Header

Header

Freitag, 6. Mai 2016

Friday - Flowerday 19/16

 
Hattet ihr gestern auch so einen schönen Tag mit viel Sonne ?
Das Wetter hier war ideal zum Radfahren
und es wurden dann doch so 30 km .
Junior hat tapfer durchgehalten
und auch tüchtig gestrampelt .
Ich hab mir gleich einen kleinen Sonnenbrand
auf der Nase geholt
und war völlig k.o.

*
Ein paar kleine Gänseblümchen
hab ich mir für die Minivase gepflückt .
Nun steht wieder das Holztablett auf dem Couchtisch .
 
 
 Die Blüten mit dem rosanen Rand find ich besonders hübsch .

 
Nun schick ich noch geschwind meine Blümchen zum FFD
und wünsche euch ein wunderschönes Muttertags - Wochenende !
 

 
Eure



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    gestern war es bei uns in Österreich leider sehr stürmisch und kalt. Heute hatten wir strahlenden Sonnenschein und sehr warm. Gestern gingen wir mit Wintermantel in die Kirche, heute lagen wir mit Bikini in der Sonne! Ist das wirklich noch normal? Aber wer will heute schon normal sein...nicht einmal das Wetter!*hihi*
    Einen schönen Muttertag wünscht dir
    Karen
    Die Blümchen sind herzallerliebst und machen sich toll auf dem Holztablett!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute auch die Sonne genossen.
    Ich hätte auch Radfahren sollen...
    Ich liebe Gänseblümchen. Unser Hund auch. Und im Salat...
    Aber in deiner Vase sind sie auch wunderschön,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    das ist ja auch mal eine süße Idee! Bevor meine Gänseblümchen demnächst unter den Rasenmäher kommen (weil sie schon ziemlich lang sind) sollte ich sie vielleicht auch ins Wohnzimmer reinholen.
    Da wart ihr richtig gut - 30 km geradelt - sportlich sportlich :)
    Bei uns blies gestern noch ein ziemlich frischer Wind, aber heute konnte man die Sonne schön genießen.
    Ganz lieben Gruß und ein herrliches Frühlingswochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    da ist dein Söhnchen wirklich toll gefahren.
    Alle Achtung.
    Wir hatten auch einen herrlichen Sonnentag
    und haben ihn zusammen beim wandern und grillen genossen.
    Deine Gänseblümchen sehen sehr hübsch aus auf dem Holztablett,
    so natürlich und frühlingshaft - mehr braucht man doch gar nicht.
    Ich wünsch dir auch ein schönes Muttertagswochenende.
    Hoffentlich hast du keinen Muskelkater.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    ich finde es so schön, dass endlich die Sonne scheint. Es tut so gut, das es endlich wieder hell und freundlich draußen aussieht. Ich habe gestern ganz viel auf dem Balkon gesessen und das tat gut. Du warst ja gestern mehr als aktiv. 30 km, da ziehe ich echt den Hut und dein Sohn - großes Kompliment! Das kleine Sträußchen sieht voll süß aus!
    Ich wünsche dir ein schönen Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßer Blumengruß, liebe Kristin :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    da hattet Ihr aber einen sehr schönen Tag gestern und dann ein wenig erschöpft,
    da weiß man ja dann warum gell...
    mit ein wenig Sonnenbrand aber doch recht glücklich....schön!!!

    Deine Deko ist wunderschön!!! Sieht herzallerliebst aus und gefällt mir ausgesprochen gut!
    Vielen Dank für deine Besuche bei mir, du weißt, du findest immer Worte
    zurück bei mir...Freue mich sehr wenn du da bist und komme gerne zu dir!

    Einen schönen Muttertag Morgen,
    von Herzen Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin!
    Dein kleines Sträußchen ist zuckersüß.
    Hab du morgen auch einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön sind deine Blumen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Oh, bei dir auch Gänseblümchen :-) Ich mag sie sehr, mit ihren rosafarbenen Spitzeln.
    Alles Liebe Babsy und erhol dich gut von der Radtour!

    AntwortenLöschen
  11. ...ach ich hab sie als Kind schon so geliebt und freu mich immer wenn sie sich dann im Frühjahr zeigen.
    Liebe Sonntagsgüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß, Dein kleiner Gänseblümchenstrauss, liebe Kristin ♥
    30 km Radfahren - Respekt !!! Das Wochenende war wirklich phantastisch, von mir aus kann das Wetter so bleiben :-)
    Viele Lieblingslandgrüße in die Pfingstwoche schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin,
    wirklich süsse Blümchen, eine gute Idee did Gänseblümchen mal in die Vase zu holen.
    Wir sind auch lange geradelt und genauso wie du, hatte ich einen ollen Sonnenbrand :-((
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo dear kristin mm que maravilla de flores ,, adoro ese jarrón ,, que tenga un buen día

    AntwortenLöschen
  15. Die gehen doch immer liebe Kristin, einfach und doch so herzallerliebst!! ♥ Ich mag Gänseblümchen!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Die Gänseblümchen sind schlicht und wunderschön.
    Hier regnet es seit Tage, hab mal wieder auf einen "trockenen" Spaziergang lust.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  17. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    bei uns hat das Wetter leider schon wieder auf Regen umgestellt.Es ist auch schon wieder empfindlich kalt geworden. Dein Holztablett mit den Gänseblümchen ist wunderschön. Ich mag diese kleinen Blümchen auch so gerne.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡