Header

Header

Mittwoch, 23. März 2016

Frühlingsfrisch und Hasenparade

 
 
Da ich meine vertrockneten Tannenzweige
und Erikas auf dem Balkon nun endgültig
nicht mehr sehen wollte,
hab ich für etwas Frühjahrsputz und Neubepflanzung gesorgt .
 
 
Nichts Spektakuläres und Neues,
aber mir gefällt es so viiiieeel besser :)
 
 
Was so ein paar frische Pflanzen doch ausmachen !
 
 
Ein wenig gebastelt haben wir auch noch .
Aus Chenilledraht entstand diese kleine Hasenfamilie .
 
 
Ein paar Osterkarten machten sich auch auf den Weg
und das kleine Ostergeschenk wurde bereits überreicht .


Mein Gewinn vom Naturdekoherz kam auch bei mir an
und die Post hat nix verknickt :)
Allein schon die Briefmarken sind ein Foto wert
und kamen ins Briefmarkenalbum :)
Den fröhlichen Hasen
hat mir Christine aufs Kuvert gemalt . Putzig, oder ?


Schaut mal, was für schöne Dinge im Umschlag steckten !
Ich bin immer noch ganz hin und weg !
Der blaue genähte Hase ist wunderschön
und die Schoki hat uns schon geschmeckt :)
Auch die Karte ist ein Kunstwerk
und was in der Wundertüte steckte,
zeig ich euch auch noch :)
Christine, du hast mir mit diesen tollen Dingen
 eine riesige Freude zu Ostern bereitet !
Ich danke dir wie verrückt dafür !

Eure
 



Kommentare:

  1. sooooo schöne Dekoteilchen.... Du bist herzlich dazu eingeladen, bei mir auch mal zu wirken *grins*....

    Ganz liebe Ostergrüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    wie schön dein Gewinn ist....
    Die Wundertüte ist ja eine süße Idee.....
    Sehr süß ist auch deine Deko....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    deine frühlingshafte Bepflanzung ist wunderschön. Hübsche Geschenke hast du bekommen. Die Häschen sind bezaubernd. Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    so hübsch hast du schon bepflanzt.
    Viele Farbtupfer - das macht Frühlingslaune.
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr über die Feiertage den
    Balkon auch schon bisschen nutzen könnt, für ein kleines
    Kaffeekränzchen z.B.
    Dein Gewinn ist wirklich zauberhaft und so schön blau.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Osterwoche, Jana

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist deine Osterdeko!

    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    ich konnte die Heide auch nicht mehr sehen (obwohl sie immer noch sehr schön ist). Mir gefällt Deine Frühlingsdeko wirklich sehr gut.
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn. Die Häschen sind allesamt wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin, wie schön und österlich es bei dir aussieht, Frühling pur.
    Schöne Dinge hast du bekommen und die Pfeifenputzer-Osterhasenfamilie ist wohl der Hammer, so süß, das gefällt dem Reserl sofort, das schaut lustig aus ;-).
    Alles Liebe für dich und noch eine schöne restliche Karwoche
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich wie das alles aussieht liebe Kerstin Osterzeit und Frühling macht es alles bei dir so freundlich!
    Ich wünsche dir viel Freude mit diesen wunderschönen süssen Sachen von der Christine!
    Schöne Ostern wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    nun ist der Frühling auch auf deinem Balkon eingezogen und es sieht sehr schön aus. Bei mir steckt noch alles im Winterschlaf.
    So schöne Post ist bei dir eingetroffen. Der Gewinn von Christine ist aber auch zu schön!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Kristin !! Que lindos arreglos con esos conejitos , sin muy delicados y bellos ..
    Espero que tenga un bendecido happy easter

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin, bei mir war heute auch schon der Osterhase da. Ein kleiner, weißer mit Kordel und Blümchen um den Hals. Ich danke dir wie verrückt, auch für den gewerkelten Anhänger. Beides hat schon einen Platz an meiner neuen Perlen-Memo-Schnurr bekommen. Leider war die Post heute sehr spät erst im Kasten. Sonst hätte ich deine Hasenkarte heute gleich mit gezeigt. Es freut mich sehr, dass du dich so über meine Sachen gefreut hast und du sie hier zeigst. Wäre doch nicht nötig gewesen ;-)! Also wie schon gesagt, wünsche ich dir ein wundervolles Osterfest und sonnige Feiertage. Bis bald. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Das sind ja niedliche Sachen.
    Und Dein Balkon schaut super aus.
    Was so ein paar neue Pflanzen doch ausmachen.
    Dir lieben Dank für die schöne Osterpost und hab einen kuscheligen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    ja die Christine verpackt immer alles so liebevoll und auch das Geschenk ist so schön! Ich freu mich für dich!
    Ich wünsche dir wundervolle Osterfeiertage.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    da hast du ein wunderschönes Osterpäckchen bekommen! Christine bastelt, häkelt und näht immer so schöne Dinge!
    Die Hornveilchen gehören einfach zum Frühling dazu, gell :)
    Ich wünsch dir ein gemütliches Osterwochenende und schick dir ganz liebe Grüße,
    Trixi
    PS: Vielleicht findest du ja mal Zeit zum Häkeln :)

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Osterdeko, liebe Kristin :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes
    und friedliches Osterfest!
    Ganz viele liebe Ostergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bewundere deine Deko-Begabung! Was du angreifst, wird zu einem Hingucker!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡