Header

Header

Freitag, 18. März 2016

Friday - Flowerday 12/16

 
Bevor ich die Osterzweige
in die Vase stelle,
erfreuen wir uns noch ein wenig
am gelben Strauß .
Der lockte sogar die Sonne hervor :)
 
 
Die Forsythienzweige
öffneten ihre Blüten recht schnell
und es machte Spaß,
ihnen beim aufblühen zuzuschauen .
 
 
Bei den Narzissen leistete ich Geburtshilfe und habe die
Hülle oben an der Spitze vorsichtig aufgeschnitten .
Hat geholfen :)
Es ist mir schon oft passiert, daß sie gar nicht aufblühten . . .
 
 
Aus dem Schriftzug  "WINTER"
hab ich die Buchstaben "E" und "I" verwertet :)
 
 
Ein paar Deko-Wachteleier kullern auch über den Tisch .

 
Den Holzhasen fand ich sooo goldig
und der musste hier einziehen .

 
In nur einer Woche ist schon Ostern
und es beginnen die Ferien :)
Mal sehen, ob der Osterhase den Weg zu uns findet ?!
 
Meinen gelben Strauß schicke ich nun zu
Helga und ihrem FFD .
 
Habt es fein !
 
 
 
Eure



Kommentare:

  1. Deine Osterglocken harmonieren hervorragend mit der Forsythie.
    Jetzt mußte ich erst mal gucken, wie man das schreibt. Häää!
    Hach, der Frühling kommt, ich freue mich auf den Sonntag, da fängt er ja an. Schau mal bei Lotta rein. Ich freue mich.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Post, liebe Kristin ! Als Narzissenhebamme hast Du gute Arbeit geleistet ;-) Danke für den Tip, bei mir sind nämlich letzten einige Blüten gar nicht aufgegangen. Ein schönes Wochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    bei all den schönen Frühlingssträußen heute morgen, kann doch nur die Sonne kommen und endlich schöneres Wetter bringen. Deine Osterglocken sind wunderschön! Das mit der Geburtshilfe muss ich dann beim nächsten Mal auch unbedingt ausprobieren, denn beim letzten Strauß konnte ich die Hälfte wegwerfen ohne das sich die Knospen öffneten.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ja wenn die Forsythien und die Narzissen blühen, dann ist Ostern nicht mehr weit. Diese schönen gelben Sträuße erinnern mich immer an meine Kindheit. Da hat meine Mutter immer den ersten Strauß aus dem Garten ins Haus geholt. Danke für diese schönen Post.
    Liebe Kristin, ich hoffe bei euch ist es auch schon so frühlingshaft wie bei uns und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Christine.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin
    schön dein schöner Blumenstrauss aus gelb und dein Osterhase aus Holz ist süss mit den Buchstaben. Bei mir ist es ziemlich trübe heute und fürs Wochenende genauso!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    normalerweise bin ich ja nicht so der "Gelbtyp", aber bei Narzissen ist das was anderes, die mag ich auch total... danke übrigens für den Tipp mit dem Aufschneiden, vielleicht gehen meine deshalb gerade nicht auf, muss mal gleich die Schere holen :)

    Das Wort Winter in Ei umzuwandeln ist super.... vielleicht kann man ja auch was für den Sommer drauß basteln :)

    Hab ein schönes Wochenende,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Einfach die eindrücklichsten Frühlingszeichen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Uau, alles ist sooooo sonnig!!! Wunderbar!!!! :) LG, Ioana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin, dass ist ja ein richtiger Gutelaunestrauss,
    so fröhlich gelb. Ja, Osterglocken sind jetzt natürlich genau das richtige. Ich hiffe auch, dass sie draussen bald blühen.
    Das Häschen ist goldig, dass würd mir auch gefallen.
    Schönes Wochenende für dich und, dass die Sonne bleibt, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    wir gut das du den Narzissen Geburtshilfe geleistet hast.😊
    Das föhliche gelb strahlt wunderbar und das Häschen ist so putzig.❤
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    es leuchtet wunderschön bei dir.....
    deine Blümchen gefallen mir.....
    Endlich Ferien juhu und noch eine Woche arbeiten und dann Urlaub...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin, sollte in den nächsten Tagen die Sonne nur dürftig scheinen, hast du ja mit deinem gelben Frühlingsstrauss gleich für Vertretung gesorgt. Gelb ist eine tolle Farbe und tut dem Gemüt gut. Deine Mail habe ich bekommen und werde deinen Gewinn spätestens am Montag zur Post bringen. Es freut mich, dass du dich freust... Liebe Wochendgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    ich finde deinen Post heute total schön... Ob es am Text liegt, oder an den frühlingshaften Bildern... einfach nur schön.
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei und kannst mir weiterhelfen, denn heute habe ich auch endlich mal Freitagsblümchen und weiß nicht wohin.
    Schöne Wochenendgrüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  14. .... sie finden bestimmt den Weg zu Dir, liebe Kristin!!
    Denn so ein sonnengelber und freundlicher Strauß lockt doch bestimmt jeden Osterhasen an. :-)
    Sieht hübsch aus - Deine Deko. Und das EI - genial - aus Winter!! :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Forsythien und Narzissen...was für ein wundervolles Paar, sie symbolisieren für mich Ostern und den Frühling !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin!
    Ein schöner sonniger Strauß ist das und das Häschen ist wirklich goldig.
    Bei uns war heute schon der erste Ferientag, hoffentlich wird das Wetter schnell wieder schön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristin,

    ich find die Idee den Winter zu recyceln super, Deinen Strauß aber auch. So fröhlich frühlingshaft!

    Liebe Grüße aus dem Wendland
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Deine Kombination gefällt mir gut. Sieht toll nach Ostern aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  19. ...wunderschön leuchtend, liebe Kristin,
    deine Blumen...sehr erfreulich,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. Wenn der Osterhase Deine Deko sieht, kommt er ganz bestimmt. Geburtshilfe für Blumen, das klingt gut ;) !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kristin,
    wenn schon keine Sonne am Himmel zu sehen ist, holt man sie ins Zimmer.
    Deine Blumen geben so viel Licht wie die Sonne. Da strahlt Deine Deko.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Kristin,
    Deine Blumen strahlen ja wunderbar.
    So wirkt Gelb immer...
    Und das EI finde ich klasse, den Schriftzug habe ich auch.
    Schöne Idee.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. eine wunderschöne Osterdeko hast du

    GlG Elma

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥