Header

Header

Sonntag, 26. Juni 2016

Sunday Inspiration


 
Dieses Foto ist zwar schon eine Woche alt,
aber ich wollte es euch nicht vorenthalten
und darum zeige ich es euch jetzt .
Als das Foto entstand, regnete es mal wieder .
Man sieht es nur nicht auf dem Bild :)
Wir waren nämlich wieder hier
und haben lecker gegessen .
Die alte Eiche bot dem Fahrrad eines Gastes
ein trockenes Plätzchen .
 
 
Das Bild inspiriert mich dazu,
bald auch wieder aufs Fahrrad zu steigen
im Urlaub und hier haben wir auch wieder
 eine kleine Tour in Planung .
Jetzt während der Sommerpause im Fußball
bleibt uns wieder mehr Zeit dafür .
Ich freue mich darauf :)
 
verlinkt mit: Sunday Inspiration
 

Habt einen schönen Sonntag !


Eure
 


Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    eine schöne Sonntagsinspiration.....
    Ich mag Fahrräder und Bäume, in der Kombination ganz besonders schön!
    Herzlichen Dank für deine liebe kleine Ruheoase!!!
    Herzensgrüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    ach ja dieser Regen... Aber man kommt doch viel zum Nachdenken. Wir haben heute morgen auch schon darüber geredet, was wir noch alles machen wollen - wenn denn die Sonen scheint. Fahrradfahren war aber nicht dabei. *g*
    LG und einen schönen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Fahrrad fahren werd ich in meinem Urlaub auch wieder! Ich freu mich schon drauf. Jetzt ist immer ein so voller Terminplan, dass ich gar nicht so richtig dazu komme!
    Dein Foto ist dir sehr gut gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, das Bild ist wirklich klasse - Regen hin oder her, wir sind das ja gerade gewohnt ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin, das Bild ist super stimmungsvoll. Ohne das Fahrrad wäre es irgendwie nicht vollständig. Eine wundervolle Komposition, wenn auch ungewollt. Das Bild ispiriert mich, es vielleicht mal zu malen.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Bild, perfekt für eine Karte.
    Hier wurde leider heute die Aktion "Tal Total" abgeblasen wegen des Wetters.
    Das ist ein autofreier Tag, und alle Fahrräder können überall hier ungestört fahren.
    Schade, da freut man sich ein Jahr drauf und dann wegen Unwetter abgesagt.
    Dir einen schönen Abend und schönen Urlaub, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    das Bild strahlt eine herrliche Ruhe aus! Es ist wunderschön und lädt dazu ein, sich am Baum anzulehnen. Auch wenn es eigentlich zu mehr radeln animieren sollte :)
    Ganz lieben Gruß und noch einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. so wunderschön, Ruhe und Natur...was will man mehr!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, so eine Radtour würde ich auch gerne mal wieder machen.
    Aber in den letzte Tagen, war es definitiv zu warm dafür.
    Bald fangen ja bei uns auch die Ferien an, dann klappt es sicher!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    Deine Sunday Inspiration haben wir gestern umgesetzt. Wir haben eine kleine Tour gemacht und es war wieder mal wunderschön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. WOW. Was für ein Bild! Ich mag es sehr und es wäre wirklich ein perfektes Postkarten-Motiv!

    Ich freue mich sehr, dass du bei Sunday Inspiration mit dabei bist und wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    da gehts dir wie mir.
    Endlich Fußballsommerpause.
    Da kann man wieder mehr unternehmen :-)
    Aber ab August spielen dann alle drei Männer
    Fußball - gruselig - das werden Wochenenden :-)
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  13. Genial schönes Bild. Ich fahre ja auch viel zu wenig mit dem Rad.

    Liebe Grüße und ne tolle Woche,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Bild!
    Eine Radtour möchte ich auch mal wieder machen. Aber so lange der kleine Mann noch nicht richtig sitzen kann, wird es leider nichts.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristen,
    das ist ein wunderschönes Foto!
    Es strahlt so viel Ruhe aus, ich mag es sehr gerne ♡
    Ich schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen!
    Liebe Grūße Andrea von der Kleinesternenwolke-Annisa ☆

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich mag das Bild liebe Kristin......
    Der Baum strahlt richtig Ruhe & Kraft aus....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Bild liebe Kristin, Licht und Leichtigkeit trotz Regen
    ..... ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Oh, liebe Kristin,
    ein wunderschönes Bild! Ich fahre gerne mit dem Rad. Bei uns ja auch keine besondere Kunst ...ist ja alles sehr flach. Kommt aber ein kleiner Hügel schnaufe ich wie ein altes Dampfross *hihi*
    Probier´s ja wirklich auch wieder einmal...macht echt Spaß...vor allem wenn das Ziel eine Konditorei ist! *hihi*
    Dir alles Liebe und einen schönen Start in die Woche!
    Karen

    AntwortenLöschen
  19. Que linda imagen de esa bicicleta con ese campo .. Da mucha paz

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡