Header

Header

Dienstag, 16. Februar 2016

2in1 im Februar

Heute bin ich mal wieder bei Ulli's
2in1 Day dabei, 
dieses Mal musste ich auch nicht lange nach 
geeigneten Motiven suchen.


Mein kleiner Kalender lieferte mir den passenden Spruch dazu heute :)
Den muss ich mir ab jetzt jeden Tag vor Augen halten,
bin ja so ne Grüblerin . . .


Das hübsche Glas mit den Hyazinthen bekam
ich von meiner Mama zum Valentinstag ♥ geschenkt .
Bin gespannt, welche Farbe die Blüten haben werden !

verlinkt mit : 2in1 Day

Einen schönen, aber wohl kalten Tag wünscht euch




Kommentare:

  1. Das kenn ich nur zu gut, die Sache mit dem Grübeln. Ich bin da genauso und mir kommt vor, je älter ich werde, umso ärger wird das. Das ist unheimlich nervig ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Den Spruch hänge ich mir sofort an die Wand , liebe Kristin !!!
    Bin auch Weltmeisterin im Nachdenken. Das Hyazinthenglas ist ♥-zig und passt perfekt als Hintergrund für das 2in1 Bild !
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin, das ist ein wirklich ein guter Wegweiser.
    Von Zeit zu Zeit grübel ich auch, aber oft hält mich das Jetzt so in Bann, dass keine Zeit dafür ist. Nachdenken ist ja gut, es sollte nur nicht so mit Zweifeln belegt sein.
    Ein so liebevolles Geschenk, dafür gibts eh eine Woche Grübelverbot. Ein wunderschönes Bild hast du daraus gemacht - es passt perfekt.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kristin!
    Ich freu mich seeehr, dass du wieder dabei bist ♥
    Mit einem wunderbar frühlingshaften Bild. Die tollen Worte muss ich unbedingt in der Lettering-Schrift abschreiben. Sie sind so wahr. Man muss sich das immer wieder sagen. Aber allzu oft komm ich auch wieder ins Grübeln. Da bin ich genau wie du !
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, hier scheint soooo schön die Sonne :0)
    Liebste Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    wahre Worte, kann man sich selber gar nicht oft genug sagen. Immer ist man schon ein Stück weiter oder in der Vergangenheit anstatt voll und ganz präsent im JETZT zu sein. Gut das du uns mal wieder erinnert hast. Danke. LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    der Spruch ist super! Ich bin auch so jemand, der gar nichts so sehr in der Vergangenheit festhängt, aber dafür in der Zukunft. Man sollte wirklich immer bewußt den Moment genießen. Dein 2in1 Bild ist sehr schön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Ja, heute war es kalt aber wunderbar sonnig. So kann es bleiben.
    Dein Bild gefällt mir und ich vielleicht sind die Hyanzinthen ja blau...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    herrlich das Wetter Heute oder.......
    Ein schönes Bildchen hast du gemacht....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    der Spruch ist toll. Ich versuche auch immer mehr so zu leben, je älter ich werde :-)) die Zeit läuft und man sollte jede Minute genießen.
    Dein Bild gefällt mir, die zwei verschmelzen wunderbar zu einem Foto.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    ein schönes Glas. Ich habe mir auch Hyazinthen gekauft und bin nun auf die Farbe gespannt :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Was ein tolles Bild! Gefällt mir super
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kristin,
    oh sehr schön deine Frühlingsglas mit dem wahren Spruch.
    Ich habe das Glück deine Worte meist so leben zu dürfen...im Hier und Jetzt.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin!
    Ein schönes 2in1 Bild hast du bebastelt. Der Spruch ist sehr gut, den muss man sich wirklich öfter ins Gedächtnis rufen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    genauso ist es - im hier und jetzt liegt das Glück!
    Was später ist - wer weiß :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja lieb von deiner Mama. Ich hab schon öfter die 2-in-1-Bilder bestaunt, aber Motive mit einem schlauen Text zu mischen, ist eine ganz besonders schöne Idee, liebe Kristin.
    Herzliche Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    toll,dieses Bild und das Gedicht gefällt mir sehr. Ich neige auch gerne dazu,zu oft mit meinen Gedanken in der Vergangenheit oder auch Zukunft zu schwelgen. Das Glück ist hier und jetzt und das vergisst mal leider oft.
    Danke noch für deine lieben Worte bei mir.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich ein toller Spruch, nachdem ich auch versuche, zu leben. Besonders der Blick in die Vergangenheit kann oft aufhalten, den Tag glücklich zu genießen,, aber auch die Zukunft schaut bei uns gerade recht ungewiss aus. Danke fürs Erinnern...:-))
    LG Sigrun (hab nur den Namen geändert....)

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡