Header

Header

Freitag, 15. April 2016

Blühende Natur + Blumengruß

 
Hallo ihr Lieben !
Ich freue mich,
 daß euch mein Strauß von letzter Woche so gefallen hat :)
Danke für eure vielen netten Worte dazu ♥
Auf meinem Weg von der Arbeit zum Auto
hab ich noch ein paar Fotos von der blühenden Natur geschossen .

 
Ein Magnolienbaum in voller Blüte .

 
Ein Pflaumenbaum ?!
 
 
Die rosanen Blüten leuchten schon von Weitem .
 
 
Auch die Buschwindröschen blühen in diesem Jahr wie verrückt .
 
 
Richtige Teppiche sieht man an vielen Stellen .
Da hab ich extra nochmal angehalten unterwegs :)

 
Einen kleinen Blumengruß hab ich auch noch am Schluß
für euch .

 
Ein paar Tulpen von einem Strauß,
den mein Mann mir mitgebracht hat .

 
 
verlinkt mit: Friday - Flowerday
 
 
Habt einen guten Start ins Wochenende !
Ich muss mich jetzt beeilen . . .
 
 
Eure
 



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    wunderschöne Frühlingsbilder hast du uns da mitgebracht! Ich liebe Magnolien, leider wachsen sie in meinem Garten nicht. Ich weiß nicht warum? Ich habe schon ein paar mal einen Strauch gesetzt, aber er ist immer nichts geworden...komisch! Da ich ja sonst schon einen "grünen" Daumen haben....naja einen "hellgrünen" Daumen! *hihi*
    Liebe Kristin, ein schönes ruhiges Wochenende wünsche ich dir(ohne Beeilung!)
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Frühlingsblumen!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blütenbilder, liebe Kristin ! Vor allen die Magnolie, ich liebe sie. Mein Bäumchen ist leider der Wühlmaus zum Opfer gefallen. Ich glaube aber , dass ich unbedingt wieder eines pflanzen muss. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervoll liebe Kristin!! Die Pflaumenblüten kannst du mir gleich so einpacken...lach ♥
    Hab ein schönes Weekend und ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    da passt es wohl zu sagen die Natur explodiert gerade zu. Das mit den Buschwindröschen ist mir auch schon aufgefallen. Wenn wir mit dem Auto fahren kommen wir durch ein kleines Waldstück und dort leuchtet alles weiß, von den vielen Blüten der Buschwindröschen.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins kommende Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    wunderschön wie es alles jetzt blüht und es tut einen richtig gut fürs Gemüt diese Farben anzusehen! Schön die restlichen Blumen die dein Mann dir mit gebracht hat eine wunderbarer Blickfang im Raum!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes erlebnisreiches oder ruhiges Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. ...schönster Frühling, liebe Kristin,
    auf deinen Bildern...und hier draußen auch :-)...

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wie jetzt alles blüht und wächst.
    Die Blüten vom Pflaumenbaum haben es mir auch angetan. Herrlich!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Flower-Friday Blumengruß von dir, liebe Kristin :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, wie alles blüht. Ich bewundere auch jeden Tag den gigantischen Magnolienbaum unserer Nachbarn. Unserer hat noch keine Blüten, er ist noch ganz klitzeklein.
    Tolle Fotos hast du gemacht, das macht bei dem miesen Wetter heute gute Laune.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Es ist so schön, wenn die Natur wieder erwacht, nicht wahr? Ich nehme Farben, Düfte und Blüten im Frühling immer am deutlichsten wahr und habe deine Fotos genossen!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Es ist einfach herrlich, wenn jetzt überall alles blüht, überall die Farben hervorschauen.
    Du hast tolle Bilder gemacht, und Deine kleine Tulpe ist einfach süß.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Es blüht an allen Ecken. Ist das nicht schön!
    Geschenkte Blumen sind doch gleich noch einmal so schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. liebe Kristin,
    herrliche Bilder!
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    schön, dass du auf dem Weg zum Auto so hübsche Ausblicke in die Natur hast. Da lässt es sich doch ganz gut starten. Es sind sehr schöne Aufnahmen. Deine Blümchen sind auch hübsch und ebenso hübsch präsentiert. Ich wünsch dir ein schönes Frühlingswochenende. Bei uns soll das Wetter schon wieder nicht so toll werden. Hoffen wir, das wenigstens ein bisschen die Sonne rausschaut. Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die schönen Bilder- wünsche dir ein schönes Wochenende
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    wie schön deine Fotos sind die Blüten ein Traum, boah was für tolle Farben, allesamt meine Lieblingsfarben, die Natur malt derzeit wunderschöne Bilder.
    Hab ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kristin,
    ja jetzt erwacht alles so langsam aus dem Winterschlaf.
    Sehr schöne Bilder hast du gemacht,
    dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön sind die Sternmagnolien...leider immer so schnell vorbei. Mal sehen, ob es hier auch schon Buschwindröschen-Teppiche gibt Auf meiner Walking-Runde durch den gemischten Wald gibt es immer zahlreiche, aber ich bin dieses Jahr noch gar nicht dazu gekommen.
    Ein schönes Wochenende,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich diese Buschwindröschen, liebe Kristin! Ich muss bei ihren Anblick immer an unser allerliebstes Bilderbuch denken. "Mama Muh räumt auf!" vielleicht kennt Ihr es ja ;)) Dein kleines Stillleben ist entzückend!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristine,
    was für bezaubernde Bilder. Eines schöner als das andere. Einen Magnolienbaum habe ich dieses Jahr auch schon gepflanzt. Ich bin schon sehr gespannt, wie er sich entwickelt.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    herrlich, wie die Natur aufblüht, gell! Schön hast du die Blüten eingefangen!
    Dir noch ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥