Header

Header

Dienstag, 3. Mai 2016

5 - Minuten Collage rosa

 
Es ist wieder Anfang des Monats und somit
Zeit für die 5 - Minuten Collage .
Beim Thema rosa bin ich auch schnell fündig geworden .
Eigentlich war ich als Kind nie so das
typische Mädchen, welches liebend gerne
diese Farbe trug oder mit Barbies gespielt hat .
Lieber hab ich mit Spielzeugautos
 oder in der Natur meine Freizeit verbracht .
In den eigenen vier Wänden haben sich aber doch
im Laufe der Jahre
einige rosa Dinge angesammelt .
 

eine kleine Keramikdose mit Rose
ein Vogel von der Frühlingsdeko
eine Stofferdbeere
ein Paper Straw in rosa
Ferkelchen von Winnie Pooh
ein Papier - Osterei
ein Stoffherz
ein Herzkonfetti,
mit welchem unsere Hochzeitssuite dekoriert wurde :)
( hab ich als Andenken aufgehoben )
ein Lippenstift
eine Creme
ein Sparschwein ( war ein Hochzeitsgeschenk )
Anne Geddes Geburtstagskalender
 
 

 
Habt einen warmen und sonnigen Tag !


 
Eure


Kommentare:

  1. ...die "Mädchenfarbe", lach einfach immer schön anzusehen !
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch alles...so zart Rosa.

    herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Uihhh, super Kristin, das Schweinderl ist mein Favorit :)
    Lieben Gruss aus Australien
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      danke für deinen weit gereisten Kommentar
      und grüße mir die Koalas♥
      Ganz liebe Grüße
      Kristin

      Löschen
  4. Huhu meine Liebe,
    rosa hab ich auch - ein bisschen rosa sind wir schließlich alle.... egal ob man mit Barbies früher gespielt hat oder nicht. Wobei ich glaub eher mit der Farbe pink auftrumpfen könnte. Wenn schon - denn schon :)

    Liebste Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Zusammenstellung. Rosa ist ja immer hübsch!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. Rosa avanciert momentan fast zu meiner Lieblingsfarbe, liebe Kristin, obwohl ich auch nie so ein richtiges Mädchen war ;-) Ihr hattet eine Hochzeitssuite - WOW !!!
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    es kommt doch immer mal was zusammen :-)
    Und rosa ist doch auch schon eine schöne Farbe.
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  8. Da sind aber einige sehr schöne und persönliche Dinge dabei.
    Hochzeitskonfetti, klasse.
    Und der Geburtstagskalender ist auch toll.
    In Rosa findet Frau doch immer irgendwas.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Genau, rosa hat bei mir auch erst als Erwachsene Einzug gehalten.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe kristin !! Me encanta el rosa .,Espero que tengas un buen día
    Cariños

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    eine hübsche Collage mit z.T. sehr persönlichen Dingen an denen das Herz hängt.
    In den Tiefen der Schränke würde ich wohl auch fündig.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin,
    eine herrlich zartrosa Collage. Hübsche Kleinigkeiten sind da zusammen gekommen.
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Collage.....
    Vorallem deine genähten Teilchen finde ich herzallerliebst liebe Kristin.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen,
      die Teilchen hab ich nicht selbst genäht...Das kann ich leider nicht.
      Einen schönen Abend wünscht dir
      Kristin

      Löschen
  14. Liebe Kristin,

    diesen Monat wird die Collage für mich einfach. Ich mag rosa sehr und das schon immer. In der Schule damals muss ich ausgesehen haben wie ein rosa Bonbon ☺
    Deine ist jedenfalls super süß geworden. Rosa ist einfach so eine
    tuffige, liebliche Farbe ♥

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    da hattest du bestimmt schöne Erinnerungen, als du die Dinge zusammengesammelt hast. Sieht hübsch und so frühlingshaft leicht aus.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    jeder Tag wird besser mit ein bisschen rosa! :-) Ich könnte ganze Wände mit rosa Collagen gestalten!!! :-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristin, endlich mal ne Farbe, wo ich auch mitmachen könnte :-). Sehr schöne Dinge und Erinnerungsstücke hast du da zusammen getragen. Wünsche dir einen wunderbaren Feiertag und vielleicht ja sogar ein langes Wochenende. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kristin,
    eine schöne Collage, vor meiner Bloggerzeit gab es überhaupt kein rosa bei mir :-) aber mit der Zeit hat sich auch hier einiges angesammelt :-)
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  19. Hihihi, rosa wird bei mir auch leicht.... bin halt ein Mädchen...lach
    Tolle Collage liebe Kristin! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin!
    Auf die Collage freue ich mich auch schon richtig. Endluch mal eine leichte Aufgabe. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. o wie schön, eine ganz zarte rosafarbene Collage, der Geburtstagskalender von Anne Geddens ist mein Favorit ;-)))

    Sonnige Drosselgartengrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥