Header

Header

Sonntag, 14. Februar 2016

Valentine girl in kunterbunt :)


Zum kunterbunten heutigen Thema bei Lotta
hab ich mal ein farbiges  " LOVE "
aus Büroklammern gebastelt .
Früher haben wir auch Ketten daraus gemacht :)
In der Aufbewahrungsdose
fand ich noch einen kleinen Schlüssel .
Den legte ich dazu .
Vielleicht war es ja der Schlüssel zu meinem Herzen ?
Das hat mein liebster Schatz
vor 11 Jahren + 5 Monaten erobert .
 
 
Eine süße selbstgebastelte Karte von Petra 
lag letzte Woche noch im Briefkasten *freufreu*
Man sieht, daß die Karte mit viel Liebe gestaltet wurde .
 
 
 

So, meine Valentine girls,
ich wünsche euch
 einen romantischen Sonntag mit euren Herzallerliebsten !
 
 ♥
 
Eure



Kommentare:

  1. Na das ist doch superpassend...zum heutigen Tag! Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. schönen Valentins Tag für dich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Einen lieben Gruss zurück, das nenn ich eine Kunterbunte liebe Idee.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Sonntag!! Und ja, Ketten aus Büroklammern habe ich ur gerne gemacht, genauso wie Uhu-Kugerln und mit der Zirkelspitze Löcher in den Radiergummi - das hatte was Meditatives *lach*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Liebe ist oft kunterbunt, liebe Kristin ♥
    Welche süsse Idee ♥ Lieb , dass Du die Karte zeigst, ich habe Deine heute auch im Post und nochmal bei Nicole verlinkt :-)) Einen zauberhaften Valentinstag für Dich und Deine Lieben ♥♥♥
    Ganz viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Idee liebe Kristin.
    Auch die Karte finde ich süß.
    Ketten aus Heftklammern kenne ich auch noch, die haben wir uns früher auch gebastelt.
    Dir nun einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute zum Valentinstag!
    Die Karte ist zuckersüß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    leider habe ich zur Zeit sehr viel "um die Ohren", der 50igste Geburtstag meines Mannes steht an und das wird bei uns sehr groß gefeiert, darum komme selten zum Bloggen. Aber ich lass es mir nicht nehmen, dir von Herzen einen wunderschönen Valentinstag zu wünschen!
    Alles, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      hab mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut:)
      Dann wünsch ich dir viel Spaß bei den Vorbereitungen und eine schöne Feier!
      Einen gemütlichen Valentins-Abend wünscht dir
      Kristin

      Löschen
  9. Hallo Kristin,
    dein Herzchen mit dem bunten LOVE ist total süß.
    Und über so eine schöne Karte hätte ich mich auch gefreut:-)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    ♡liche Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Na, das kommt ja gerade passend.
    Schönen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    danke, ich wünsche dir auch einen wunderschönen Valentinstag!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Das wünsche ich dir auch, liebe Kristin!
    Die Karte ist wunderschön und die Idee mit den Büroklammern so niedlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja hübsch mit den Büroklammern :-) happy Valentine liebe Kristin
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Süße Idee das Love aus Büroklammer zu formen. Wünsche dir einen schönen Valentinstag!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    die Idee mit den Büroklammern ist total süß!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. hi kristin que bonito corazon.. espero que tengas un buen comienzo de semana
    cariños

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin - so ein hübsches Bild.
    Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönen gemeinsamen Tag.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin - das Büroklammerbild ist so süß :-)

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥