Header

Header

Dienstag, 5. April 2016

5 - Minuten Collage orange

 
Orange ist wirklich eine riesige Herausforderung für mich,
aber irgendwie freute ich mich doch drauf :)
Es gibt nämlich in unserem Haushalt fast Nix,
was diese Farbe hat .
Das Meiste was ich hatte,
wurde aus meinem Blickfeld verbannt .
 

Nun ja, es sind ja doch einige Gegenstände zum Vorschein gekommen
für die Collage .
 
ein Haushaltsgummi,
Chenilledraht als Herz geformt für euch :)
ein orangenes Osterei,
eine Chillout-Musik aus dem CD-Regal,
ein Öl zur Schönheitspflege,
ein Deospray für alle Tage, schnuppert echt gut !
eine Zackenschere,
eine Tierschablone,
ein Wachsmalstift
und obendrüber ein Eisstiel für den Joghurt .
 
Das war es schon mit meiner Ausbeute für diesen Monat .
 
 
verlinkt mit: 5-Minuten Collage

 
 
Ich bin gespannt, was es bei euch
orangenes zu sehen gibt !
 
 




Kommentare:

  1. Hallo Kristin, Dinge in der Farbe Orange zu finden, wäre bei uns im Haushalt auch eine Herausforderung. Obwohl ich gerade kleine orangefarbene Notizzettel vor mir liegen sehe :-). Ich wünsche dir eine wundervolle Woche mit hoffentlich noch ganz viel Sonnenschein :-). Mach´s gut und bis bald. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    Orange ist auch nicht so meins ausser Farbstifte zum malen, aber es kam bei dir doch noch was zusammen!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du prima gemeistert. Da muss man ganz gut suchen, gell!?!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    orange ist gar nicht so einfach ... aber irgendwie findet man dann doch so einige Dinge.
    Dir noch einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. So so du cillst aus in orange. Toll, das würde ich auch gerne mal ausprobieren. Ansonsten gefällt mir das gut und du hast ne Menge zusammenbekommen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Orange war echt schwierig. Ich hatte auch auf das Kinderzimmer gehofft, aber Fehlanzeige. Da war die Küche schon ergiebiger.
    Es ist immer wieder spannend zu sehen was sich so zusammenfindet und dass es doch von jeder Farbe irgendwas gibt, wenn auch wenig.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut doch toll aus.
    So viel hast Du gefunden. Ich suche auch noch, aber ich denke, da kommt doch was zusammen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, man hast du viele Sachen in orange gefunden! Ich bin mal gespannt was bei mir noch so auftaucht!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    da ist aber trotzdem ganz schön was zusammen gekommen :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    wow du hast viel oranges zusammen bekommen......
    Ich bin gespannt ob ich was finde....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    mit der Farbe orange hadere ich auch noch, obwohl ich vor allem in meiner Bastelmaterialecke sicherlich einige Dinge hätte.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe kristin ,, me encanta el color naranja ,m espero que tengas un Buen día
    Cariños

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    da hast du aber viel zusammen bekommen, ich könnte eine Orange herzeigen, orange farbenes Geschirr also ein Gedeck hab ich noch, aber das wars dann auch schon mit orange
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. ja- manchmal finden sich doch einige Sachen --und man ist erstaunt was alles in den Schränken schlummert
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    ich war überrascht, dass sich bei mir soviel in Orange finden lies. Manche Farben sind nicht im Blickfeld oder ich habe mich so an den Gegenstand gewöhnt ohne mehr die Farbe wahrzunehmen.
    Du hast auch einiges dazu finden trotz Verbannung. ;-)

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristin,
    puhh, orange sind bei mir nur die fetten Pappmachémöhren von meiner Osterdeko :-)) ich glaub sonst würde ich hier nix finden :-)
    du hast ja einiges zusammen bekommen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne Schablone, liebe Kristin. Das Eichhörnchen ist ja niedlich ;)) Was man alles so in Orange findet.. unglaublich, oder?! Liebe Grüße in den Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja wirklich mal eine "schwierige" Farbe und du bist doch sehr fündig gewesen. Schön! Deine Ma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kristin,
    aber nett schaut sie aus, die Collage. Wenn ich mich gerade so umsehe ist hier nichts, aber gar nichts in Orange. Ich bräuchte deutlich länger als 5 Minuten und würde kaum was finden.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡