Header

Header

Samstag, 2. April 2016

Samstagsplausch 14/16

 
Nun neigt sich auch unsere Urlaubswoche dem Ende zu
 und bin ein wenig traurig,
daß wir bei dem miesen Regenwetter kaum etwas unternehmen konnten .
Wenigstens waren wir in der Bibliothek und haben uns
ein paar Bücher und Filme ausgeliehen . 
Die nette Bibliothekarin hat uns die DVDs
 extra aus einer anderen Filiale kommen lassen,
scheinbar wollten Alle die gleichen Filme schauen in den Ferien :)
Mein Sohn wollte uuuunbedingt zum Fußballtraining
und es hat wenigstens mal eine Stunde nicht geregnet,
als er auf dem Platz war .
Die Kleiderschränke wurden mal wieder ausgemistet
und nun hat man auch wieder einen Durchblick ;)
Vor lauter Verzweiflung wurden am Mittwoch
schon die Hausaufgaben erledigt
und der Ranzen gepackt für kommende Woche .
Meine Cousine war angereist mit ihren 2 Söhnen und
wir verbrachten einen schönen Nachmittag
 bei meiner Tante auf dem Dorf .
Die Osterdeko ist wieder in die Kiste gewandert
nun wirkt es so leer und ruhig .
 
 
Die 3 überreifen Bananen wurden zu Muffins verarbeitet
nach einem Rezept von Anette *hier*
Während des Urlaubs hab ich mal Zeit und vor allem Lust,
etwas zu backen .
Der Schnee von gestern Morgen
war zum Glück wieder schnell geschmolzen
und nun bekommen wir auch etwas Frühlingswetter .
Da steigt das Stimmungsbarometer :)
 
 
verlinkt mit: Samstagsplausch 
 
 
 
Ein supersonniges und warmes Wochenende
wünscht euch
 





Kommentare:

  1. Der Schnee war ja auch echt mal. Ein Aprilscherz!
    Ich freue mich auch schon auf den nächsten Urlaub. Dann werde ich es mir richtig gut gehen lassen.
    Genieße das Wochenende, hoffentlich mit Sonnenschein,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uns geht es ebenso, Kristin! Wir sind hier auch alle traurig, dass die Ferien zu Ende gehen. Zwei Wochen lang fast nur Regen.. seufz! Aber gestern war es richtig schön bei uns und auch heute soll es trocken bleiben, wenn auch die Sonne nicht scheinen will. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    du brauchst nicht traurig sein, so wie es sich anhört, habt ihr doch sicher auch eine schöne Woche gehabt. Und manchmal braucht man doch auch bisschen Ruhe!
    Jetzt wünsche ich dir aber viel, viel Sonne und volle Action!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    meine Osterdeko muss noch weggeräumt werden ...! :-(
    Irgendwie wird mir aber auch etwas fehlen!
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes WE!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: mir gefällt Dein neuer Header!!
      :-) ANi

      Löschen
  5. Das Wetter als Ferienvermieser, dafür blieb Zeit für Begegnungen, auch schön oder.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. ...ohh und ich hab die Bananen beim Einkauf vergessen , grrrr...
    Na dann trotz allem schwungvoll in eine neue Woche,
    servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Sonne verzaubert alles. Ich wünsch dir ganz viel davon. lg Regula

    AntwortenLöschen
  8. hm bananenmuffins - lecker
    und dein becher ist toll, sieht schön aus
    ich genieße die sonne und komme hier immer um kurz pause zu machen und was trinken, so eine gartenarbeit ist schon anstregend :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    ja, das Wetter war absolut nicht ferienfreundlich.
    Aber immerhin ist es doch schön, wenn man Zeit für einander hat und es sich einfach mal so richtig gemütlich macht.
    Muffin und Kakao sehen soo lecker aus, ich beam mich mal eben schnell rüber ;)
    Hab noch ein schönes Sonnenwochenende
    und sei lieb gegrüßt,
    Siret

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    da sagste was... das Wetter war in den Ferien mal gar nix. Und bei uns noch ganz schlimm: beide Männer noch krank mit ziemlich hohen Fieber. D.h. nicht der geringste Plan konnte in die Tat umgesetzt werden. War sehr bedauerlich, weil wir meist relativ wenig Zeit füreinander haben und wenn man dann etwas plant, was nicht klappt, ist das echt enttäuschend.

    Deshalb kann ich echt mit Dir mitfühlen.

    Hab ein feines Wochenende, und genießt es, das Wetter scheint sich ja gerade ein bisschen zu erholen :)

    Liebste Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    immer schön zu lesen so ein Wochenrückblick.
    Und Schnee hattet ihr noch? Uhhhh
    Ich war heut den ganzen Tag im Garten am wühlen :-) herrlich ich liebe das so sehr, hier war es heut richtig mild und sonnig :-)
    Dir noch din schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die etzte Woche war wirklich nicht besonders.
    Bei uns hats auch gegossen und gehagelt.
    Zum Glück hatten wir wenigstens Ostern zwei Sonnentage.
    Ach richtig, die Schränke, das wollt ich auch in den Ferien erledigen,
    dann hat mich aber die Baustelle so gepackt.
    Einen ganz schönen Sonntag wünscht dir Jana

    AntwortenLöschen
  13. Schnee war gestern auch am Morgen- aber ist schnell getaut- schade das deine Urlaubswoche verregnet war
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  14. Schade, dass ihr so schlechtes Wetter hattet. Aber ihr habt ja trotzdem das Beste daraus gemacht, das find ich toll!
    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche, Babsy

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe ihr habt wenigstens auch dies WE gutes Wetter. Bei uns war gestern richtig Sonne und auch heute soll es wieder schön werden. (Leider wohl ab morgen nicht mehr...)
    Vielleicht kannst du den Sonntagnachmittag noch draußen genießen und hast somit einen schönes Urlaubsende!? :-)
    VlG Naddel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    auch wenn es für euch nicht so toll war, so klingt das, was du schreibst, doch total entspannend und gemütlich und geruhsam!
    Vielleicht hat euch das Wochenende ja noch entschädigt!
    Einen guten Start in Urlaubs- und Schulwoche wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kirsten,
    ein schöner Samstagsplausch.
    Trotz Regen hört es sich aber nach einer entspannten und schönen Woche an.
    Nun morgen wieder einen schönen Rückkehr in den Alltag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Oh, danke für die Verlinkung.
    Ja, es ist immer doof, wenn es in den Ferien regnet. Aber ihr habt es euch so schön gemacht. Das ist doch auch was. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    schade, dass dein Urlaub so verregnet war! Ich hoffe du wurdest am Wochenende ein bisschen mit Sonnenschein entschädigt.
    Lieben Gruß und eine angenehme Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,
    ja mit tollen Filmen und Büchern lässt sich auch ein verregnetes Wochenende retten. Ich hoffe, das Wetter ist nun bei euch auch frühlingshaft.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡