Header

Header

Freitag, 12. Februar 2016

Friday - Flowerday 07/16

 
Trotz Sturm , Regen und etwas Schneefall
diese Woche haben die Schneeglöckchen
im Garten ihre Blüten geöffnet .
Sie sind eben Einiges gewöhnt !
 
 
Ein paar durfte ich mir von meinen Eltern mit nach Hause nehmen . . .

 
. . . und sie zieren das entwinterte Fensterbrett .
 

Sogar meine Orchideen blühen momentan .
Darüber freu ich mich immer sehr .

 
Der Glücksklee sieht auch noch ganz gut aus .


Ein paar Piepmätze haben sich auch schon eingefunden :)

 
Meine Miniblümchen machen sich nun auf den Weg zu Helga
und dem FFD .
 
Einen guten Start ins Wochenende
 wünscht euch
 





Kommentare:

  1. Ooohhhh....die Schneeglöckchen sind ja zu süss!
    Ich mag diese zarten Blümchen so gern und Deine Bilder sind toll!
    Hab einen guten Wochenend-Start,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    die Schneeglöckchen in dem kleinen Glas sind so bezaubernd!
    Schönes Wochenende und lieben Gruß,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Die tun meiner Seele gut, ich liege seit Mittwoch flach mit Grippe :-(
    Aber wird schon wieder. Den Bergdoktor habe ich mir trotzdem reingezogen :-) Schade ist es bald vorbei gäll?
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula,
      ich wünsch dir schnell gute Besserung!
      Ja,nächsten Donnerstag kommt leider schon die letzte Folge und dann heißt es wieder 1 Jahr warten....Hatte mich gerade wieder so schön dran gewöhnt *schnief*
      Gaaanz liebe Grüße von
      Kristin

      Löschen
  4. Liebe Kristin,
    ui, da hatten wir heute wohl die gleiche Idee... soooo schön ♥♥♥... ich liebe Schneeglöckchen, weil sie uns sagen, dass der Winter bald vorbei ist. Und den diesjährigen mag ich ja so überhaupt nicht leiden.

    Schöne Bilder hast Du uns mitgebracht und den Klee find ich nach ner Zeit eh viel schöner, wenn er nicht mehr so dicht ist.... meinen letzten hab ich sogar irgendwann zum Blühen gebracht, das war richtig schön.

    Hab ein feines Wochenende,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. ...auch bei dir Schneeglöckchen, liebe Kristin,
    jetzt ist einfach ihre Zeit und sie erfreuen sehr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Witzig, wir haben den gleichen Klee. :-)
    Und deine Schneeglöckchen gefallen mir auf der Fensterbank richtig gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Du hattest letztes Jahr schon Schneeglöckchen, ich erinnere mich genau! Oh ich liebe Schneeglöckchen. Leider habe ich so wenige davon im Garten, das ich es nicht übers Herz bringe sie abzuschneiden.
    Um so schöner sie bei dir zu sehen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kristin,

    Deine zarten Schneeglöckchen passen gut zu Deiner grau/weißen
    Fenster - Dekoration!
    Ich habe sie auch sehr gerne und wenn meine ein wenig mehr aufblühen nehme ich mir auch welche für die Vase mit ins Haus.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    die Schneeglöckchen machen sich in dem Sternchenglas total gut! Leider hab ich auch zu wenige davon im Garten, sodass ich sie lieber draußen lasse.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    Schneeglöckchen liebe ich sehr. Allerdings habe ich bei uns noch keine gesehen. :-(
    Dein kleines Vögelchen unter der Glasglocke sieht bezaubernd aus. Sooooooooo süß!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Schneeglöckchen sind einfach niedlich. Ein süßes Sträußchen hast du dir gepflückt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Schön sind Deine Schneeglöckchen. Das wollte ich auch schon so lange tun, habe mir extra eine Mini-Vase dafür gekauft - vor einer Woche.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Fensterbrett, so weiß mit Grün, schaut es gut aus.
    Besonders die kleinen Schneeglöckchen finde ich so zart und niedlich.
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. liebe Kristin,
    ein so liebevoll dekoriertes Fensterbrett, vor allem die Schneeglöckchen machen es perfekt!
    Bei uns sind sie auch schon überall zu sehen!
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Schneeglöckchen auch so schön und auf deiner Fensterbank fein aus!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    ich habe mir auch die ersten Schneeglöckchen ins Haus geholt. Das Vögelchen unter der Glasglocke ist total niedlich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Schneeglöcken - wenn sie blühen ist der Frühling nahe!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Wie zauberhaft die Schneeglöckchen aussehen, wunderschön, ich trau mich die nur nicht zu pflücken die sind trotz ihrer Schönheit sehr giftig für Katzen.
    Hab ein schönes Wochenende liebe Kristin
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Ohh die Schneeglöckchen sehen so niedlich aus.
    Lieben Dank für deine lieben Worte bei mir. Ich wünsche dir ein schönes herziges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,
    ich habe auch ein paar Schneeglöckchen im Garten, doch ich will sie nicht abschneiden. Schön hast Du Deine Fensterbank dekoriert und die Schneeglöckchen sehen dazu sehr hübsch aus.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Eine hübsche Fensterbank hast du! Da passen Schneeglöckchen einfach super dazu!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Deko. So gefallen mir die Schneeglöckchen sehr gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  23. Hach, ich liebe Schneeglöckchen
    - das sieht wunderschön aus :-)

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥