Header

Header

Sonntag, 20. März 2016

Frühlingshafte Entdeckungen

 
Ein bissl lugt er auch schon bei uns hervor, der Frühling .
Ich erfreue mich an jedem Farbklecks,
den es in der Natur zu sehen gibt .
 
 
Sogar mein Sohn hatte die Hausaufgabe, Frühblüher zu entdecken .
Ich hoffe, der kleine Strauß aus Opas Garten hält bis morgen ?!



 
verlinkt mit: Bunt ist die Welt
 
 
 Einen schönen Frühlingsanfang wünscht euch
 
 





Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir auch einen schönen Frühlingsanfang.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    sehr schöne Fotos zum Frühlingsanfang, ich wünsche dir einen guten Start in den Frühling und einen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin das wünsche ich dir auch ein wunderbarer Frühlingsonntag bei diesen schönen Frühlingsblümchen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deinem fleißigen Frühlingsblüher-Sucher einen wunderbaren Sonntag!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    es ist so schön zu sehen, wie die Natur langsam wieder erwacht. Zarte Knospen treiben hervor und das erste Blattgrün ist auch schon ein wenig zu sehen. Mir gefällt das Foto mit den 3 Ausschnitten sehr, denn du hast für uns den Frühling eingefangen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schön die Farbtupfer in der Natur darauf freuen wir uns jetzt alle.
    Hoffentlich bleibt er eine Weile, der Frühling.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Der Strauß ist ja zuckersüß! Eine schöne Frühlingszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. ...schöne FRühlingsbilder, liebe Kristin,
    der Strauß ist toll,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Drei schöne "Streif(en)lichter" vom aufkommenden Frühling!!!
    Schöne Frühlingszeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    ohhh Frühlingsbilder passend zum Frühlingsanfang.
    Bei uns hat am Wochenende schön die Sonne geschienen, so dass wir die ersten Kaffees auf dem Balkon genießen konnten.
    So schön.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe kristin !! Que bonita imagen de la primavera !! Ha disfrutar de esas flores !!

    AntwortenLöschen
  12. Im Moment freut man sich wirklich über jeden Krokus, der bunt und vorwitzig aus der Wiese lugt.
    Schöne Blumen habt Ihr entdeckt und ich hoffe, der kleine Strauß kommt morgen in der Schule noch zu Ehren.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Super passend mit so schönen Krokussen und Kätzchen , das ist so wunderschön.

    Mit lieben Grüßen Eva

    einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  14. Ach, diese Hausaufgaben immer.
    Aber diese haben ja bestimmt sogar Freude bereitet.
    Sehr hübsch sind deine Frühlingsbilder.
    Hoffentlich setzt er sich bald richtig durch.
    Eine schöne Woche für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön


    Wünsche ich dir auch. In Hamburg ist es so kalt. ..
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  16. Der Frühling... ♡ es gibt kaum etwas bezaubernderes, als der Natur beim Erwachen zuzuschauen.
    Frühlingshafte Grüße, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  17. Obwohl das Wetter sich hier von seiner schlechten Seite zeigt, lassen sich Krokus & Co davon nicht beeindrucken und blühen fleißig. Schöne Frühlingsimpressionen hast Du festgehalten, liebe Kristin ♥
    Viele Lieblingslandgrüße in die Osterwoche schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. es ist herrlich wenn die Natur zu blühen anfängt- und man sich ein bisschen Frühling dann nach drinnen holen kann
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Ach ja, nun kann er aber auch wirklich kommen der Frühling!
    Gestern habe ich gehört, dass Ostern 20°C sein sollen. Das wäre ja wirklich traumhaft! Mein Sohn musste in der 1. Klasse auch ein paar Frühblüher mitbringen ☺

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. ...der Frühling ist und bleibt einfach meine liebste Jahreszeit, du zeigst in deinen Bildern ganz wundervoll warum.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Ja, hier und da gibt es schon schöne Farbkleckse in der Natur zu bewundern. Bei uns im Garten blühen die Krokusse auch schon so schön und die ersten Osterglöckchen fangen auch schon an aber wie Frühling fühlt es sich noch nicht an. Es ist immer noch so kalt und grau.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kristin,
    ohh wie schön :-) und Kätzchen, die mag ich auch total gerne.
    Ich bin ja zwischendurch auch schon draußen am wühlen :-) aber eigentlich ist es dafür noch zu kalt.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  23. Viel leuchtet es hier auch nicht. Na, geben wir uns mit dem zufrieden was wir bekommen. Im Sommer stöhnen sowieso wieder alle.
    Die Kätzchen sind super bei euch...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein allerliebstes kleines Sträußchen, liebe Kristin! Deine zarten Frühblüher halten ganz bestimmt.. meine haben eine ganze Woche lang unser Wohnzimmer verziert.. so niedlich!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kristin,
    so geht es mir auch. Ich freue mich auch über jedes Blümchen, das so langsam aus der Erde hervorlugt. Bei uns heroben dauert das noch etwas länger.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kristin,
    ach wie schön frühlingshaft deine Bilder sind, sie gefallen mir sooo gut :) Ich hoffe das Sträußchen hat gehalten? Krokusse gehen ja immer sehr schnell ein, es sieht aber bezaubernd aus!
    Liebste Grüße,
    deine Bella

    P.S. und danke für deinen so lieben Kommentar bei mir <3

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Kristin,
    wünsche Dir, Deiner Family Muddi und Vati schöne Ostern und einen fleißigen Hasen....

    Gestern war ich mit meinem Mann in Erf. - schön wars....aber bin auch gern hier in meiner "neuen" Heimat - unser Tim hat ja viel mehr von uns und wir sind glücklich

    Bleibt schön gesund und viele Grüße
    Deine Fotos sind wieder SPITZE
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      schön,wieder hier von dir zu lesen :)
      Freu mich,wenn ihr euch gut eingelebt habt in der neuen Heimat und ich weiß es auch zu schätzen,wenn Oma und Opa vor Ort wohnen.
      Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein sonniges und frohes Osterfest sowie einen fleißigen Osterhasen für Tim!
      Ganz liebe Grüße

      Löschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡