Header

Header

Montag, 4. Juli 2016

5 - Minuten Collage blau


Hallo ihr Lieben !
Es ist wieder der erste Montag im Monat
und damit Zeit für die 5-Minuten Collage .
Heute ist meine absolute Lieblingsfarbe BLAU
 an der Reihe .
 

Schnell waren da einige Dinge gefunden :)
 
ein kleines Backförmchen
darin eine selbstgebastelte Perlenkette
ein Plastikeierlöffel
eine witzige Büroklammer in Notenform von Nicole
hellblauer Nagellack
Küchenschere
blaue Ohrringe
Cremedose
Seestern-Kettenanhänger von Santorin
mein Anfangsbuchstabe
hellblaue Kordel auf der Spule
Washi Tape
Glasherz
Knopf


Ich glaube, im nächsten Monat wird es da so richtig knifflig für mich . . .
 

P.S.: Sorry, wenn ich momentan nicht so viel Zeit hier verbringe,
es sind Sommerferien :)

Habt es fein !

Eure
 




Kommentare:

  1. Oh, wie schön, so richtig sommerlich!Am Besten gefällt mir der Buchstabe K... er könnte auch für Karen stehen! *hihi*
    Dir von Herzen alles Liebe und genieße die Sommerferien!
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    eine wunderschöne Collage....
    Deine blaues K finde ich Mega...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin, die Farbe Blau passt perfekt zu dir bzw. deinen Blog und natürlich auch zum Sommer. Blau war ganz lange gar nicht meine Farbe, aber jetzt gefallen mir immer mehr Dinge in diesem Farbton. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle blaue Sommercollage... Ich glaube ich hätte gar nicht so viel in blau 💙
    Wünsche dir einen schönen Sommer
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    hätte mich auch gewundert, wenn Du bei der Farbe nichts gefunden hättest.
    Schöne Sachen sind dabei.
    Aber ich glaube, nächsten Monat mache ich blau, grins. Denn mit Lila habe ich ja so gar nichts am Hut.
    Aber jetzt muss ich erstmal etwas Blaues suchen..
    Schönen ABend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...so schöne blaue Kleinigkeiten, liebe Kristin,
    und so eine Vielfalt...bestimmt gibt es noch viel mehr bei dir, wenn es doch deine Lieblingsfarbe ist,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. lustige Dinge hast du zusammengetrage!!
    LG und noch eine schöne Woche
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    blau ist ja Deine Farbe, deshalb hast Du Deine Collage auch schnell zusammen gestellt. Und Blau ist die Sommerfarbe für mich. Meer,Wasser blauer Himmel.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    na endlich blau - oder?
    Da merkt man wirklich, wie sehr dublau liebst:
    Ohrringe, Nagellack, Kettchem.
    Das hattest du bei gelbt nich!
    Ich wünsch dir wundervolle Ferien mit deinem Sohn,
    geniesst so richtig.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hi deae Krustin !! Que lindo colorido de esa letra .. Un bello trabajo amiga querida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    blau war ja ein leichtes für dich, dass ist ja nicht fair, hahaha die kleine blaue Welt und dann ne blaue Collage ;-) einfacher konnte man es dir ja nicht machen, aber schöne Dinge hast du zusammengetragen.
    Bin dann schon mal gespannt auf die nächste Farbe.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    ich mag solche Farb-Collagen sehr!!
    Deine in Blau ist sehr, sehr schön!
    Irgendwie habe ich es leider noch nicht geschafft, auch mal eine anzulegen. Es gibt doch so viele Dinge in meinem Umfeld, die es mal verdient hätten, in eine Collage zu kommen. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Hat mich denn auch erstaunt, dass du diese Aufgabe locker erfüllst :-D
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Hübsch sieht sie aus deine Blaukreation!!!
    Hab schöne Ferien!!!
    Herzliche Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    da hast Du aber wirklich richtig schöne blautöne zu zeigen. Das K ist mega schön.
    Ich stelle in letzter Zeit immer mehr fest, das auch ich blau immer mehr in mein Herz schließe

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Das wundert mich nicht. Die kleine blaue Welt hat "Blau" eben drauf.
    Sehr schöne Blautöne sind es. Ich muß auch noch meine Blauen Sachen zeigen. Hat ja noch Zeit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  17. Ach klar! Das Nivea Dösli. Hab ich ganz vergessen. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥