Header

Header

Freitag, 25. März 2016

Von Blumen und Hasen

 
Hallo ihr Lieben !
Ihr habt mir in letzter Zeit
so viele und nette Kommentare hier hinterlassen
und ich danke euch auf diesem Weg recht ♥-lich !
Ich freue mich riesig, wenn ihr euch die Zeit nehmt,
um ein paar liebe Worte zu schreiben !
Ihr seid das Salz in der Suppe :)
 
Ich habe diese Woche nochmals
kleine Blümchen & Moos gesammelt
und damit meinen Eierständer aufgehübscht .
(der kleine Frühlingsstrauß hat übrigens
 den Weg zur Schule überlebt :))
 
 
 
 
 
 
Ein Schneeglöckchen
bimmelt so vor sich hin,
ein Häschen kommt gehoppelt
und schnuppert an ihm .
Schneeglöcken freut sich
wie ein kleines Kind,
bimmelt gleich doppelt
im warmen Frühlingswind .

( Monika Minder )
 
 
 
 
 
 
Hier noch ein Blick auf den diesjährigen Osterstrauß .


Nun seht ihr auch, was in der Osterwundertüte steckte :)

 
 Diese herzallerliebsten Häkelhasen von Christine .


Zusammen mit den kleinen Häkelhasen, die ich mal von Elke bekam und
selbst gebastelten Peter Hase-Hängerchen von hier
( die TV-Serie liebt mein Sohn :))
schmücken sie die Kirschzweige .

Von Karin kam auch noch eine süße Osterüberraschung bei mir an .
Ein blauer Hase, von ihr selbst genäht, sowie Wilder Apfel-Samen .
Bin mal gespannt, ob es was wird :)



 
 
 
Falls wir uns nicht nochmal lesen,
wünsch ich euch und euren Liebsten
ein wundervolles Osterfest
und gaaaanz viel Sonnenschein !
 
 
verlinkt mit: Friday - Flowerday
 
 
Nächste Woche wird es hier wohl auch ruhiger,
wir sind im Ferienmodus :)
 

 
 
 
Eure
 





Kommentare:

  1. sehr schöne Osterdeko, am besten gefällt mir der "Häkelhase" :)
    Frohe Ostern
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    wie toll du dekoriert hast, alles total zauberhaft, die Häkelhasen die gefallen mir sehr sehr gut. Hab fröhliche Ostern und eine schöne hoffentlich streßfreie Zeit von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    deine Bilder sind mal wieder sehr schön!
    Deine Dekoration ist zu bewundern!
    Ich wünsche dir frohe Ostertage!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft sehen Deine kleinen Blümchen aus. Und die Peter-Hase-Anhängerchen lassen mich lächeln, Kristin! Bei uns wird die Sendung auch geliebt ;)) Sie lässt jedes Mutterherz schmelzen, nicht wahr?! Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen wunderschönen, kinderlosen (da bin ich echt einbissel neidisch.. ähem!) Nachmittag. Kunterbunte & sonnenwarme Ostertage wünscht, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ein so schönes Gedicht und ich komme auch geschwinde angehoppelt.
    Schöne Zweige hast du in der Vase stehen und deine Häkelhasen
    gefallen mir so sehr.

    Lieben Gruß und
    schöne Ostern Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    eine schöne Osterdeko hast Du da... bei mir geht es da weitaus minimalistischer zu :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und heute ein schönes Kaffeetrinken mit Deinem Mann... sollten wir auch mal wieder tun. Bei meinem kommt gerade ein Grippe angeflogen... ich kann Dir sagen *stöhn*... ich hoffe er bzw. überleben das *kicher*

    Ganz liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    das kleine Gedicht passt wunderbar zu deinem heutigen Post. Es freut mich, dass mein kleiner Ostergruß wohlbehalten bei dir angekommen ist und wünsche dir auch noch auf diesem Weg ein schönes Osterfest und alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin
    bei Deiner Osterdeko sehe ich, wieviel Liebe Du
    rein gesteckt hast und das ist wunderbar.
    Der Eierständer gefällt mir so so so so gut, ich bin
    ganz verliebt ♥ Auch die Häkelhasen von Elke und die
    anderen hübschen selbstgemachten Anhänger sind ein Traum.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterwochenende.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    so niedlich sieht der Eierständer aus und du hast in toll dekoriert. Die kleinen Häkelhasen am Osterstrauß gefallen mir richtig gut und dein Wandbild mit den Vögelchen passt ganz wunderbar zum Rest.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    eine süße Osterdeko.
    Die kleinen Blümchen,
    egal ob in der Natur gesammelt oder von der Häkelnadel gehüpft.
    Liebe Ostergrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kristin,
    es sieht bei dir alles so hübsch aus. Von dem Bild bin ich gnz angetan, obwohl das ja heute nicht im Vodergrund steht.
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut und das erste Bild ist heute mein Lieblingsbild bei dir.
    Ich wünsche dir mit deiner kleinen Familie ein schönes Osterfest und einen schönen urlaub, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich meinte das Bild hinterm Osterstrauch... ;)

      Löschen
  12. Wie süß deine Osterdeko....
    Herzliche Grüße und schöne und erholsame Ostertage wünsche ich dir, liebe Kristin.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    bezaubernd wie du dein Eierschälchen dekoriert hast. Tolle Idee. Und hübsche
    Sächelchen hast du auch noch bekommen:)) Ein schönes, frohes Osterfest wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. liebe Kristin,
    Deine Osterdeko ist toll geworden - ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    ohh deine Osterdekoration mit den Blümchen gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    schöne Osterdeko......und das kleine Häkelblümchen schön....
    Dir schön Ostern & Ferien.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,

    dein Osterstrauch ist wunderschön. Ich liebe es mit Dingen zu dekorieren, die ich geschenkt bekommen habe und die mit viel Liebe entstanden sind.
    Ich wünsche dir ein tolles Osterfest mit deiner Familie und genießt die Ferien.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön. Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Deine Osterdeko sieht so hübsch und zart aus! Wünsche dir ein schönes Osterfest
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin!
    Den Eierteller hast du sehr schön geschmückt, ich bin ja ein großer Fan von kleinen Blümchen. Auch dein Osterstrauß ist total niedlich mit den süßen Anhängern. Ich wünsche dir schöne erholsame Ostertage.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    ich wünsche Dir auch eine schöne Osterzeit!! :-)
    Mit ganz viel bunten Eiern! :-)
    Deine Blumen-Deko ist so hübsch, ich mag auch Schneeglöckchen haben. :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    den Eierständer hast du ja wunderschön österlich dekoriert.
    Da ist ja alles drinn, was zu Ostern gehört.
    Und auch der Osterstrauss, also die Zweiglein sind sehr hübsch geschmücht. Schöne kleine Geschenkchen hast du bekommen.
    Ich wünsche euch nun wunderschöne Ostern und ebensolche Familienferien mit schönen Erlebnissen und viel Sonnenschein.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebe Kristin !!! Esos adornos de Pascua están muy lindos .. Me encanta la decoración de su casa ..Espero que tenga un bendecido happy easter

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kristin
    Wunderschön sieht Deine Osterdeko aus!
    Ich wünsche Dir sonnige und erholsame Ferien.
    Herzliche Ostergrüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Ach niedlich, die kleinen Häkelblümchen sind zauberhaft. Da kann man schnell mal improvisieren, wenn man mal Lust auf Blumen hat ;-).
    Dir auch noch einen sonnigen Ostermontag, vielen Dank für Deinen Besuche. Es sendet Dir viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  26. Faszinierend, dass man einfach vor die Haustür geht und Moos sammeln kann! Hier ist so mit dem Bärlauch, der Wiener Prater ist ein einziger Bärlauchboden zu dieser Zeit, aber Moos hab ich bisher noch keines entdeckt, obwohl der Prater ja ein sehr feuchter Urwald ist.
    Aber ich glaube, es wächst nur dort, wo es auch Nadelbäume gibt.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  27. Der kleine Eierständer ist wunderschön, liebe Kristin
    und all die hübschen Kleinigkeiten darin :-)
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥