Header

Header

Freitag, 13. Mai 2016

Freitagsblumen, Taubennest und Balkonbegrünung

 
Was für eine traumhafte Maiwoche !
Besser geht es nicht, oder ?
Ihr wolltet doch sehen,
was ich mir neulich in Erfurt gekauft habe .
 
 
Diesen Mini Latte Cup habe ich mir u.a. gegönnt .
Nun darf ein Zweig mit Apfelblüten darin stehen .
Die Blüten sind richtig groß, finde ich .
 
 
Nochmal etwas näher ran . . .
 
 
Vor unserem Wohnhaus
stehen auch lauter blühende Kirschbäume .
Ich liebe diesen Ausblick im Frühling .
 
 
In einem dieser Bäume brütet gerade wieder die Taube
vom letzten Jahr im gleichen Nest :)
 
 
Bin gespannt, ob ich auch mal die Kleinen mit auf die Linse bekomme,
wenn sie geschlüpft sind .
 
 
Nicole überraschte mich noch mit dieser
lieben Post zu meinem Geburtstag .
Ich war erstaunt, daß sie das wusste :)
Da kann ich ja dann bald ernten . Schön !
Ich knuddel dich mal ganz dolle 
und freue mich :)
 
verlinkt mit: Friday-Flowerday 
 
 
 
Eure



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!!!!
    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
    und ein schönes,
    glückliches und buntes,
    wohlwollendes NEUES LEBENSJAHR,
    wünsche ich dir von Herzen,
    die Monika*

    Einen wunderschönen frischen Post hast du heute zusammengestellt.
    Wie schön, es regnet hier in Strömen....
    Deine Tasse ist ja wirklich klasse und die traumhaften Blüten darin
    machen noch mehr Freude....
    Die Taube im selbstgebauten Nest ist für mich noch eine Krönung,
    wie lieb anzusehen, ich hoffe du bleibst dran,
    zu gerne würde ich die kleinen Täubchen sehen!!
    Dein Ausblick ist wirklich sehr sehr schön, toll, genieße ihn....

    Für heute schicke ich dir ganz liebe Grüße,
    herzlichst die Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, liebe Kristin,
    nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Mai!, wenn die Bäume blühen ist das wahrlich was ganz was Schönes. Bei uns sind die Bäume schon verblüht, leider. Komisch, das geht immer ganz schnell! Die Rose steht bei uns schon in voller Blüte und das ist auch ganz schön! Die Pfingstrosen haben es heuer auch ganz genau erwischt mit dem blühen!
    Das Foto mit der Taube ist herrlich! Freue mich schon auf ein Foto vom Nachwuchs!
    Dir alles Liebe und ein wunderschönes Pfingstwochenende!
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Fotos, die Vase gefällt mir gut, aber die Blüten am Baum sind traumschön!
    LG und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  4. liebe kristin,
    dein latte cup gefällt mir unglaublich gut. den hätte ich auch zu gerne. und mit den zauberhaften apfelblüten schaut es so traumhaft aus.
    herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag
    liebe grüße aus dem regnerischen und kühlen südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Kristin!! Wie lieb von Nicole an Dich zu denken ;)) Deine kleine neue "Vase" ist zauberhaft, genau wie die Blümchen die in ihr stecken ;)) Das Foto von der Taube ist ja genial! Wusstest Du das Tauben so schöne Augenlider haben? Ich nicht! Ich wünsche Euch ein charmantes Pfingstwochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Kristin!
    Deine Apfelblüten sind ja riiiiesig. Die sehen fast aus wie Wildrosen.
    Hab ein schönes Pfingstwochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    alles Liebe auch von mir noch zum Geburtstag :-)
    Und die Ttasse mit dem Apfelzweig sieht wirklich wunderschön aus!
    Liebe Pfingstgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe auch Apfel- oder Kirschblütenzweige.... in deinem Mini Lattecup sehen sie ganz bezaubernd aus!! ♥ Love it!
    Liebste Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Deine Bilder sind Frühling pur, wunderbar.
    Frohe Pfingsten!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh alles liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Kristin....
    Der Zweig in deinem Cup ist ein Traum, genau wie dein neuer Cup....
    Dein Taubenbild gefällt mir....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    auch ich sende dir nachträglich herzliche Geburtstagswünsche.
    Zauberhaft, der Blütenzweig im neuen Tässchen - ein hübscher Blickfang
    Bei uns blüht auch gerade der Apfelbaum, die Kirschblüten schneien leider schon herunter.
    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebe Kristin!

    Das Häferl ist sehr süß und macht sich wirklcih gut als Vase :-) Und die Taube ist ja total tiefenentspannt in eurem Kirschbaum, die fühlt sich anscheinend sehr wohl.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Schöne Bilder hast du wieder eingestellt
    Frohe Pfingsten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday nachträglich:))) Die brühtende Taube ist ja entzückend. Bin schon auf die Jungen
    gespannt, hab ich noch nie gesehen! Schöne Pfingsten... LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,

    dan gratuliere ich dir auch recht herzlich nachträglich zum Geburtstag und wünsche alles Gute. Bei uns in der Birke brütet auch eine Taube. Mein Mann ist davon gar nicht so begeistert...
    Ich wünsche dir frohe Pfingsten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    das Taubenfoto ist dir aber gut gelungen!!! Das wäre schön, wenn du auch die Kleinen mal aufs Foto bekämst!
    In Erfurt bin ich nächste Woche auch, leider dann, wenn alle Geschäfte zu haben!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kristin m,m que lindas flores,,esoero que tengas un bendecido fin de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  18. deine apfelblüten sind sehr schön
    und da die taube hat es ganz gemütlich oder?
    Schnittlauch fehlt mir auch noch im Garten
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  19. Ja, von ganz lieben Bloggern weiß ich sogar das Geburtsdatum...lach.
    Dir eine reiche Ernte und einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡