Header

Header

Freitag, 8. April 2016

Friday - Flowerday 15/16


Hallo ihr Lieben !
Diese Woche habe ich was ganz Besonderes
mit der Post bekommen,
einen wunderschönen und duftigen Blumenstrauß :)
Den durfte ich mir hier selbst zusammenstellen .
Bei Holunderbluetchen hatte ich einen Gutschein gewonnen
und der wurde gleich eingelöst am Wochenende .

 
Meine Wahl fiel auf Ranunkeln, Freesien . . .
 
 
. . . gefüllte Tulpen mit dem tollen Namen
"FlashPoint" in pink und dazu Heidelbeergün .
 

Die Ranunkeln haben riesige Blüten
und lassen bis jetzt noch nicht die Köpfe hängen .
(liegt wohl am lauwarmen Wasser)

 
Ich könnte den Strauß andauernd anschauen,
weil er mir richtig gut gefällt .
Viel Deko braucht's da auch nicht drumrum .

 
Der Duft der Freesien ist auch himmlisch !
Ich kann den Shop wirklich empfehlen
und er wird dem Motto
'Blumen, so frisch wie vom Wochenmarkt'
trotz Transportweg gerecht .
 
So, liebe Helga, ich danke dir nochmal recht ♥-lich
und jetzt haben wir Alle was von
den Blümchen,
die ich nun zum Friday-Flowerday schicke :)
 
Ich freu mich immer noch
und gehe wieder Blumen gucken :):):)
 
 Habt es fein !
 
 Eure
 




Kommentare:

  1. Der Strauß ist wunderschön und die Farben sind so toll , liebe Kristin ♥
    Tolle Wahl ! Hoffentlich hast Du lange Freunde daran. Wünsche Dir ein schönes Frühlingswochenende.
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz wunderbare Kombination! Danke für die schönen Bilder und das positive Feedback zu unserem Shop!:)
    Liebe Grüße,
    Mirjam von Blumgio

    AntwortenLöschen
  3. Ranunkeln, Freesien und gefüllte Tulpen in einer so feinen himmelblauen Vase.. hach! Dein Esstisch zieht ganz zauberhaft aus, liebe Kristin ♥ Den Shop werde ich mir auch mal anschauen. Danke für Tipp! Ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ich hätte auch Ranunkeln genommen!! ;-)
    So hübsch sehen sie zusammen mit den Fresien und Tulpen in der Vase aus.
    Hab viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin!
    Da hast du aber ein wundershcöner Blumenstrauss bekommen mit der schönen hellblauen Vase und Deckchen ein hübscher Blickfang!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    einen tollen Strauß hast du dir zusammengestellt. Freesien finde ich momentan auch so schön - wenn ich bedenke, dass ich sie bei meiner Mutter damals gar nicht mochte. Der bunte Strauß bringt den Frühling in deine Essecke.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das ist doch wunderbar und mit den Freesien wunderschön. Ich mag Freesien sehr gerne.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps. die Vase ist übrigens wunderschön. So eine habe ich neulich beim Floristen gekauft. Da könnte ich mir auch was überlegen.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  8. Was für ein zauberhafter Strauß, da hast du eine gute Wahl getroffen, liebe Kristin !!! Diese Tulpen hatte ich auch, sie werden richtig schön aufblühen :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein schöner Strauß Du ausgewählt hast. Toll!
    Ranunkeln und Tulpen hätte ich wohl auch genommen. :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    einen wunderschönen Strauß hast du dir ausgesucht, er sieht so luftig, leicht und herrlich frühlingsfrisch aus.
    Deine Essecke gefällt mir auch, schlicht und nicht überladen, so mag ich es auch :-)
    Liebe Grüße,
    Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und Glückwunsch zum Gewinn liebe Kristin,
    die Blumen sehen super aus.
    Und wenn sie duften, finde ich es besonders schön.
    Und die schlichte Deko dazu ist doch passend.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    den Straußhätt ich mir genau so!! auch zusammen gestellt. Toll! Überhaupt eine tolle Idee, hab mir die Seite gerade mal angeschaut, da werd ich sicher auch mal fündig!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin!
    Du hast dir einen sehr schönen Strauß zusammen gestellt. Das Pink und das blau deiner Decke machen zusammen richtig gute Laune.
    Ranunkeln finde ich auch wunderschön. Mit meinen hatte ich letzte Woche leider nicht viel Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. liebe Kristin,
    das ist der perfekte Strauß - so schön!
    Fresien mag ich so gern, hätte mir letztes Jahr sogar welche im Garten eingesetzt - war aber wohl nichts. Der herrliche Duft ist auf alle Fälle bei mir angekommen.
    ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. ...einen schönen Strauß hast du dir zusammen gestellt, liebe Kristin,
    und den duft der Fresien habe ich direkt in der Nase ;-),

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    ein wunderschönes Sträußchen hast du dir ausgesucht......
    Gefällt mir...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch :-)
    Wunderschöne Blumen hast du dir da ausgesucht!
    Sieht fantastisch aus :-)
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du dir wirklich schöne Blümchen ausgesucht.
    Die machen sich wirklich gut auf deinem Tisch.
    Ich gehe trotzdem gerne auf den Markt. Da erlebt man was.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    ich kann mich nur anschliessen, bin mal wieder spät dran.
    Du hast dir zauberhaft Blümchen zusammengestellt mit so wunderschönen Farben. Die würd ich mir auch immerfort ansehen wollen.
    Ich wünsch dir nun einsonniges Wochenende mit deiner Familie,
    auf jeden Fall werden die Blümchen beim Kaffee leuchten.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  20. ein wunderschöner Strauss!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    wunderschöne Blumen, genau meine Farben, toll in Szene gesetzt
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kristin,
    schön das du eine der glücklichen Gewinnerinnen warst und du den Gutschein schon eingelöst hast.
    Deine Wahl ist ausgesprochen schön, so tolle Farben.
    Und den Duft der Fresien habe ich in der Nase.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Du hast nen Strauß gewonnen? Wie cool ist das denn.... und dann auch noch so nen schönen!!! Den haste echt toll ausgesucht. Hätte ich vermutlich auch genommen. Ich hab mir heute wieder mal Ranunkeln gekauft, aber für draußen für den Topf - Blumen gehen zum Glück besser als Gemüse *grins*

    Hab nen schönen Sonntag ♥
    Pamy

    AntwortenLöschen
  24. So beautiful these flowers!
    Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    http://thatisammore.blogspot.it/
    That’s amore

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kristin , herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Dein Strauß ist super schön - toll ausgesucht.
    LG und ein schönen Sonntag noch
    Dani

    AntwortenLöschen
  26. Das schaut unheimlich schön aus, dieser leuchtende Blumenstrauß umgeben von viel Weiß. Wirklich toll, ich bin begeistert. Immer im Frühling und im Sommer tuts mir Leid, dass unser Tisch dunkel ist (obwohl ich ihn sehr gern mag)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  27. Oh, liebe Kristin,
    was für ein schöner Strauß, was für ein toller Gewinn! Ich liebe Ranunkeln und ich liebe Freesien.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und alles Liebe.
    Karen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kristin,
    das ist wirklich ein wunderschöner Strauß. Die Blüten strahlen um die Wette. Damit hast du dir den Frühling direkt ins Haus geholt. Hab noch ganz viel Freude daran!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kristin,
    hach, da fällt man ja direkt in einen Frühlingsrausch, ich mag diese Farbkombi sehr!
    Sei so lieb gegrüßt,servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kristin,
    was für ein schöner Blumenstrauß, ganz meine Farben :)
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kristin,
    einen wu dervollen Strauß hast du dir ausgesucht. Fresien hatte ich früher mal im Garten sind dann leider auf einmal nicht mehr gekommen. Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit dem Strauß.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kristin
    Frühling pur! Ein wunderschöner Strauss in meinen Lieblingslingsfarben.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kristin,

    sowohl die Blumen als auch die Farben, mag ich auch sehr gerne!
    So, so, du willst dir das Memory bis zum 18. Geburtstag deines Sohnes merken. Musst du ein Elefantengedächtnis haben... ist der nicht gerade erst zur Schule gekommen? ☺☺☺

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöne Blumen hast. Ranunkeln mag ich auch sehr. Grüß dich ganz lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Kristin,
    die Blumen hast Du ganz wunderbar ausgesucht. Ich würde jetzt gerne an eurem Tisch sitzen und meine Nase zwischen die Blüten stecken. So muss ich stattdessen an unserer Blutpflaume schnuppern ...
    Liebe Grüße und Danke für Deinen Besuch bei mir :)
    Antje

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡