sonnigen Altweibersommer.
    Deine Ma!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    wunderschön deine Collage......
    So richtig sommerlich & gute Laune......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥