Header

Header

Freitag, 24. Juni 2016

Freumomente der Woche + der Sommer ist da :)

 
Endlich dürfen wir uns über wärmere Temperaturen freuen
und gaaanz viel Sonnenschein :)
Jetzt war es mir endlich auch mal danach,
die Wohnung etwas sommerlicher herzurichten .
 
 
Der Flur eignet sich besonders gut dafür,
weil die Wände hellbau sind .
Hinter der Kommode steht ein Freumoment der Woche :)
 
 
Beim Lebensmitteldiscounter gab es diese Woche Seegrastaschen
und so eine wollte ich schon lange haben .
Sie dient jetzt als Papiermüllsammler,
wird aber bestimmt noch zu anderen Zwecken genutzt :)
 
 
In meinem Krug steht nun Giersch,
der wächst ja an jeder Ecke .
Ich mag die Blüten, sie sind so luftig leicht .
 
 
Zwei schöne Überraschungen lagen bei mir im Briefkasten .
Ich bekam hübsche Sommerpost von Nicole und Manuela .
Die Beiden haben sich viel Mühe gegeben beim Basteln !
Nun muss ich auch langsam zu Potte kommen,
um ein paar Kärtchen zu gestalten . . .
 
 
Die Flurgarderobe wurde auch mal aufgeräumt für die Bilder :)
 
 
An meinem Ast baumeln nun viele sommerliche Dinge
und auch die schöne Sommerpost .
 
 
Das genähte Boot und das Strandhaus kaufte ich mal von der lieben Barbara,
die leider aufgehört hat mit der Bloggerei .
 
 
Hattet ihr auch so viele erfreuliche Momente in dieser Woche ?
 
 

verlinkt mit: Friday - Flowerday
                  Sommerpost


 Eure
 



Kommentare:

  1. Deine Garderobe ist schön, und der Giersch passt dort super rein.
    Du hast wirklich nur für uns aufgeräumt? Das glaube ich dir nicht ☺
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Giersch mag ich ja auch gern als Blume.. im Garten weniger... lach, aber er ist halt nun mal da..... Es sieht so toll bei dir aus... dieses Blau, einfach herrlich ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,
    schön sieht es bei dir aus. So wunderbar sommerlich und leicht. Gefällt mir sehr gut. Ich wusste gar nicht das Giersch blüht. In meinem Garten habe ich Gott sei Dank keinen, aber auf unserer großen Wiese, wo ich mein Urban Gardening Projekt habe, steht ganz viel Giersch. Da muss ich doch direkt mal nachsehen gehen, ob er blüht. Dann kommt er auch direkt in die Vase. Für irgendwetwas muss er ja gut sein ;O))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    das hellblaue gefällt mir sher gut und ich werde überlegen für die nächsten Jahre es auch streichen lassen von meinem Schatz im Gang oder im Arbeistzimmer, mal schauen!
    Bei siehts sommerlich aus und eine wahre Freude dort zu leben so.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Flur gefällt mir. Sieht richtig sommerlich und luftig aus. Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    das Hellblau ist jetzt genau die richtige Farbe. Richtig frisch und sommerlich sieht es bei Dir im Flur aus. Das macht gute Laune.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ooohh.. wie hübsch und sommerlich leicht Dein Flur ausschaut, liebe Kristin! Total schööön... hachz! Der weiße Wiesenkerbel passt wirklich ausgesprochen gut in die hübsche Emaillekanne.. zauberhaft!! Die Seegrastasche hatte ich auch in der Hand, aber ich hätte gerne eine weiße mit Stern gehabt und "unsere" weißen Taschen hatten nur Glitter-Herzchen.. schade! Ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Bei deinen Fotos muss ich sofort an einen Urlaub am Meer denken, liebe Kristin !!! Sich zuhause wie im Urlaub fühlen, das ist es doch, oder ??? Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende , helga

    AntwortenLöschen
  9. Halo liebe Kristin ,, pero que bello rincón de su casa ,una decoración muy bella ,, adore el celeste de las paredes ,, que tenga un lindo día
    Cariños

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    dein Flur gefällt mir richtig gut. Unser Flur strahlt ja seit "kurzem" auch in einem frischen hellblau. Deine Garderobe würde ich dir gerne abnehmen, denn sie ist echt toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Das sieht ja toll aus bei dir. :)
    Die weißen Blumen zur blauen Wand sehen echt toll aus. Schon bemerkenswert, wie so "simple" Blumen zum Highlight werden können. :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin!
    Sehr schön hast Du es! Der Vorraum wirkt so freundlich und frisch, gefällt mir sehr gut. Und die vielen lieben maritimen Details machen es noch so richtig sommerlich. Ich bekomme direkt Lust zum Umdekorieren ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin,
    wenn man bei Euch reinkommt, fühlt man sich direkt Willkommen. Schön sehen die hellblauen Wände aus.
    Da hast Du das ganze Jahr Urlaub...
    Die Idee mit dem Ast finde ich klasse. Ich habe auch noch einen, nun gehe ich mal auf die Suche nach einem Platz.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ja wirklich einen richtigen Sommerflur. Herrlich, wie im Strandhaus. Tolle Post hast du bekommen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön dein sommerlicher Flur...
    Dein Papiersammler ist toll....und dein genähtes Schiff ein Traum.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Du hast alles wieder so schön dekoriert! Gefällt mir- sieht schön frisch und kühl aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    ach hast Du einen schönen Flur, so einladend. Und wie schön Du doch dem (sonst eher lästigen) Girsch was Schönes abgewinnen kannst.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    da ist hier gerade ein Hauch Sommerfrische bei mir hereingeschwappt.
    Super hübsch, dein Flur, so frisch und hell und freundlich.
    Ja, Mut zu Farbe kann sich wirklich auszahlen.
    Schöne Möbel hast du da auch und wie wundervoll der Giersch zum Blau past. Ich hab ihn heute wieder energisch versucht zu bekämpfen. Vielleicht sollte ich das gar nicht.
    Ich wünsch die einen schönen Sonntag, Jana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,

    so schön sommerlich blau ist es bei dir. Der Wildstrauß schaut ganz bezaubernd aus! Und zum Glcük spielt jetzt auch das Wetter mit, ich freue mich :)
    Ganz liebe Grüße,
    Bella :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,
    sehr schön sommerlich frisch und maritim schaut es aus, oohhh das Körbchen schreit doch förmlich danach aufgepimpt und ausgeführt zu werden, klar es sieht auch hübsch da in seiner Funktion als Zeitungssammler aus, aber nein, dass muss raus und getragen werden....
    Die Wildblumen sind sehr schön, ich hab alles voll stehen mit Wiesensträussen ich lieb das sehr.....
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    ist das toll - so richtig sommerlich frisch ist es bei dir :-)
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥