Header

Header

Samstag, 16. Juli 2016

Warum ich den Sommer mag

 
Hallo meine Lieben !
Heute hab ich auch mal 10 Gründe gesucht,
warum ich den Sommer so mag .
Dazu hat kürzlich der Blog "Kerstin & ich" aufgerufen .
Auch Lotta möchte in diesem Monat gerne wissen,
was Sommer für euch bedeutet .
Vielleicht mögt ihr ja auch etwas dazu schreiben ?

 
1. sich an der Blütenvielfalt sowie
summenden Hummeln und Bienchen erfreuen
 

2. nackte Füße im Sand spüren

 
3. auch mal länger liegen zu bleiben während der Ferien
 
 
3. die Leckereien aus Opas Garten genießen
 

4. sommerliche Ausflüge unternehmen
 

6. staunen, wie schnell die Wäsche trocknet
 

7. abends bei einem kühlen Schlückchen
draußen sitzen . . .
 

8 . ... und den Sonnenuntergang beobachten
 

9. Wiesensträuße pflücken

 
10. die Balkonblumen bewundern
im Sonnenschein
 

Ich verabschiede mich nun in den Sommerurlaub
und werde mal langsam anfangen zu packen .
Habt eine schöne (Ferien)Zeit !


Bis bald !

 

 
Eure


Kommentare:

  1. Have fun in your vacation!!! Love the pictures and the things you like for summer! :) LG Ioana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen tollen Sommer und eine wunderbare Urlaubszeit!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    deine Fotos sprechen Bände und ich kann verstehen warum du den Sommer magst!!!
    Ganz schön gemacht dein Post! Ich hab mich gefreut ihn ansehen zu dürfen!!
    Genieße die Sommertage, egal wie sie vom Wetter her sind, es kommt immer drauf an, was man daraus macht gelle, aber das weißt du wie ich dich hier kennengelernt habe!
    Alles Liebe dir,
    schickt Monika*

    AntwortenLöschen
  4. ...mir ist der Sommer auch die allerliebste Jahreszeit, ich unterschreibe alle eure Aktionen und ich finde zu keiner anderen Jahreszeit schmeckt Eis sooo gut ;O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin!
    Ja, da stimme ich Dir aus vollem Herzen zu, das alles gehört zum Sommer (...wenn das Wetter mitspielt, und man nicht, wie im Moment, bei 15° und Regen daheim festsitzt). Dir wünsche ein einen wunderschönen Urlaub, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. na das klingt doch alles sehr vielversprechend. Jetzt muss er nur noch kommen - der Sommer. Länger als 1-2 Tage am Stück hält er es bisher ja nicht aus um dann wieder ne Pause von mindestens 2 Wochen einzulegen. Ein Elend ist das. Sommerurlaub klingt jedoch mal richtig gut. Ich wünsche Euch ne tolle Zeit, mit ganz viel Erholung und schönen Momenten. Genießt es.

    Bis hoffentlich bald
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    mein Koffer ist gepackt, bald geht es los.
    Und nun wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und hoffe, Du kannst alle 10 Gründe auch im Urlaub genießen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin!
    Ach ja, der Sommer ist soooo schön. Wenn er denn mal da ist. Ich wünsche dir eine schöne sonnige Urlaubszeit und viel Spaß bei all dem was der Sommer dir bedeutet.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ...ach ja, da hast du die schönsten seiten des Sommers zusammen getragen, liebe Kristin,
    und nun wünsche ich dir einen tollen Sommerurlaub,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    10 wunderbare Gründe um den Sommer zu mögen.
    Ich wünsche euch eine schöne Ferienzeit!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    bei mir war es heute ganz komisch...wenn es heiß ist, sage ich etwa 100 mal am Tag, dass ich mich freue wenn es wieder kühler wird. Heute war es regnerisch, kalt und stürmisch ...und ich war gar nicht erfreut. Ich dachte den ganzen Tag nach, was ich noch alles diesen Sommer vorhaben und über die vielen Gründe warum ich den Sommer doch so mag. Jetzt am Abend lese ich deinen Post und habe noch ein paar weitere Gründe bei dir entdeckt! Wundervoll...danke dafür!
    Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Ferien und noch viele weitere Gründe den Sommer zu lieben!
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,

    das hast du schön geschrieben und fotografiert!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub mit
    vielen unvergesslichen Momenten. Erhol dich gut!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin,
    ja das sind wirklich zehn wunderbare Dinge die den Sommer so schön machen :-)
    Ich wünsche mir so sehr das er bald kommt :-)
    Und dir wünsche ich erholsame wunderbare Ferien :-)
    Ganz liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kristin ,, que rico la llegada del verano y del calor,, muy entretenido ,, que tengas un buen domingo

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Sommerimpressionen.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  16. Sommer ist schön- mag nur keien grosse Hitze
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Sehr gute Gründe, den Sommer zu lieben...Eine schöne Ferienzeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  18. Hach, einfach Sommer pur... sehr schön! ♥ Hab schöne Ferien liebe Kristin!!
    Liebste grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    ja, genau aus diesen Gründen mag ich den Sommer auch.
    Deine Fotos machen richtig gute Laune.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,
    das hast du schön beschrieben, was für dich der Sommer ist!
    Ich wünsche dir wunderschöne Ferien :-)
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Fotos hast du gemacht liebe Kristin, so hat jeder seine Lieblingsjahreszeit, bei mir ist es der Winter, hahahaha ich mach das dann im Winter da zähle ich alles auf....
    Schönen Urlaub du Liebe, hab es fein, ich bin gespannt wo es hingeht du lässt uns doch daran teilhaben oder?
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christin,
    das ist ein schöner Post - herrlich sommerlich.
    Ich wünsch dir mit deinen Lieben einen wunderbaren
    Urlaub mit möglichst vielen solchen sommerlichen Glücksmomenten,
    Jana

    AntwortenLöschen
  23. Herrlich genau das ist Sommer!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    einen wunderschönen Urlaub, liebe Kristin :-)
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kristin,
    wunderbare 10 Gründe, warum der Sommer einfach super ist!! :-)
    Als ich das mit der Wäsche lag, fiel mir ein, dass meine noch in der Waschmaschine auf mich wartet. :-) Raus damit in die Sonne - ja, ich freue mich auch, dass sie so schnell trocken ist.
    Ganz liebe Grüße schicke ich zu Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kristin
    Auch ich liebe ihn - den Sommer.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kristin,
    ich hoffe ihr habt eine super schöne Zeit und erholt Euch gut.
    Deine 10 Gründen schließe ich mich Ausnahmslos an
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Kristin, ich wünsche dir eine unbeschwerte Sommersonnenzeit. Ob mit oder ohne Gründe, enjoy!!! Herzlichst, Meisnje

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡