Header

Header

Freitag, 1. Juli 2016

Friday - Flowerday 27/16

 
Heute gibt es mal wieder ein paar Blümchen aufs Auge :)
 
 
Duftenden Jasmin hab ich mir gepflückt
und der wächst sogar wild bei uns .
 

 Muscheln gehören einfach zur Sommerdeko dazu, oder ?
 
 
Zusammen mit dem hellblauen Deckchen
sieht es doch gleich frischer aus auf dem Tisch .
 
 
Fehlt nur noch der Meerblick, wenn ich aus dem Fenster schaue :)
 
 
So träume ich eben ein wenig davon  . . .
Meine Blumen schicke ich nun zu Helga und dem FFD .
 
 
Ich danke euch auch für die vielen netten Kommentare,
die ihr mir hier immer hinterlasst !
 
♥♥♥
 
 
Eure



Kommentare:

  1. sehr schön deine Komposition in weiß und blau. So frisch und sommerlich.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Schön sommerlich sieht es bei dir aus. Toll!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmhhh.. ich kann den Jasmin bis hier hin riechen.. was für ein Duft!! Und so schön anzusehen, liebe Kristin! Leicht und maritim.. einfach wunderbar sommerlich!! Liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So schön sommerlich ist es bei Dir , liebe Kristin ♥
    Der Jasmin duftet bis hierher ;-) Leider ist meiner im Garten dem starken Regen und Hagel zum Opfer gefallen. Wünsche Dir ein feines Wochenende ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Meiner ist nun leider schon verblüht.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Dein Jasmin sieht auch klasse aus. In dem zinktopf sehen die auch toll aus.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Inspirierte Einrichtung am Freitag. Wasser ist nicht, aber Strand, Sommer, kühl, Urlaubsgefühl bedeuten! Die Blüten sind schön in der Metallschale !

    Mit freundlichen Grüßen, Mia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    dein kleiner Jasmin-Strauß sieht sooo süß aus in dem Zinktopf.
    Ich werde jetzt auch meine Sommerdeko vom Boden holen, und umdekorieren.
    Das Wetter macht aber noch nicht so richtig mit, also geselle ich mich zu dir und träume auch von Strand und Meer :-))
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin, ja, dein Jasmin auf dem hellblauen Deckchen komplettiert natürlich wieder die "kleine-Blaue-Welt". Toll, und mit den Muscheln kommt direkt bei mir das Fernweh.......
    Bestimmt hat sich bei dir auch schon ein toller Duft verbreitet.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ja, leider fehlt auch hier der Blick aufs Meer.
    Dafür kann ich auf den Rhein schauen und auch dort kann man prima Muscheln sammeln.
    Dein Jasmin duftet bestimmt durch die ganze Wohnung.
    Mit dem hellblauen Deckchen schaut es toll aus.
    Dir wünsche ich ein sommerliches Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. So richtig sommerlich wirkt dein Arrangement.....
    Deine Blümchen sind wunderschön....ein bisschen kann ich
    den Jasmin hier riechen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Dein Sträußchen sieht so zauberhaft aus liebe Kristin! ❤️.... und duftet bestimmt auch wunderbar!
    Liebste Grüße
    Chridtel

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschöner Blumenschmuck
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    ein wunderschöner Blumenstrauss, herrlich an zusehen!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Schön! Sommer für Auge und Nase bei dir.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Gruss Simone

    AntwortenLöschen
  16. mei scheeeen bei mir wird auch bald alles blau...freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön ich liebe den Duft von Jasmin und ich liebe die zauberhaften Blüten von dieser schönen Pflanze, toll leider gibt es hier in meiner Nähe kein Jasmin ich möchte auch davon so einen zauberhaften Strauß haben.
    Schönen Sonntag alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    dein Jasmin schaut so zauberhaft aus. Die kleinen Blüten so schön. Ich kann den Duft bis zum Sinai riechen :-)
    Ich schicke dir den Meerblick ♡
    Ganz liebe Grūße Andrea von der Kleinesternenwolke-Annisa ☆

    AntwortenLöschen
  19. Ui wie schön...., nicht nur fürs Auge sondern auch für die Nase.
    Ich liebe diesen intensiven Duft
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Silvana

    AntwortenLöschen
  20. Oh, liebe Kristin,
    ich liebe den Duft von Jasmin und die weißen zarten Blüten passen perfekt in dein blaues mit Muscheln bestücktes Ambiente!
    Na dann träum´ ruhig mal weiter!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    spät bin ich dran aus persönlichen Gründen, aber heute bin ich da, trara!!!
    Weil mir dein Sträußchen und die Deko so gut gefällt, soll dieser Gruß hier
    für dich nicht fehlen!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    spät bin ich dran aus persönlichen Gründen, aber heute bin ich da, trara!!!
    Weil mir dein Sträußchen und die Deko so gut gefällt, soll dieser Gruß hier
    für dich nicht fehlen!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡