Header

Header

Freitag, 12. August 2016

Blumen, 4. Bloggeburtstag + Sommerpost


Kaum zu glauben,
ist dies doch schon mein 397. Post
nach nunmehr 4 Jahren .
Gestern feierte mein Blögchen Geburtstag und
letzten Samstag hatten wir unseren 5. Hochzeitstag .
Also ganz schön was los hier im August :)
Die schönen Blumen, die ich von meinem Mann
geschenkt bekam,
möchte ich euch gern zeigen .
Ich hab mich sooo gefreut :)

 
Rosen, Gerbera und Japanrosen
sowie hübsches Grünzeug
ergeben einen wunderschönen Strauß .
 
 
Nein , der Motorroller ist nicht meiner .
Der stand letzten Sonntag bei uns in der Stadt
und ich musste ihn einfach fotografieren .
Sommer pur !
Leider kommt man bei uns in den Bergen
 wohl nicht so gut vorwärts damit .
Aber schick ist er schon !
 
 
Da wir Hölzerne Hochzeit gefeiert haben,
( steht für 5 Jahre )
passte ja das Holzherz als Deko ideal dazu :)
 
 
Ich möchte euch auf diesem Wege nochmal
" Danke " sagen
und freue mich riesig,
daß es so viele Leser gibt,
die mir über die Jahre hier die Treue halten !
 

Außerdem möchte ich meine neuen Leser
recht ♥- lich Willkommen heißen !
Ich freue mich
auf die kommende Zeit hier mit euch Allen !


Ein paar Karten hab ich auch nochmal gebastelt
mit meinem Lieblingsmotiv von diesem Sommer .
Sie dürften inzwischen angekommen sein :)

verlinkt mit: Sommerpost
                  Friday - Flowerday



Eure




Kommentare:

  1. Liebe Kristin!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und zum Bloggeburtstag! Toll, dass du schon so lange dabei bist! Mach weiter so, ich lese sehr gerne bei dir!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    dann gratuliere ich dir herzlichst zum Hochzeitstag und zum Bloggergeburtstag. Ein sehr schöner Blumenstrauss.
    Vor 6 Tagen hatten mein Mann und ich unseren 28. Hochzeitstag. Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Blog schreiben.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      dann haben wir ja am gleichen Tag Hochzeitstag:)
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Liebe Kristin,
    alles Liebe und Gute zu deinem Hochzeitstag und zum Bloggeburtstag! Der Blumenstrauß ist fantastisch. Schön in rot, die Farbe der Liebe!
    Der Roller ist herzallerliebst, den muss ich unbedingt meiner Tochter zeigen, die in Frühjahr ihren Mopedführerschein machen will und unbedingt eine Vespa will!
    Danke für´s zeigen und ein schönes Wochenende. . .
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin !
    Auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag und zum Blog-Geburtstag. Der Blumenstrauß ist sehr schön, die Farbzusammenstellung gefällt mir besonders gut. Der rosafarbene Roller ist echt ein Knüller, den hätte ich auch fotografiert.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten
    herzlichen Glückwunsch. Ich lese schon länger mit und freue mich über die vielen Tolle Beiträge, sie haben nich immer eine gewisse Frische und man spürt dass es Dir Spass macht.
    Mit lieben Grüssen
    Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  6. So viele Gründe zum feiern , liebe Kristin !!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Hochzeitstag und auch dem Blog alles Gute ;-) Der Blumenstrauss ist einfach wundervoll ♥ Vielen lieben Dank für Deine Sommerpost, die gestern bei mir ankam, das Motiv ist so schön sommerlich und hat gleich einen Ehrenplatz bekommen, um die grauen Wolken und den Regen zu vertreiben !!!
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogger-Geburtstag!!
    Ja, so schnell vergeht die Zeit!
    Und alles Gute zum Hochzeitstag - Dein Strauß sieht wunderschön aus.
    Der Roller würde mir auch gefallen. Ach rosa ist doch immer schön, oder?
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    ein soooo schöner Strauß, total lieb von deinem Mann :-)
    Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Hochzeitstag und zu deinem Bloggeburtstag, schön dass es deinen Blog gibt, ich besuche dich immer gerne.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin!
    ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und natürlich auch zu eurem Hochzeitstag. Wunderschöne Blumen hast du bekommen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    ich gratuliere Euch ganz herzlich zur Hölzernen-Hochzeit und zum Bloggeburtstag.
    Einen wunderschönen Blumenstrauß hast Du bekommen.

    Liebe Grüße und einen schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    wo fange ich an....????

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blögchen Geburtstag!!!! Super, wie schön, dass es dich im Bloggerland gibt! Ich freu mich sehr, dich gefunden zu haben!

    Und ich freue mich mit dir an deinem hölzernen Hochzeitstag und an deinem wunderbaren Strauß dazu, den dein Mann hat so liebevoll für dich gestalten lassen, Kompliment ihm und herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!

    Ach und deine Sommerpost hast du wunderbar gestaltet die kann einfach nur Freude machen!!!
    So nun schicke ich dir Herzensgrüße,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Sträußchen. Da kann ich ja nur gratulieren zum 5. Hochzeitstag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du Küken,
    5 Jahre verheiratet, meinen Glückwunsch dazu.
    Und natürlich auch zum Bloggeburtstag. Ich glaube, ich folge Dir von Anfang an. Und gerne auch noch weitere 4 Jahre und mehr.
    Die Blumen sind klasse und auch die Karten finde ich toll.
    Dir wünsche ich nun ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag & zum Bloggeburtstag.....
    Und was für ein schönes Sträußchen du bekommen hast...
    Bei uns feiern wir hölzerne Hochzeit wenn mann 10 Jahre verheiratet ist.... witzig wie unterschiedlich überall gefeiert wird.....
    Vielen Dank das so eine schöne Karte bei mir im Briefkasten gelandet ist....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag und zu Deinem Hochzeitstag!
    Ein wunderschöner Strauß!
    Deine Karten sind toll geworden, ein ganz wunderbares Motiv!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere zum Bloggeburtstag und zu eurem Hochzeitstag! Mögen noch viele glückliche Jahre kommen!
    wir hatten schon den 44. :-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin, auch von mir ♥-lichen Glückwunsch. Zum 4. Bloggeburtstag und zum 5. Hochzeitstag. Da haben wir ja im gleichen Jahr geheiratet :-)... Da hat dein Mann ein hübsches Sträußchen geschenkt.
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir Christine. Dein neues Foto "Du am Sonnenblumenfeld" gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zum 4.Blogjahr und zum Hochzeitstag nach träglich alles Liebe!
    Schön ist der Strauss und der Roller ist super gefällt mir auch das wäre was bei mir was!!!
    Ich wünsche dir ein wundershcönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    einen doppelten Glückwunsch geht an dich, so schöne Blumen wunderschön und ich hatte wirklich inständig für dich gehofft du hast den tollen Roller zum Hochzeitstag bekommen, blöd, aber wunderschön, den würde ich auch sofort nehmen, sofort.
    Alles Liebe von Tatjana hab es schön am Sonntag

    AntwortenLöschen
  20. Blumen sind doch einfach das schönste Geschenk !!! Herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag und natürlich auch zum Bloggergeburtstag, liebe Kristin :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    na dann herzlichen Glückwunsch - da hattest du ja ganz schön was zu feiern.
    Dein Hochzeitstagsblumensträußchen ist wunderhübsch, dein Mann hat ein wirklich schönes Exemplar ausgesucht.
    Dein Sommerpost gefällt mir richtig gut, so viel Sommerlust und Lebensfreude.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem Tag- weitere viele schöne Jahre einen hübschen Strauß hat Dein Mann ausgesucht....viele liebe Grüße auch an Deinen "Fußballer" und Muddi und Vati

    Herzlichst
    Birgit aus Mühlhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      danke für deine lieben Glückwünsche und die Grüße!
      Hab mich sehr gefreut und soll dir gaaaaanz liebe Grüße zurück ausrichten von der Family:)
      Hoffe,dir geht es gut?!
      Dicker Drücker von mir!

      Löschen
  23. ja, meine Liebe uns geht es gut- unser TIM hat jetzt 3 mal die Woche Training und ist eingeladen worden nach Bad Blankenburg, hat die Fußballschule besucht und da haben sie ihn "entdeckt".....immer was los hier!!!
    Anfang September fahren wir wieder mal in die Heimat- mein Mann geht immer noch zu seinem Zahnarzt- ich nicht... haha habe mir hier einen gesucht und bin zufrieden!!!
    Ich wünsche Euch eine gute Woche und viele Grüße an Dich und natürlich an Muddi

    Viele liebe Grüße von mir aus Mühli

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe kristin ,, que lindas rosas ,, son tan decorativas ,, espero que tengas un bello día
    Cariños

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥