Header

Header

Dienstag, 23. Februar 2016

5 - Minuten Collage weiß


Durch Zufall bin ich auf die Linkparty
bei  Rösi gestossen .
Und klar bin ich dabei :)
Da heißt es jeden 1. Montag im Monat
in einer vorgegebenen Farbe innerhalb von 5 Minuten
Dinge im Haushalt zu finden,
als Collage zu drapieren
und diese senkrecht von oben zu fotografieren .
Diesen Monat ist es die Farbe
WEIß.
Schnell waren ein paar Gegenstände gefunden .
 

Meine kleine weiße Kamera hab ich immer dabei,
genau wie die Atemerfrischer :)
Das Bild mit der Feder hab ich schon Ewigkeiten
und weiß nicht mehr, woher eigentlich .
Mein Auto im Miniformat .
Der Hase ist ein Prototyp :)
und der Eisbär gehört meinem Sohn .
Das Häkelband mag ich gar nicht verwenden,
ist mir zu schade .
Teelichter werden momentan fast täglich genutzt .

Ihr habt noch bis zum 29. Februar Zeit,
an dieser schönen Aktion teilzunehmen !
Also schnell !

Hier geht's lang

Meine Hyazinthen verraten nun auch ihre Blütenfarbe .
Wie passend heute :)
Es schneit hier auch wieder ganz in Weiß . . .

 
Einen wunderbaren Tag wünscht euch


 


Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    eine schöne Collage hast du da zusammengestellt. Gefällt mir sehr gut. Die Hyazinthen im Glas sehen auch sehr erfrischend und schon richtig frühlinghaft aus. Weiße Hyazinthen habe ich besonders gern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag und freue mich schon auf deinen nächsten Post!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karen,
      ich freue mich immer,wenn du mich hier besuchst und wünsche dir noch eine schöne Woche!
      Gaaaanz liebe Grüße zu dir!

      Löschen
  2. Liebe Kristin,
    Schön bist du mit deiner Collage auch dabei. Dein Prototyp- Hasi finde ich schon supersüss. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oooh! Du hast eine Fiat 500? Ich liiiiebe dieses Auto und wenn wir ein Zweitauto bräuchten (was wir wahrscheinlich nie werden, weil unser Erstauto ja schon die ganze Woche nur herumsteht), würde es wohl auch so einer (nämlich meiner *lach*) werden. Aber zumindest ist unser Erstauto auch ein Italiener :-)
    Die Idee mit der Kollage find ich toll! Wenn ich nicht vergesse, mach ich da vielleicht auch mal mit.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    wunderschön deine weiße Collage......
    Dein Auto gefällt mir...ist es normal auch weiß?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. So hübsche Dinge in weiss und nett angeordnet.
    Da bin ich ja gespannt, liebe Christin, ob du die Collage im
    nächsten Monat auch gefüllt bekommst ;).
    Der kleine vorösterliche Deko-Platz in weiss ist auch
    wunderhübsch. Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    das ist eine Gute Laune Aktion, interessant, was da alles bei gezeigt wird.
    Zuerst finde ich die Bänder auch immer zu schade zum Verwenden, aber irgendwann bekomme ich den Rappel und alles wird aufgebraucht.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    oh, du hast einen neuen Header - hübsch!
    Deine Collage gefällt mir, besonders das kleine, weiße Auto. Du hast einen Fiat 500? Ich hätte so gerne einen alten Fiat 500!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Collage!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön die Collage,
    also weiss würde ich auch so einiges finden, aber lila oder grün das stelle ich mir schwer vor.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,

    Dein neuer Header sieht total niedlich aus.
    Die Collage ist toll geworden! Du hast ja ein schickes
    kleines Autochen. Sehr stylish! Und dann noch in weiß...
    Warum eigentlich nicht in blau? Ist doch deine Farbe!
    Ich liebe dieses retro blau bei diesem Auto aber weiß ist auch sehr schick.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner stand in lattementa-grün (mint)am Autohaus und es war Liebe auf den ersten Blick auch ohne blau:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Tolle Collage und tolle Aktion!
    In 5 Minuten würde ich auch so einiges finden. Aber bei der nächsten Farbe (gelb) wird es schon schwieriger. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. ..............der Prototyp gefällt mir sehr, ein niedliches Häschen und insgesamt eine stimmige Collage
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin!
    Die Aktion mit der Farbcollage gefällt mir gut und ich werde auch noch mitmachen.
    Lustig, was sich da so ansammelt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin,
    eine tolle Aktion, deine Collage gefällt mir richtig gut.
    In weiß würde ich auch einiges finden :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    deine weiße Collage gefällt mir gut! Die weiße Feder im Rahmen ist klasse, genau wie die Hyazinthe im Glase :)
    Ich hab heut auch ein paar weiße Dinge zusammengesucht und zeig's euch in den nächsten Tagen.
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    deine Collage gefällt mir sehr gut :-)
    Alles in weiß eine witzige Idee!
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥