Header

Header

Freitag, 19. August 2016

Friday - Flowerday 34/16 + Giveaway

 
Diese Woche pflückte ich mir mal wieder
 ein Wiesensträußchen
bei einem kleinen Spaziergang .
Zuerst hatte ich nur grüne Samenstände,
aber das war mir dann doch schon zu herbstlich .
 
 
Schnell fanden sich u.a. ein paar schöne Blüten vom Klee .
Diese hier haben eine besonders schöne Färbung, wie ich finde !
 

Was das für gelbe kleine Blüten sind,
kann ich euch leider nicht sagen .
Vielleicht weiß es jemand hier ?
 
 
Mal wieder ist ein kleines Häuschen
 vor einiger Zeit bei uns eingezogen .
 
 
Mit den Kletten haben wir uns
als Kinder schon gegenseitig beworfen
und es war immer ein Heidenspaß :)
Das musste unterwegs natürlich auch getestet werden :)
 
 
Die Schafgarbe fand auch ein Plätzchen im Strauß .
 
 
Ohne Blumen wäre die Welt wirklich nur halb so schön !
 
 
Ich hatte euch beim letzten Mal
ja eine kleine Überraschung versprochen
und hier ist sie :
 
 
Dieses kleine Täschchen,
welches mich beim Einkauf so angelächelt hat,
könnt ihr bei mir gewinnen .
Darin finden Schminkutensilien oder andere Kleinigkeiten Platz .
Die Verlosung läuft bis zum 03.September 24 Uhr .
Teilnehmen kann Jeder ab 18 Jahre .
 
Ich drücke euch die Daumen !
 
 
verlinkt mit: Friday-Flowerday
 
 
Eure




Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin, Dein Sträußchen sieht wirklich entzückend aus. Bei Gelbblühendem bin ich immer etwas vorsichtig bis panisch. Hoffentlich kein Jakobskraut? https://de.wikipedia.org/wiki/Jakobs-Greiskraut Aber die Pflanzen sehen sich so ähnlich aus. Von daher will ich keine Panik verbreiten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin!
    Diese Woche genieße ich dein wunderschönes selbst gepflücktes und gebundenes Sträußchen, noch viel mehr, denn es gibt bei mir keines, dass ich zeigen kann.-
    Deswegen noch mehr lieben Dank für so viel Wiesenschönheit.
    Da hast du dich in ein Taschchen verliebt und verlost es an alle, dass ist ja total lieb von dir!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich ganz herzlich,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. ...auch ein Wiesensträußchen, liebe Kristin,
    und so ganz anders als meins...wunderbar, diese Vielfalt in der Natur,

    wünsche dir einen guten Tag,
    mit lieben Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bevor ich den Text gelesen hab, dachte ich, den - sicher nicht billigen Blumenstrauß- hast du bestimmt zu einem wichtigen Anlaß bekommen. Und dann lesen ich, dass diese wunderbaren Blumen auf der Wiese wachsen.
    Bei der Verlosung mach ich sehr gern mit
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    einen hübschen kleinen Strauß hast du dir zusammen gestellt. Der rosa Klee leuchtet so schön. Was das für gelbe Blüten sind weiß ich auch nicht, aber ich finde sie niedlich. Solch ein Wiesenstrauß ist doch immer wieder schön anzuschauen und alles was es dafür braucht, ist ein Spaziergang in der Natur :-)
    Ein süßes Täschchen hat dich da angelächelt. So feine zarte Farben. Sehr gerne versuche ich mein Glück bei deinem Giveaway!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    ist das ein süßer Strauß. Ja, noch können wir die Zeit ausnutzen, um Blumen in der Natur zu pflücken. Bald geht es nur noch aus dem Geschäft.
    Und das Häuschen passt perfekt dazu.
    Gerne mache ich beim Giveaway mit, denn das Täschchen ist zu niedlich.
    Also, hüpf in den Topf.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervoller Wiesenstrauß liebe Kristin!! ♥ Sieht toll aus mit dem Häuschen!
    Liebste Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Duftig schön, dein Strauß ( und klasse fotografiert )!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein herrliches Sträußchen....
    der Klee darin gefällt mir super gut.....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Die Kleinen, sind manchmal die Feinen. Zumindest bei dir heute. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ganz entzückende Blumen und wunderschöne Makroaufnahmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    ganz zauberhaft deine Blumen, ein wunderschöner Strauss aus der Natur
    herzlichst Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. ein schöner Wiesenstrauss! Und ich mache gene bei deinem giveaway mit!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein herrliches kleines Sträußchen, liebe Kristin!
    Und bei so einem schönen Giveaway bin ich natürlich auch gleich dabei!
    Dir alles Liebe und ein schönes Wochenende ...
    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Mega zauberhaft dein Wiesensträußchen:) Hoffentlich hält er sich noch ein paar Tage!!!! Und dein Giveaway ist auch total niedlich, da muss ich einfach mitmachen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Schön was der Blumenladen der Natur zu bieten hat. Ich liebe diese bunten Wiesensträuße sehr und mein letzter hat sogar richtig lange gehalten.
    Gerne versuche ich mein Glück bei deiner schönen Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    dein Strauß ist ja unglaublich hübsch :) Letztes Jahr bin ich auch jeden Morgen mit Paula auf die Wiese gegangen und wir haben Blümchen gepflückt... aber dieses Jahr wächst da irgendwie nur Gras... komisch wie das von Jahr zu Jahr anders ist. Also muss ich mir jetzt doch jede Woche Blumen vom Einkaufen mitbringen... Und dein kleines Täschen ist ja süüüß... mein Schminktäschchen ist schon etwas ausgeranzt, ok ich habe es auch schon viele Jahre. So ein Neues wäre klasse... vielleicht habe ich ja Glück :)
    Ich grüße dich ganz lieb und schaue mir nochmal deine Blümchen an <3

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kristin,
    dein Wiesensträußchen ist wirklich zu schön, mit den Kletten haben meine Kinder auch gespielt :-)
    Bei so einem tollen Giveaway mache ich natürlich auch gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück :-))
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  19. Ein so toller Gewinnspiel - und noch tollere Tasche! :) Da mache ich gerne mit. LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin, dein Sträußchen ist zauberhaft !!! Leider kenne ich den Namen der gelben Schönheit auch nicht, aber wenn ich wieder in Krems bin, dann schaue ich in meinem schlauen Buch nach :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntagnachmittag, helga

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Kristin ,, que bonita Marcos de esas flores ., espero que tengas un bonito domingo
    Cariños

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kristin,
    was für ein schönes Sträußchen. Ich kenne zwar keine Namen, freu mich aber über alles was blüht. *g* Hier leuchten mir gerade jeden Morgen die Sonnenblumen vom Feld herüber und diese Woche war ich so frech und habe mir zwei geklaut. Ist bestimmt nicht allzu schlimm, denn sie werden ja untergepflügt und bei mir auf dem Tisch sind sie viel, viel schöner!
    LG
    Manu
    P.S.: Bildchen nehme ich mit und hoffe auf etwas Glück!

    AntwortenLöschen
  23. Dein "wilder" Blumenstrauss hat mich sofort verzaubert. Leider kann ich dir den Namen der gelben Blumen auch nicht nennen, doch schön sind sei allemal. Morgen werde ich auch mal in die Felder gehen und kucken, was mir so entgegenlacht. Und wenn ich schon mal hier bei Dir "gelandet" bin, versuche ich gerne auch mein Glück beim Giveaway.
    Ganz liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kristin,
    solche "Schätze" sind doch immer etwas ganz Besonderes. Und Kletten habe ich als Kind gehasst, die sind immer so schön überall an der Kleidung hängen geblieben, als man durch Wald und Flur strolchte ;-)
    Die gelbe Blume kenne ich leider auch nicht.
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kristin,
    so ein Wiesenblumenstrauß ist einfach nur schön - würde ich mir auch sofort auf den Tisch stellen :-) Bzgl. der gelben Blumen kann ich auch nicht weiterhelfen.
    GLG Dani

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein bezauberndes Wiesensträußchen, liebe Kristin ♥ Ja Du hast so recht, ein paar Blumen machen die Welt und das Zuhause doch gleich viel schöner ♥
    Das Täschchen würde natürlich perfekt ins Haus Lieblingslandleben passen ;-) Ich versuche mal mein Glück ♥ Wünsche Dir eine schöne Woche !
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  27. Eine sooooooo zauberhafte süße Tasche. Da möchte ich wahnsinnig gerne dabei sein.

    Ich wünsche Dir noch eine sonnige tolle Woche.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kristin,
    wow, was für schöne Blümchen bei Euch am Wegesrand zu finden sind!
    Bei Deiner tollen Verlosung versuche ich gerne mein Glück und nheme Dein Bildchen mit.
    Liebe GRüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kristin,
    So schön. Zur Zeit bringen meine2 Jungs immer kleine Sträuße mit. So genial was sie so zusammenstellen.gerne mache ich bei der Verlosung mit. Vielleicht hab ich auch mal Glück. Lg sandra

    AntwortenLöschen
  30. Huhui, das reicht ja noch, um ins Lostöpfchen zu hüpfen. Dann mache ich das sehr gerne. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kristin,
    da hätte ich doch jetzt fast verbasselt an Deiner hübschen Verlosung teilzunehmen. Bei diesem süßen Täschchen kann ich doch einfach nicht widerstehen. Das Bildchen nehme ich natürlich noch mit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kristin,
    ich mag solche Wiesenblumenstäuße sehr.
    Auf dem letzten Drücker werde ich noch bei der Verlosung mitmachen. Ich finde diese Tasche sehr hübsch :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡