Header

Header

Montag, 1. August 2016

5 - Minuten Collage violett / lila


Zuerst dachte ich,
daß ich diese schwere Aufgabe wohl nie erfüllen kann
in der Kürze der Zeit,
aber es klappte dann doch irgendwie :)
 
 
ein kleines Buch mit Zitaten und Sprüchen
ein Osterei aus der Versenkung ;)
eine mit Sand gefüllte Schlange aus dem Kizi
ein kleiner Filzstift
eine Schnittlauchblüte
ein kleiner Plastiklöffel
eine Lavendelblüte
ein Amethyst
eine Kappe vom Haarspray
die Grille vom "Mulan" - Film
ein Duschgel
die berühmte Alpenschoki
ein kleines Lavendelkissen
 
Nun ab damit zu Simone und der 5-Minuten Collage .
 
 
Bin gespannt, was ihr so gefunden habt
und ich wünsche euch einen guten Start in den August !
 

 
Eure



Kommentare:

  1. Wow, du hast viel Lila und Violett gefunden. An die wohl berühmteste Kuh habe ich nicht im Entferntesten gedacht. Ich staune auch immer wieder, dass es mir gelingt, die Collage hinzubekommen. Und jetzt wird es zunehmend schwieriger.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhh Schoggi, eine prima Idee!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese Farbe wäre hier auch schwierig , hast Du ja dann noch super hinbekommen, liebe Kristin !!!
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Lustig deine Collage, da ist ja ne ganze Menge und ich hätte auch eine Karte und ein Buch gehabt, warum sehe ich das jetzt erst.
    Aber das reicht ja auch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich finde nichts... habe schon ein wenig geschaut, aber nix da.
    Du hast jedenfalls jede Menge gefunden, eine schöne Collage.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Collage von einer wahrlich schwierigen Farbe....
    Die Schokolade könnte ich sofort naschen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    ich finde das ist eine sehr interessante Aufgabe mit der Farbe Lila, ja ich hab auch sofort an die Schokolade mit der lila Kuh gedacht ;-) toll gelöst die Aufgabe, vieles ist doch zusammengekommen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    in lila würde ich bei mir so schnell nichts finden,
    außer lila Schokolade, die hätte ich auch :-)
    Eine schöne Collage hast du zusammengestellt.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  9. bei lila hätte ich grosse Probleme was zu finden
    Deine Collage ist super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    das Schönste an deiner Collage ist eindeutig die MILKA Schokolade :))!
    Ganz liebe Grüße schickt dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    ich mag Collagen!!
    Und Deine ganz besonders - ach nee, ich gebe jetzt nicht zu, dass ich es auf Deine Schoooooooookolade abgesehen habe! ;-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin!
    Da hast du eine ganze Menge in lila gefunden. Ich werde mich morgen mal auf die Suche machen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Bei solchen spontanen Aktionen kommen dann aber doch die besten Ideen....sehr vielseitig, deine Collage.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kristin ,, qué bonito collage es color violeta ,, espero que tengas un bello día
    Cariños

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡