Header

Header

Montag, 14. März 2016

Ein wenig Osterstimmung

 
Da ich mich auf dem Balkon
noch nicht austoben konnte in Sachen Bepflanzung,
hab ich mich eben Drinnen ein wenig auf den Frühling
eingestimmt, so !
 
 
Ich hab dafür mein Tablett etwas "verostert" .
 
 
Der Hase erfreut sich am Kerzenschein und . . .
 
 
. . . ein Vogelbaby ist auch schon geschlüpft .
 
 
Die Bellis mit dem zarten rosa Rand mag ich am meisten .
 
 
Der kleine Anhänger stammt von einer lieben Bekannten :)
 
 
Nun hab ich die Blüten mal rangezoomt mit
den Nahlinsen .
Eine wirklich feine Erfindung
und ich danke Smilla für den Tipp !
Ende der Woche soll es ja endlich wärmer werden
und dann wird auch Draußen entwintert :)
Momentan kommt es mir vor wie im November
 
 
 verlinkt mit: Spring - i want you !
 

 

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch





Kommentare:

  1. ***wunderschön*** dein Austoben hat sich gelohnt so was träumerisches romantisches.. du steckst mich an toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin gerne darfst du dich auch auf unserer Terrasse austoben... ;)
    Deine Wohnungsdeko sieht jedenfalls sehr f(v)abelhaft aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    das ist dir wunderbar gelungen.....
    Und dieses kleine Vögelchen im Ei, grandios...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Teelicht in der Eierschale ist entzückend!
    Ich bewundere jetzt schon so oft dein silbernes Tablett... ich glaub ich brauch ein silbernes Tablett... sofort! (Und wie immer, wenn ich mir was einbilde, wird es unmöglich sein, sowas aufzutreiben :-) )
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind das schöne Bilder von den Bellis.
    Die sind Postkartenreif.
    Auch die Idee mit dem Teelicht in der Eierschale, süß.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear Kristin , qué bonito ese rincón con esa tarjeta para pascua ,, espero que tenga un buen comienzo de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    zufällig habe ich gestern Deinen Blog entdeckt, mich festgelesen und inspirieren lassen. Wirklich, eine tolle Seite!
    Dann las ich doch noch von Deinem Aufenthalt in Büsum Auch ich durfte im Herbst dort eine gute Zeit verbringen :-) Warst Du in dem Haus direkt hinter dem Deich oder mitten im Ort? Herzliche Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      ich freu mich,daß du zu mir gefunden hast und daß es dir hier gefällt:)
      Ich war im "Gode Tied" im Ort und habe die Zeit dort sehr genossen mit meinem Sohn.
      Gerne denk ich daran zurück!
      Ganz liebe Grüße,
      Kristin

      Löschen
  8. Liebe Kristin,
    oh ja, Ostern rückt näher! Ich liebe Bellis auch so!
    Ich wollte mich noch ganz herzlich für deinen netten Kommentar und die guten Wünsche bedanken, ich habe mich sehr gefreut! LG von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin!
    Schön hast du dekoriert. Dein Tablett ist richtig süß mit dem kleinen Vogelbaby und Bellis sind sowieso immer toll und machen Lust auf Frühling.
    Hier war es heute endlich mal schön sonnig aber immer noch sehr kalt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. eine richtig schöne Frühlingsdeko!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    hach ich mag Deine Osterkedo! so schön zart und schlicht und unaufdringlich, genau mein Ding. Und Du hast Dir Nahlinsen zugelegt??? auf MEINE Empfehlung??? ach wie toll, da freu ich mich! Ich musste damit auch erst ein wenig üben: man muss halt wirklich NAH ran, damit das Bild scharf wird, aber dann sieht es klasse aus oder?
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Kristin,
    sehr zauberhaft ist deine Deko, mir gefällt das richtig gut, auch das Foto mit der Nahlinse, hab ich schon lange nimmer mit gearbeitet, hab fast vergessen dass ich die noch vom letzten Fotokurs hab. Toll die Blüte.
    Schönen Tag für dich herzichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Kristin, das Stimmungsbarometer steigt und die Idee mit dem Teelicht im Ei ist nun leider gemopst, TOLL sieht das aus! Viele herzliche Grüße schicke ich dir, Meisje

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Kristin!
    Na das sieht ja mal richtig hübsch aus! So fein osterlich und überhaupt nicht kitschig! Ich freue mich schon, wenn wir dann draußen uns auch austoben können, wenn es mal wieder wärmer werden sollt. Dann möchte ich aber unbedingt Bilder sehen :)

    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    das ist ja zauberhaft. Die Idee mit der halben Eierschale und dem Teelicht ist spitze :-) und Bellis sind sowieso total schön und in Makro dann doppelt. LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin, so hübsch ist dein Ostertablett.
    Schöne Idee, einfach Eierschalen mitzuverdekorieren.
    Und die Nahaufnahmen der Bellies sind wunderschön.
    Tolle kleine Blümchen sind das.
    Ganz lieb Jana.
    Vielen Dank für dein Lob zu unseren Holzeiern.
    Das freut mich immer sehr.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    ein tolles Ostertablett haste Dir da ausdekoriert. Auf dem Balkon dauert es aber sicher auch nicht mehr lange. Ich habe vor der Türe immer ein großer Korb stehen, den ich mir immer saisonal bepflanze und der blüht gerade schon ganz bunt. Da freue ich mich immer wenn ich nach Hause komme ;)

    Im Übrigen gefallen mir Deine Fotos heute ausgesprochen gut.... was so Nahlinsen doch gleich ausmachen *grins*

    Ich schicke Dir megaviele liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,

    dein Ostertablett ist so schön! Am besten gefällt mir der kleine geschlüpfte Piepmatz! Heute zeigt sich die Sonne bei uns und morgen soll sie auch den ganzen Tag scheinen! Zwar ist es arschkalt, aber irgendwann kommt er sicher - DER FRÜHLING!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. ... ui, die Idee mit dem Teelicht in der Eierschale find ich einfach zu goldig!
    Wird nachgemacht ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. ... ui, die Idee mit dem Teelicht in der Eierschale find ich einfach zu goldig!
    Wird nachgemacht ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    Deine Osterdeko gefällt mir ausgesprochen gut, sehr geschmackvoll. Die Ideen mit den
    Eierschalen werde ich mir mal merken, einfach zu machen und richtig schön.
    Bellis mag ich auch sehr und die Fotos sind richtig gut. Eine Frage hätte ich dazu:
    Kann man die Nahlinsen nur für eine Spielreflexkamera benutzen ?
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥