Header

Header

Samstag, 20. Februar 2016

Samtsagsplausch 08/16

 
Hab heute noch schnell Zeit gefunden,
um bei Andrea's Samstagsplausch dabei zu sein .
Muss gleich noch an die Arbeit .
Meine Männer sind derweil beim
Hallen-Fussballturnier gut aufgehoben .
Ist schon spannend, wenn der eigene Sohn spielt :)
Die Woche verlief eigentlich normal
und die Zahnlücke vorn beim Kind ist nun noch breiter:)
Die Zahnfee war auch wieder fleißig .
Das Staffelfinale vom "Bergdoktor"  lief
am Donnerstag . Den Schluss fand ich doof . . .
Nix mit Happy End .
Die Sonne lugte ein wenig länger hervor,
dafür ist es a....kalt .
Momentan schneit es so eklig
 und dann soll es in Regen übergehen .
Wenigstens sind die Tage nun wieder länger .
Nächste Woche werde ich mal die Osterdeko suchen .
So lange ist es nicht mehr hin bis Ostern .
Eine süße Hasentasse landete schon im Einkaufskorb :)
Ich konnte nicht anders . . .
 

 
 
 
Ein gemütliches Wochenende wünscht euch
 





Kommentare:

  1. ...die Tasse ist ja wirklich zuuu süß!
    Na dann mal viel Erfolg den Herren !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    die Tasse ist wirklich köstlich.
    Das Häschen schaut ein bissl wie "Ach du arme,
    musst du schon aufstehn."
    Ich geniesse dagegen noch zwei freie Tage, bevor es bis Ostern
    stressig werden wird. Heut mach ich die Veranda flott,
    falls sich der Frühling doch bald entschliesst durchzustarten.
    Hier liegen auch noch Schneeflecken rum. Deahalb war ich auch
    noch nicht so richtig bereit, die Osterdeko suchen zu gehen.
    Ich wünsch euch dann einen schönen Sonntag, vielleicht hats Söhnchen ja was zu feiern. Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    die Tasse ist ja supersüß :) Die hätt ich auch gleich mitgenommen.
    Die Fußballturniere von Sohnemann hab ich auch noch gut in Erinnerung. Ich hab schon viiiiiele Tage auf Fußballplätzen und in Turnhallen verbracht :) Inzwischen ist er 19 und Muttern ist nicht mehr dabei.
    Dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin, die süße Hasentasse wäre bei mir auch im Einkaufskörbchen gelandet. Ist doch schon mal ne schöne Einstimmung auf Ostern. Nur das frühlingshafte Wetter fehlt noch. Aber das wird in den nächsten Wochen schon werden. Wünsche dir auch ein gemütliches Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist ja gar kein Osterhase, liebe Kristin,
    hat keine Ostereier dabei ;-)...also darf er auch schon da sein,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt,
      genau,das ist ein Ganzjahres-Hase :)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  6. Liebe Kristin,
    deine Hasentasse ist wirklich zuckersüß. Ich freue mich schon riesig auf Ostern und heute bekommen wir schon einen kleinen Vorgeschmack darauf, denn es scheint die Sonne und es ist relativ warm. Alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,

    ich habe heute schon angefangen für Ostern zu dekorieren. Da hat mich gleich die Bastelleidenschft gepackt und ich habe geschnippelt und geklebt was da Zeug hielt. Jetzt sieht es hier aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Na super. Die Hasentasse ist ja obergoldig. Da hätte ich auch nicht wiederstehen können.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    ja mir geht es auch so, jedes Mal nehme ich mir vor " Du brauchst nix " hast alles. Und Deko brauche ich auch keine Neue. Und dann liegt doch was im Korb.
    Die Tasse ist wirklich süß , die kann man locker auch noch nach Ostern benutzen.
    Bei mir hat sich auch schon etwas Oster-Dekoration eingeschlichen.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    wie süß dein Hase......
    Da schmeckt der Kaffee gleich noch besser.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasse ist herrlich!
    Und haben eure gewonnen?
    Ich habe es immer geliebt wenn ich bei den Spielen meines Kleinen dabei war.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Andrea,
      die Mannschaft vom Sohn hat den 2. Platz belegt von 5 Mannschaften*freu*
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ich muss mich auch immer sehr zügeln bei der Deko. "Leider" muss ich nur einmal umfallen und stehe mitten im Depot, was glaubst du, wie standhaft ich da immer sein muss, um nichts einzukaufen :-)
    Dem Haserl hätt ich allerdings auch nicht widerstehen können.
    Bei unserem Schnecki ist die Zahnlücke auch gewachsen, unten fehlen jetzt zwei Schneidezähnen, den zweiten hat er sich diese Woche mit einer Semmel ausgebissen udn gleich verschluckt :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Kristin,
    die Hasentasse finde ich auch klasse, bin gestern bei Hasenservietten schwach geworden...grins.
    Das Wetter zur Zeit ist mehr als ekelig...brr. Aber es soll ja wärmer werden.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, lass es ruhig angehen, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    die ist voll süß die Tasse, ja da sind sie wieder die Verlockungen ich glaub ich hab das gleiche Motiv als Kissen, vermutlich ist deine Tasse auch aus dem Laden wo es die schrecklich schönen Dinge gibt und der mit D anfängt.
    Hab einen schönen Sonntag, hier wurden 16 Grad gemeldet bitte wo aufgeteilt auf die Woche oder wie, es schüttet aus Eimern und es klirrend kalt?
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Ha, das dachte ich auch über das Staffelfinale. Was für ein blödes Ende.
    Bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡