Header

Header

Dienstag, 28. Juni 2016

Sommerpost

 
Endlich habe ich mir mal die Zeit genommen,
um 2 Kärtchen zu basteln für die Sommerpost .
Zuerst hatte ich keine richtige Idee dafür,
aber mit Washi Tape hab ich es dann einfach mal ausprobiert .
Hatte ja damals schon die Badeschaumflasche
 vom Kind damit aufgepeppt .
 
 
Zuerst klebte ich das Boot .
Für die Wimpel konnte ich sogar die Schnipselreste
noch verwerten . 
 
 
Dann machte ich das kleine Badehäuschen .
Es sieht zwar einfacher aus, es brachte mich aber fast zur Verzweiflung . . .
 
 
Es wurde dann doch noch fertig und ich habe die Karten noch mit
maritimen Aufklebern beklebt .
Nun machen sich meine Kärtchen auf den Weg .
 
Der Sommer hat hier auch wieder eine Pause eingelegt .
Hoffentlich nicht so lange !
 
Habt einen schönen Dienstag !
 
Eure





Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    was man mit Washitape alles machen kann?!?
    Deine Karten sind wunderschön geworden - da mag ich Dir am liebsten gleich alles nachmachen.
    Toll, finde ich auch dieses hübsche Hellblau als Tape.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    du beweißt es mal wieder!!! Ideen muss man haben, klasse deine Idee und die daraus entstandenen Sommerkarten!!
    Deine Aktion hat sich gelohnt und ich hoffe auch für die Verzweiflung entlohnt!
    Herzliche Grüße schickt dir
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind der pure Sommer, liebe Kristin und passen natürlich farblich hervorragend zu Dir ♥ Hoffen wir , dass Du damit dem echten Sommer wieder anlocken kannst !!!
    Viele Lieblingslandgrüße schicktdir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    super, was man mit Washitape alles zaubern kann.
    Deine Karten sind total süß geworden und das blau gefällt mir gut.
    PS. Wir waren sechs Frauen auf unserer Tour, also so viel haben wir nicht getrunken :-))))
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  5. mei süß san de gworden...
    i mechat ah oane macha
    HEIT kummt de GITTI eh heit zum BASTELN,,,,freu,,,freu

    HOB no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee, liebe Kristin! Wenn ich mich entscheiden müsste, wüsste ich nicht welche Karte mir besser gefällt! Die Möwe ist auch noch so ein kleiner Hingucker, der das Bild perfekt macht!
    Ich liebe zur Zeit alles was blau, rot und weiß ist!
    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Dienstag. Der Sommer hat heute bei uns wieder Einzug gehalten und es ist baden angesagt!
    Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  7. Einfach und einfach schön!
    Prima gemacht.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    die sehen doch einfach nur toll aus, Deine Karten.
    Und getreu Deinem Motto natürlich in Blau.
    Ich muss auch wieder welche basteln, denn heute kam schon wieder Post.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön dein Kärtchen liebe Kristin......
    Ich muß meine noch fertig machen....
    Da werden sich die Empfänger aber freuen.....
    Ganzl iebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Total schön geworden ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich sommerlich leicht kommen Deine zauberhaften Karten daher, liebe Kristin! Damit verschickst garantiert den Sommer ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön, da denke ich gleich an das Meer, an Sonne und eine Badeinsel.
    Gefällt mir gut.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Kristin !! Que bella tarjeta !! Me encanta esa imagen tan marinera ..

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten sind ja traumhaft schön!

    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    sehr schöne Karten, toll maritim, schön sommerlich..
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin!
    Deine Karten sind richtig niedlich geworden. Ich muss auch unbedingt mal welche basteln.
    Hier ist das Wetter auch nicht mehr so schön, ich hoffe das ändert sich schnell, denn Samstag geht es an die Ostsee.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    deine Karten versprühen ja richtig Sommerfrische,
    sehr hübsch.
    Ja, so richtige kommt der Sommer nicht in Fahrt,
    wir wünschen uns nun auch Seewetter, für unsere Ferien.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    ohhh was ist das für eine schöne Sommerpost. Die Idee mit dem MaskingTape finde ich richtig klasse.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kristin,
    sind das zwei schöne Karten geworden, und das Beste bei mir war gestern auch Post im Briefkasten. Vielen, vielen Dank für diese tolle Sommerkarte in Hellblau. Ich habe viele von diesen tollen Klebedingern, aber auf die Idee so eine Karte zu gestalten wäre ich nie gekommen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,
    die Sommerkarten sind wirklich fantastisch!
    Eine tolle Idee zum Nachbasteln für meinen Kleinen und mich :-)
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥