Header

Header

Freitag, 29. April 2016

Monatscollage 04/16

 
Hallo ihr Lieben !
Nun geht auch schon der April zu Ende
und er hatte wettertechnisch einiges im Gepäck .
Waren wir schon von der Wärme verwöhnt,
mussten wir zum Monatsende
wieder die Winterklamotten hervorholen . . .
 

Ich bekam das erste mal Blumen im Paket :)
und war richtig begeistert !
In der Stadt blühte schon so Einiges .
Mein Mann brachte mir einen schönen Tulpenstrauß mit und
die restlichen schmückten noch den Couchtisch .
Bei der Magnolie half der Hammertrick für die Blüte .
Die erste Pusteblume in diesem Jahr wurde fotografiert .
Erstes Spiel auf dem Rasen und gleich ein Tor, juhu !
Zähneknirschend zeig ich noch ein Bild vom Schnee
(gehört auch dazu)
und heute Abend gehen wir zum Konzert
zu einer meiner Lieblingsbands .
Freu mich schon :):):)
 
hier eine kleine und ruhige Hörprobe :
 
 
 
 verlinkt mit: Monatscollagen
 
Eure vorfreudige




Kommentare:

  1. Die Zeit rast,ich kann kaum glauben, daß der Mai vor der Tür steht. Jetzt wird es besseres Wetter geben.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. ...eine erfreuliche Collage, liebe Kristin,
    nur das Schneebild fällt da raus...aber auch das gehört dazu, du schreibst es ja...viel Spaß beim Konzert, die Musik klingt gut,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,
    der April hatte es echt in sich.
    Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der April war echt verrückt, was das Wetter betrifft.
    Ich kann es gar nicht glauben, dass wir am Sonntag schon den 1.Mai haben.
    Viel Spaß auf dem Konzert.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja der April, der macht was er will! Er ist seinem Ruf wieder echt gerecht geworden. Machen wir das Beste draus und hoffen auf den Wonnemonat Mai!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend Kristin!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wettermäßig war wirklich alles da...leider auch Schnee bei uns. Ich bin ja froh, dass nun doch noch der Frühling zurück ist...:-) Wunderbar farbenfroh ist das Fussballfoto vom Mini.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Da war wohl alles dabei, in diesem Monat.
    Trotzdem eine schöne Collage.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    ja dieser Monat war wirklich super abwechslungsreich und jetzt darf es ruhig endlich besser, sonniger und vorallem wärmer werden.
    Ich wünsche Dir heute bend ganz viel Spaß
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir heute Abend ganz viel Freude auf dem Konzert.
    Deine Collage ist wirklich typisch April, von Schnee bis Blüten, einfach schön.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,

    die Musik ist schön und du hattest bestimmt einen tollen Abend.
    Ja, du hast recht, die Winterjacke würde ich auch langsam gerne mal einmotten. Stattdessen niese ich hier schon seit Tagen vor mich hin. Hab ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    ein schöner Post! Danke und ich habe mir gleich deine Musik angehört.
    Hab an dich gedacht, das war sicher ein wunderschönes Konzert.
    Ja das sind sie, so ganz besondere Lebensperlen...
    Ich habe mich jedenfalls für dich gefreut!!
    Hoffentlich konntest du es so richtig genießen!!!!
    Ganz liebe Wochenendgrüße schickt dir Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Oh sorry fast vergessen...
    Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte bei mir!
    Hab mich sehr gefreut, dass du dich gleich als Mitglied eingetragen hast!
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen und hören,
    ganz herzlich die Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    na da ist ja alles dabei von Schnee bis schöne Frühlingsblüher....
    Ganz schön & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Mir vergeht die Zeit auch viel zu schnell. Wenn ich daran denke, dass der Schnecki in zwei Monaten schon die Hälfte seiner Volksschulzeit hinter sich hat, wird mir fast schlecht.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin, ja der April, der war wirklich wettermäßig verrückt, aber jetzt wird es - heute ist hier ein super sonniger, etwas windiger, aber richtig schöner Tag - bin auch gleich wieder draußen :-).
    Blumen im Paket, so ein Abo würde ich mir auch mal wünschen, tolle Sache.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Collage, liebe Kristin!
    Auf das Schneebild hätten wir wohl alle gerne verzichtet, aber so ist halt der April. Der Mai hat sich ja heute schon von seiner schönen Seite gezeigt, so kann es bleiben.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ein bunte,abwechslungsreiche Monatscollage ist das. Blumen im Paket habe ich letzte Woche auch bekommen. Nun muss nur noch das Wetter besser werden.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kristin,
    richtig bunt gemischt sieht Deine Collage aus. Im April war auch alles dabei.
    Wünsche Dir eine eine schöne Woche, Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe kristin ,, un bello collage primaveral ,, lindas fotos,mespero que tengas un buen comienzo de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Collage, einfach schön. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Schöööööön isse geworden, Deine Collage. So richtig herrlich rosa-frühlingshaft. so mag ich das ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    was für eine schöne Collage. So hübsch in rosa und pink :)
    Gefällt mir sehr. Lieben dank für deinen Kommentar bei mir.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kristin,
    ja, ich habe die Winterjacke auch nochmals herausgekramt. Heute war es aber ein sonniger Tag und ich freu' mich nun auf die warme
    Jahreszeit. Pustblumen habe ich noch nicht gesehen, aber der Löwenzahn blüht nun und wird morgen unter den Rasenmäher kommen.
    Danke für Deinen lieben Kommentar mit dem Pippi im Auge. :-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥