Header

Header

Donnerstag, 30. Juni 2016

Monatscollage 06/16

Das erste Halbjahr in 2016 ist heute geschafft .
Die Zeit rennt nur so . . .
Wahnsinn, oder ?
Hier also meine Monatscollage vom Juni :
 
 
*Beim Fußballspiel unseres Sohnes entdeckte
 ich ein wunderschönes Mohnblumenfeld .
*Ich zeigte euch meine Lieblingsschüssel mit den kleinen Blümchen .
*Am 2. Juniwochenende waren wir in Erfurt zum Krämerbrückenfest .
(vor lauter Menschenmassen verging mir das Fotografieren ...)
*Ein kleiner Rosenstrauß zierte das Fensterbrett .
*Der Flur wurde sommerlich hergerichtet und
ich freute mich über die neue Basttasche :)
*Das Fahrrad an der Eiche inspirierte mich zu einer Radtour .
*Ein wenig Sommerpost wurde auch gebastelt .


Habt einen schönen letzten
und vielleicht sonnigen Tag im Juni !
 

 
Eure


Kommentare:

  1. Liebe Kristin,

    ja du hast Recht, die Zeit rennt nur so!
    Es ist immer schön in der Collage den Monat noch mal Revue passieren zu lassen. Der Post über Erfurt ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen. Muss ich gleich mal schaunen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      zu Erfurt gab es keinen Post,da ich fast keine Fotos gemacht habe.
      Einen schönen Tag wünsch ich dir!

      Löschen
  2. So eine zartfarbene Stimmung herrscht vor - ja,,das passt zum diesjährigen Juni!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schön freundlich sieht deinen Monatscollage aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich..... und die Farben erst.... gerade auch durch das Ballonbild. Scheint ein guter Monat gewesen zu sein :)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    die Wochen und Monate flutschen gerade so dahin, mich wundert es schon nicht mehr, dass der halbe Sommer vorbei ist ( ohne richtig lange dagewesen zu sein) !
    Deine Collage finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Darstellung des ersten halben Jahr! Strahlt eine fröhliche Stimmung, wie ich glaube, Sie sind.
    Annäherung an ein neues Wochenende und möchte es glücklich zu verbringen.
    Mit freundlichen Grüßen, Mia

    AntwortenLöschen
  7. ...oben knallig bunt und lebendig, liebe Kristin,
    und in der unteren Reihe eher ruhig, so kommt dein Juni in der Collage daher...schön...ich frage mich auch, wo das erste Halbjahr geblieben ist, jeden Monat aufs neue könnte ich mit den Worten starten: schon wieder ein Monat um und damit Zeit für die Collage...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    eine schöne Collage hast du gemacht, und es stimmt wirklich, die Zeit rennt nur so dahin.
    Ich wohne jetzt schon acht Monate im neuen Heim, und es ist soooo schön :-) im Garten hat sich auch einiges verändert und alles wächst und gedeiht :-)
    Wünsche dir noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    das ist eine herrliche bunte Collage!
    Mir wird erst jetzt durch dich bewusst, dass tatsächlich schon ein halbes Jahr rum ist. Wahnsinn, wie die Zeit rast!
    Dir schonmal ein schönes Wochenende (steht ja schon fast vor der Tür) und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Hi dear Kristin !! Que bien resumen del mes .. Que tengas un Buendía

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    ja es ist kaum zu fassen, ein ganzes halbes Jahr ist schon wieder um. Und wenn mich Jemand fragt, was ich da so alles gemacht habe, dann siehst Du drei Fragezeichen über mir schweben. Keine Ahnung wo die Zeit geblieben ist. Man hat bestimmt viel gemacht, aber es ist einem nicht so bewusst, man fragt sich nur, wo war bis jetzt der Sommer?
    Hier regnet es gerade nicht, aber es sind dunkle Wolken am Himmel. Somit springe ich die ganze Woche draußen herum, denn wer weiß wann es wieder anfängt...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Collage liebe Kristin.....
    Mir gefallen die Farben so gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    ein schöner Rückblick, so bunt, obwohl das Wetter so gar nicht sommerlich war.
    Die Krämerbrücke finde ich toll, aber bei soviel Gedränge war es bestimmt beklemmend, oder?
    Und eine Karte Deiner tollen Post habe ich bekommen, vielen Dank, sie steht schon zur Deko im Wohnzimmer.
    Habe mich so gefreut.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    eine sehr schöne Junicollage mit tollen Fotos und mir gefällt ganz besonders das Bild mit den bunten Luftballons, das stimmt mich gleich fröhlicher..
    Alles Liebe für dich von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Collage
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, schon ein halbes Jahr vorbei. Wo ist es nur hin?
    Die Collage ist schön geworden und das Bild mit den Ballons ist ganz toll.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  17. Die Eiche mit Fahrrad ist ein wunderbares Motiv...:-) Wir hatten ja letztes Wochenende auch so ein großes Fest, aber Erfurt ist natürlich etwas größer und damit sicher auch ein noch größerer Menschenauflauf. Das hätte mir wahrscheinlich auch nicht gefallen, denn sonst mag ich die Stadt.
    Danke für deine lieben Worte...dann werde ich in Zukunft eben südlich von dir berichten. Die Entfernung bleibt sicher in etwa gleich.....:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  18. Auch wenn alle über das Wetter im Juni klagen, gibt es doch auch wunderbares zu sehen und zu berichten. Das Mohn Feld, das du als treue Fanmami entdeckt hast, die wunderbare Sommerpost die entstanden ist und eine Radtour in der Sommerlandschaft, wenn das nicht erfreulich ist!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  19. Eine wirklich schöne Collage mit tollen Fotos.
    Der Flur würde mir so auch gefallen und das Bild
    mit dem Fahrrad gefällt mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡