Header

Header

Sonntag, 31. Juli 2016

Monatscollage 07/16


Ich bin wieder da und doch noch nicht so ganz :)
Ein aufregender und erholsamer Urlaub liegt hinter uns
mit vielen schönen Erlebnissen
in und um die Lüneburger Heide herum .
Außer einem Wäsche-Berg haben wir mit unseren Kameras
eine Unmenge von ca. 2000 Fotos produziert ...
HIIILFEEEE!
Die Hälfte haben wir zumindest schon grob gesichtet
und aussortiert .
Mal sehen, wie und wann ich noch
 einen ausführlichen Urlaubsbericht
schreiben kann .
 
Nun kommt aber erst einmal meine Monatscollage vom Juli:
 
 
*Zu Beginn des Monats waren wir auf einem Tagesausflug in Schmalkalden
*Ein Wiesenstrauß zierte unseren Esstisch
*Unser Urlaub in der Nähe von Bispingen begann
*So allmählich sah man schon die ersten Blüten der Heide
*Wir legten einen Überraschungstag für unseren Sohn ein
und fuhren bis nach Dortmund zur Stadion-Besichtigung
(da leuchteten die Augen:))
*Ich verliebte mich in die süßen Kattas im Serengeti-Park
und hätte am liebsten einen mitgenommen:)
*Ein großer Wunsch ging für mich in Erfüllung,
als wir vom Hamburger Michel
über die ganze Stadt schauen konnten.Gigantisch !
*Bremen ist auch eine Reise wert,
aber leider wird dort momentan viel gebaut
in der Innenstadt und auch die Bremer Stadtmusikanten
lassen sich nur schwer ohne Baugerüst fotografieren .

Mit diesem Foto vom himmlischen Sonnenuntergang
am Mittwochabend auf der Heimreise
wünsche ich euch einen schönen Sonntag !


 Eure
immer noch nicht so ganz anwesende
 
 


Kommentare:

  1. ...fein, dass ihr eueren Urlaub so genießen konntet, möge die Erholung lange anhalten !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Bremer stadtmusikanten waren wir auch im Urlaub.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Einne schöne Collage, nun bin ich schon ganz gespannt auf die Urlaubsbilder. Irgendwo im Norden schätze ich.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Tol,da war dein Urlaub so schön, viel gesehen und die 1. Collage hat ja schon in sich und komm erst Mal gut an Daheim!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Urlaubsfoto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Collage liebe Kristin....
    Wie ich sehe warst du ganz bei uns in der Nähe unterwegs....
    Ich bin schon gespannt auf deine Urlaubsbilder.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    schön, deine Collage. Bei dir war im Juli ja einiges los, schön, dass du deinen Urlaub so genießen konntest.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    es ist immer schwierig nach dem Urlaub seinen Tritt zu finden. Glaub mir, ich kann das so gut nachvollziehen.
    Ein schöner und ereignisreicher Monat liegt hinter dir und die Bilder sprechen für sich.
    Ich danke dir für deinen netten Kommentar zu meinem Urlaubs-Post. Ja, die Welt unter Wasser ist schon sehr besonders :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und ein gutes ankommen da Heim!
    Ganz liebe Grüße Andrea
    PS: Dein Sonnenuntergang ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. ...wie schön, dass der Urlaub so gelungen war, liebe Kristin,
    und ihr so viel Schönes unternehmen konntet...nun komm ganz langsam wieder zu Hause und im Alltag wieder an, damit die Erholung noch ein bisschen bleibt,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    das hört sich nach einem tollen Urlaub an. Der Norden hat es mir so wieso angetan, von daher waren mir all die Orte bekannt. An den Bremerstadtmusikanten sind wir bei unserem ersten Bremen Besuch zweimal vorbei gelaufen, ich hatte mir die viel, viel größer vorgestellt und irgendwie mehr in der Mitte eines Platzes. Da sieht man mal wieder wie einen die Postkarten täuschen können. *g*
    Wir starten erst noch in den Urlaub, die Tochter davor, der Sohn danach, somit werden mich auch Berge von Wäsche erwarten wenn ich dann wieder nach Hause komme. Aber egal, Wäsche mache ich eigentlich ziemlich gerne im Gegensatz zum Kochen.
    LG zu Dir und bewahr Dir noch etwas Urlaub im Alltag
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    das war bestimmt ein toller Urlaub, denn Du warst in so schönen Städten.
    Schade, dass die Vier in Bremen nicht frei standen. Hast Du sie auch angefasst, das bringt Glück!!!
    Dir kann ich jetzt auch endlich Danke für die schöne Geburtstagspost sagen.
    Da ich ja selbst in Urlaub war, konnte ich die Karte erst vor einer Woche öffnen, habe ich sehr gefreut.
    Dir nun viel Spaß mit der Wäsche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Dein Urlaub war bestimmt toll- hast viel gesehen!
    Gutes Eingewöhnen dann
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    was für eine tolle Collage, ich liebe die auch die Kattas, neben den Erdmännchen mag ich die in den Tierparks am liebsten, die sind so putzig.
    Wundervolle Fotos und ich freu mich auf deinen Urlaubsbericht herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    das s mit den vielen Fotos kenne ich und finde es fast so nervig wie den Wäscheberg. Das dauert immer und wenn meine Tochter auch noch ihre Kamera dabei hat, dann fühle ich mich leicht überfordert.
    Ich hoffe, das der Urlaub noch ein wenig nachhallt und nicht gleich wieder verpufft.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡