Header

Header

Montag, 29. Februar 2016

Monatscollage 02/16


Fast hätte ich vergessen,
daß der Februar ja kürzer ist als die anderen Monate
(na gut, in diesem Jahr hat er ja 29 Tage),
also hab ich noch schnell meine Monatscollage gebastelt .
 
 
Begonnen hat der Monat für uns
mit den Winterferien und dem schönen Urlaub in Tirol .
Die ersten Schneeglöckchen wurden gepflückt .
Am Valentinstag hab ich mit Büroklammern experimentiert :)
Der Vogel auf dem Fensterbrett ruft den Frühling herbei .
Mit der neuen Hasentasse schmeckt der Cappuccino gleich besser .
Für die 5-Min. Collage hab ich weiße Dinge fotografiert .
Die Hyazinthenglas war ein Geschenk meiner Mama .
Ein klein wenig Osterdeko hab ich schon verteilt
und abends leuchten nun die Kerzen auf dem Tablett .
 
Das war mein Monatsrückblick,
den ich nun zu Birgitt schicke .
 
Einen guten Start in die neue Woche
wünscht euch
 




Kommentare:

  1. Ja die Zeit läuft davon, liebe Kristin.
    Einen schönen Februar hattest Du. Wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu,

    lieben Dank für Deinen Besuch bei mir :), nun bin ich auch noch schnell nach der ersten Gassirunde mit Mel zu Dir gehuscht, bevor gleich die liebe Hausarbeit beginnt...
    Sehr schön, jetzt hätte ich noch gerne gewusst, ist das ein Fiat 500 in der weißen Collage oder ein Beetle ? Auf jeden Fall süß :)
    Lieben Gruss
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      das ist ein Fiat 500 :)
      Einen gemütlichen Abend wünscht dir
      Kristin

      Löschen
  3. Liebe Kirstin,
    eine schöne Collage.....
    Deine Hasentasse knuffig.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ein schöner Rückblick.
    Der Februar hatte bei Dir viele wunderbare Momente.
    Um die Ferien in Tirol beneide ich Dich richtig, so ein Urlaub wäre jetzt auch was Feines.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin
    Deine Monatscollage sieht toll aus. Wunderschön!
    Ja, nun geht es wirklich langsam aber sicher dem Frühling entgegen.
    Bei uns hat es heute aber wieder geschneit.
    Hab einen gemütlichen Abend und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ...eine schöne Collage, liebe Kristin,
    hat dein Februar ergeben...so hell und so viel weiß...das fehlt auf keinem Fotos...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Collage, liebe Kristin, so frisch und erheiternd! Freue mich schon auf der März, da wird´s sicherlich noch frischer und vor allem bunter!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin, ein fantastisches Bild vom Winterurlaub - da waren
    wir wohl auch gerade weg.
    Ihr müsst tolles Wetter gehabt haben.
    Bei uns wird es gerade wieder Winter und schneit mächtig die Schneeglöckchen zu.
    Eine schöne Woche noch, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Kristin !! Que collage más entretenido .. Espero que tenga un buen comienzo de semana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    Du hattest aber (zumindest optisch!!) einen wunderschönen Februar!! :-)
    Den Vogel unter der Glasglocke habe ich ja schon bei Dir bewundert - die Schneeglöckchen sind so hübsch - die Büroklammern "Love" sind so originell - den kleinen Fiat habe ich auch (allerdings in hellblau) - genauso wie die Hyazinthe im Glas (von meiner Nachbarin) - Tirol ist immer eine Reise wert - die Hasentasse zuckersüß - und Kerzen werden auch bei mir noch angezündet. :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen März!!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Collage, liebe Kristin!
    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Eine bunte Monatscollage und so abwechslungsreich, liebe Kristin!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    schön den Monat in Form einer Collage noch mal Revue passieren zu lassen. Jetzt kann der Maärz und damit der Frühling kommen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    eine schöne Monatscollage. Lieben dank für deinen Kommentar bei mir. Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. lovely pictures! I wish you a great spring!!! Ioana :)

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥