Header

Header

Freitag, 26. Februar 2016

Friday - Flowerday 09/16 + Teelichthalter

 
Im Februar geht es ja etwas romantischer zu und da hab ich mal
mein altes silbernes Tablett vom Möbelschweden
reanimiert mit ein paar Kerzen und Lichtern .
 
 
Eine kleine Tulpe dazu und schon wirkt es lebendiger .
 
 
An die Variante kann ich mich gewöhnen :)
 
 
Nun freue ich mich aber auf den Frühling und die wärmeren Tage !
 
 
Der kleine Piepmatz bestimmt auch . . .
 
 
. . . sowie der Hase im Hintergrund :)
 
 
Wie ihr nun sehen könnt, 
haben wir unsere blaue Eckcouch gegen eine braune ausgetauscht
nach langer Suche und ewiger Warterei
und da sind gleich ein paar neue Kissenhüllen
mit eingezogen .
Die weiße Hülle mit der Spitze hab
 ich auf einem Flohmarkt im Urlaub gekauft .
Eine helle Couch finde ich ja auch schick,
für uns aber wohl nicht so geeignet . . .
Schade finde ich es auch, daß es fast nur noch
diese riesigen Wohnlandschaften gibt,
die in kein Standard - Wohnzimmer passen
und schon gar nicht durchs Treppenhaus und Tür !
Vielleicht mal ein kleiner Tipp an die Möbelindustrie ;)
 
Blau mag ich aber trotzdem auch noch nach wie vor :)
 
 
verlinkt mit : Friday- Flowerday
                   Bunt ist die Welt-Teelichthalter


 
Habt es fein !
 
 
Eure


Kommentare:

  1. ...die Reanimation hat sich gelohnt, liebe Kristin,
    das sieht fein festlich aus und die rote Tulpe ist der Punkt auf dem i...

    dir einen guten Tag,
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Kristin,
    bei dir ist es wirklich romantisch und gemütlich!Und deine neue Couch gefällt mir auch. Ich wollte auch immer eine weiße Couch, bei uns leider auch undenkbar! :-( Katze, Hund, drei Kinder, naja! Da greife ich auch lieber zu dünkleren Modellen.
    Einen schönen Freitag wünscht dir...
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Tabletts. Unseres ist im Moment aus Holz. (immer noch)
    Ich versteh die Möbelmacher ohnehin nicht, denken die das wir alle nur noch 60 qm Zimmer haben?
    Schön siehts bei euch aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das Herz-Teelicht ist ja schnuckelig! :-)
    Wir haben auch eine Ledercouch in Braun. Wir fanden weiß eigentlich richtig toll, sind aber mittlerweile sehr froh doch keine zu haben. Egal welches Material, irgendwann ist das weiß verfärbt und sei es nur durch Abrieb von Jeanshosen. Die färben nämlich selbst nach Jahren noch ab.
    Und es ist auch kein riesiges Wohn-L. Eher klein, denn eine große Wohnlandschaft passt bei uns gar nicht rein. Und wir haben dafür auch länger gesucht.
    Aber das kennst du ja jetzt ;-)
    Ein wunderschönes WE dir.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön dieses Tablett mit all den schicken alten Sachen gemsicht mit dem neuen modernen Sachen und die Couch ist toll die Farbe und die Kissen dazu!
    Ich will so ein Tablett aus Holz machen für den Wohnzimmertisch..
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhh, das sieht ja wunderschön aus, ich hole gleich mein
    Silbertablett aus dem Schrank, fall ich es finde. Ich verstau alles zur Zeit irgendwo und dann finde ich das nicht mehr. :-)

    Und der Hase, ich habe einen ähnlichen und der Sitz am Küchentisch,
    damit wenigstens zur Zeit ein Mann im Haus ist.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total schön kuschelig aus. Ich liebe Kerzenschein.
    Das Tablett sieht großartig aus. Richtig toll.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,
    ein schöner Tausch.....
    Wir haben auch nach der blauen Couch eine Braune gekauft.....
    Und das witzige ich habe auch gerade ein Silbertablett wieder reaktiviert....
    Sehr schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin!
    Kerzen sind hier auch immer noch ein wichtiger Bestandteil in der Deko. Es ist jetzt Abends zwar schon länger hell, aber das Wetter muckelt immer noch vor sich hin und an manchen Tagen wird es gar nicht hell. Da muss man es sich schön kuschelig machen.
    Das geht jetzt auf deiner neuen Couch bestimmt doppelt so gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    so ein Tablett könnte ich eigentlich auch noch gestalten, gefällt mir sehr!
    Für unsere neue Couch liegen eerst die Stoffmuster rum, ich denke auch dass das noch dauert ;o)
    Das Hasenkissen ist total putzig
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Schön romantisch hast Du das Tablett bestückt und das Häschen zeigt schon ein wenig Richtung Ostern... sehr süß das Kissen.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    das Tablett finde ich super schön, mit den vielen Kerzen richtig kuschelig.
    Und das Häschenkissen ist niedlich, passt super zur neuen Couch.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kristin,

    auch eine einzelne Blüte macht sich, so schön von Kerzen umgeben, richtig gut. Sehr romantisch ist Deine Deko im Tablett.
    Ich hätte auch gerne eine weiße Couch, habe aber eine blaue in Leder. Aber wahrscheinlich wäre ich mit einer weißen nicht lange glücklich geblieben!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Sehr stimmungsvoll und gemütlich sieht's bei dir aus, liebe Kristin !!! Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,

    das Tablett sieht sehr gemütlich und edel aus!
    Ein weißes Sofa käme mir auch nicht ins Haus. Wie soll das nach ein paar Tagen aussehen? Und ja du hast Recht. Es gibt überall nur diese Monsterdinger. Na ja mit ein wenig suchen, findet man auch noch was anderes...

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. liebe Kristin,
    schön ist Dein Tablett dekoriert, richtig romantisch!
    Die großen "Wohnlandschaften" passen schon von der Größe her eigentlich nur in Möbelhäuser.
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin, ein Tablett mit Kerzen und Blümchen geht immer :-)
    Wir haben ein weißes Sofa und eigentlich ist das ganz schön bekloppt, weil der Bezug dauernd gewaschen werden muss - praktisch ist das nicht wirklich und mit den Wohnlandschaften hast du recht - bei uns passt das auch gar nicht durch die Türen oder ins Zimmer. LG Dani

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das Tablett sieht aber hübsch aus, so romantisch.
    Da wünsch ich euch ein wunderschönes romantisches Wochenende
    auf dem Kuschelsofa.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    dein Kerzentablett macht eine sehr gemütliche Stimmung. Da kuschelt es sich auf der neuen Couch mit dem süßen Hasenkissen bestimmt wunderschön :)
    Dir ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  20. Hi dear Kriston !! Me encanta esas flores !! Espero que tenga un buen día

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön ist deine Deko geworden!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    wie schön alles aussieht und gemütlich und die tolle Couch. Ja das Problem hatten wir auch, für die hellen Couchen gabs leider keine Hussen mehr beim Schweden weil die Couch aus dem Sortiment flog, also mussten wir nach einer neuen Ausschau halten, nix passte hier rein, ich wollte auch nicht das die Couch so wuchtig und dominant wirkt und von der Größe waren die alle für Schlösser gemacht und nicht für ein normalgroßes Zimmer, deswegen haben wir unsere ja selber aus Paletten gebaut, nach unseren Maßen und genau unseren Vorstellungen, immer wandelbar nach unserem Geschmack von den Farben her, weil alle Plaids drauf passen.
    Die Kissen gefallen mir auch sehr gut
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      ich finde eure selbst gebaute Couch so genial und hab sie gleich bewundert,als du damals den Post geschrieben hattest!
      Eine wunderbare Lösung und wandelbar!
      Hab noch ein schönes Wochenende!
      Ganz liebe Grüße von
      Kristin

      Löschen
  23. Liebe Kristin,
    manchmal reicht auch nur ein Blümchen und es bringt Farbe auf den den Tisch. Schön hast du es dekoriert mit den Kerzen. Ich finde Kerzenlicht immer schön, egal zu welcher Jahreszeit.
    Das braune Sofa ist toll, ich hatte auch mal ein dunkelbraunes Sofa. Und fand es immer toll.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Dein Kerzentablett vom Elch gefällt mir sehr...bei uns gab es letztes Jahr eine neue Couch, auch dunkelbraun...Farbe Espresso. Mir gefällt sie...Weiß wäre mir auch viel zu unpraktisch, man will ja nicht jedes Jahr eine Neue kaufen....:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  25. Herrlich stimmtig! Mir gefällt das sehr, wenn so kleine Dinge auf einem Tablett darpiert sind.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  26. Sehr gemütlich sieht das aus! Hier zieht gerade wieder der Winter ein...wir werden also gemütliche Lichter noch eine Weile gebrauchen können...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  27. Eigentlich habe ich die langen Kerzen sehr gerne sieht Edel aus. Muss direkt wieder einmal welche hervorholen. Schön stimmig bei euch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  28. Sieht doch alles wunderschön stimmig aus und der Hase fühlt sich auch soo wohl.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kristin,
    das Hasi Kissen ist so süß. Deine Bilder schauen richtig romantisch aus.
    Ich danke dir für deine lieben Worte bei mir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  30. Einfach wunderschön die Zusammenstellung!
    Zusammen mit der einzelnen roten Tulpe - ganz zauberhaft :-)

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥