Header

Header

Donnerstag, 31. März 2016

Monatscollage 03/16


Die ersten 3 Monate dieses Jahres
vergingen wieder wie im Flug, oder ?
Schauen wir nochmal auf meinen Monat März .
 

Es machte mir wieder Freude,
bei der 5-Minuten Collage dabei zu sein
und das Thema ist unschwer zu erkennen .
Ich durfte das erste Türchen vom Osterkalender öffnen
und Nicoles Feder bekam gleich ein schönes Plätzchen bei mir .
Mein Silbertablett erhielt etwas Osterdeko
und ich schaffte es sogar, den Balkon frühlingstauglich zu machen .
Auch der Eierständer wurde mit paar Frühblühern,
Wachteleiern usw. verschönert .
Zum Osterfest gab es süße Hasen :),
Osterpost u.a. von Andrea erreichte mich noch pünktlich
und ich konnte ihre Lichttüte gleich testen:)
Die Rübli-Torte war auf Anhieb gelungen und
zierte die Ostertafel kurzzeitig:)
Nun genießen wir noch die Osterferien
und warten auf die liebe Sonne !



verlinkt mit: Monatscollagen




Kommentare:

  1. Via Birgitts Monatscollagen komme ich heute hier vorbei...

    Und finde eine sehr hübsche Zusammenstellung von Deinem erlebten Monat März. Ja, die Zeit ist rückblickend wirklich viel zu schnell vergangen. Und mir war es wie gestern, dass ich noch in den Ostervorbereitungen steckte...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    deine Collage ist wieder sehr schön geworden. An den Bildern sehe ich, das Ostern auch bei dir sehr schön war und ich bin immer noch ganz begeistert von deinem Dessert. So schön hast du das verziert, das muss ich mir unbedingt für das nächste Osterfest merken.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch bei mir ging der März so schnell vorbei. Er war voll bepackt mit lauter schönen Dingen und Erlebnissen. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    was für eine schöne Collage. Schön Österlich. Ich werde in den nächsten Tagen mal wieder die Ostereier einsammeln gehen und auf den Boden verstauen.
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    das ist eine schöne Collage, richtig frühlingshaft.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen April, mal schauen, was er uns bringt.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist ja eine ganze Hasenparade, liebe Kristin,
    schöne Bilder hast du zusammen gestellt...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    was für eine herrliche Collage.....
    Sehr schön deine Häschen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    ahh, eine Möhrentorte sehe ich auf deiner Collage :-)
    die gab es Ostern auch bei uns :-) und mein Sohn legt Wert auf die Marzipanmöhren :-) obwohl er schon erwachsen ist :-)
    Liebe Grüße,
    Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin!
    Deine Collage ist auch so schön österlich. Auf die nächste 5 Minuten Collage bin ich auch schon wieder gespannt. Macht wirklich Spaß.
    Sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. So eine Collage bringt noch mal die Highlights des Monats hervor. Ja, schon ist Ostern wieder vorbei. Aber das heißt auch, das der Sommer bald wieder vorder Tür steht.
    Lieben Gruß,
    Andrea
    (die jetzt Appetit auf Möhrenkuchen hat)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    oh ja, das war er schon wieder der Ostermonat.
    Schön, dass du ihn mit der Collage festgehalten hast.
    Die Zeit eilt so schnell vorbei.
    Aber es kann ja nur wärmer werden, damit ihr bald mal den hübschen Balkon geniessen könnt.
    Da wünsch ich dir mal ein sonniges Wochenende, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Das Hasendessert ist allerliebst! Und wenn es nur halb so gut geschmeckt hat, wie es aussieht, hätte ich wohl so lange gegessen, bis mir schlecht wird :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥