Header

Header

Dienstag, 12. Januar 2016

Wintertime

Hallo ihr da draußen !
Passend zur winterlichen Jahreszeit
hab ich ein wenig umdekoriert .
Die Lücken mussten ja schließlich wieder gefüllt werden
nach Weihnachten :)


Zur Zeit stehe ich total auf Waldtiere
und sie passen irgendwie gut zum Winter .
Wir wohnen ja auch am Waldrand :)


 Da kamen mir die süßen Anhänger mit Hirsch und Fuchs gerade recht .


Einen sonnigen Spaziergang konnten wir am Freitag
auch mal machen .
Zumindest oben auf den Bergen lag bei uns etwas
mehr Schnee .


Ein kleines Eichhörnchen hat sich auch eingeschlichen
im Wohnzimmer .

Die Sonne tat richtig gut,
ist es doch ziemlich grau hier in den letzten Wochen .
So kann ich mich auch mit dem Winter arrangieren :)


Schön, wie schnell sich dank einer anderen Hülle
das Kissen etwas winterlich verwandeln lässt .


Den Baumhänger bekam ich u.a. von meiner Freundin
zu Weihnachten geschenkt
und er darf nun noch den Birkenast zieren .


Im dunklen Flur lassen sich nur schlecht Fotos machen,
deswegen hab ich mit dem s/w Fokus etwas gespielt .
Ein 2in1 Foto hab ich auch noch schnell gebastelt für Ulli .
Das Foto vom Kerzenglas stammt aber noch aus dem letzten Jahr .
Ich hoffe, du verzeihst ?


Nun ist der Schnee hier fast ganz weg,
aber Nachschub soll kommen diese Woche .


Einen schönen Wintertag, ob mit oder ohne Schnee,
 wünscht euch




Kommentare:

  1. das 2in1 ist super! Und deine Bilder sind wieder so schön anzusehen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Winterdeko dürfte sofort bei mir einziehen , liebe Kristin - wunderschön !!! Die Blechschildchen hast Du bei mir ja auch schon gesehen ;-)
    Superschöne Winterimpressionen und das 2in1 Bild passt perfekt ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    ich mag Waldtiere auch so sehr!
    Ob Reh, Eichhörnchen egal, sie sind alle schön und eignen sich wunderbar als Dekoration, wie ich auch bei Dir sehen kann.
    Sehr schöne Winterbilder hast Du uns gezeigt. Bei uns fehlt noch die weiße Pracht. Mal sehen, ob sie sich noch zeigt.
    Alles Liebe für Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Lovely pictures winter, greeting from Belgium

    AntwortenLöschen
  5. Hi Liebe Kristin ,, que lindas fotos de esa montaña nevada , que tenga un buen día
    Cariños

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko ist einfach bezaubernd! Dieser Zink-Bilderrahmen mit dem Fuchsbild ist entzückend. Ich glaub, bei dir würd ich mich ganz schnell ganz wohl fühlen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Il like so much this "schnee ambiance" ! So nice. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    deine Tierchen gefallen mir alle total gut......
    die kleine Tafelchen und auc hdas Eichhörnchen schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    das Eichhörnchen ist ja so niedlich.
    Und so ein Spaziergang im Schnee ist bestimmt herrlich, hier ist aber überhaupt nichts, Null... bin auf´s Wochenende gespannt.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    ich finde Deine Winterdeko richtig schön. Waldtiere mag ich nämlich auch sehr gerne.
    Auch Dein 2in1Bild gefällt mir ausgesprochen gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    ihr wohnt ja idyllisch.
    Da kann man wohl direkt vom Haus aus loswandern?
    Herrlich der Winterwald.
    Da ist es wirklich passend, sich die Tierchen mit rein zu holen.
    Absolut schön deine Winterdeko.
    Da wünsch ich dir bald wieder Wintersonnenschein, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,von hier aus kann man direkt loswandern in den Wald.
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. liebe Kristin,
    die Deko mit den Waldtieren gefällt mir sehr gut.
    Herrliche Bilder!
    Dein 2in1 Bild ist wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kristin,

    Deine tierische Wintertime gefällt mir richtig gut. Ich mag die Deko mit den Wildtieren jetzt in Der Übergangszeit zwischen Weihnachten und Ostern ganz besonders gerne.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    deine winterliche Deko gefällt mir richtig gut und passt wunderbar zum Januar! Darf ich fragen, woher du das kleine Eichhörnchenglas mit Kerze hast? Das ist ja zu putzig!
    Ich glaub, ich komm dich jetzt öfter besuchen :)
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trixi,
      das freut mich:)
      Das Kerzenglas gab es bei der R...mann-Drogerie im Herbst.
      Vielleicht gibt es das ja noch?!
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Huhu liebe Kristin,
    wundervolle Fotos haste wieder gemacht- Deine Deko gefällt mir sehr gut- auch ich habe bissl mit den Waldtieren, wenn auch mit Kissenbezügen mir den Winter ins Haus geholt....obwohl hier einiges von der weißen Pracht runter kam, nun ist alles wieder wech- aber Nachschub soll ja am WE kommen????

    Grüße bitte Deine Muddi von mir und eine gute Restwoche für Dich

    GLG von Birgit aus Mühli
    P.S.Dein 2 in 1 Bild ist einfach Spitze - wie haste das nur gemacht????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      hier hat es heute Nacht wieder geschneit.
      Vielleicht können wir am Wochenende endlich mal rodeln?!
      Das 2in1 Foto hab ich mit Picasa gemacht,da kann man bei den Collagen unter Einstellungen 2 Fotos übereinander legen.Ganz easy:)
      Die Grüße richte ich aus und wünsch dir auch noch eine schöne Woche!
      Gaaaanz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  16. Liebe Kristin!
    Schön, ist deine Winterdeko. Ich liebe Reh und Co auch sehr und sie passen toll in den Herbst und Winter.
    Hier soll in den nächsten Tagen auch wieder der Winter Einzug halten. Ist mir aber auch lieber als dieser viele Regen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    oh, ich beneide dich um diese schöne Aussicht, du lebst an einem wunderschönen Plätzchen.
    Deine Winterdeko finde ich sehr, sehr schön, am besten gefällt mir der Fuchs der diesen merkwürdigen Winter gar nicht sehen möchte.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    toll deine neue winterliche Deko mit Waldtieren. Gefällt mir sehr gut, besonders gefällt mir das Bild mit dem Fuchs. Verrätst du mir von wo du´s her hast, meine Kleine liebt Bilder mit Füchsen!?
    Alles, alles Liebe und viel Gesundheit im neuen Jahr wünscht dir von Herzen...
    Karen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin!
    Wunderschönes 2in1 meine Liebe und was sollte ich dir verzeihen ;0))). Alles gut. Ich freu mich doch sehr, dass du immer beim 2in1 dabei bist ♥♥♥
    Deine ganze Deko find ich zauberhaft! Sehr schön winterlich !
    Boa, ich bin ganz neidisch, wie toll du wohnst, diese Aussicht, herrlich!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lass viele liebe Grüße da
    Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,

    auf die Tulpensaison freue ich mich auch schon wieder. Ich mag die vielen schönen Farben, aber auch wie sich die Blüten täglich verändern. Dein letzter Beitrag hat mir sehr gut gefallen, aber mir fehlt leider oft die Zeit zu kommentieren. Ich lese aber immer mit und danke dir für deine freundlichen Worte bei mir!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Eine traumhafte Landschaft gibt es bei euch. Da werde ich als Stadtkind fast blaß vor Neid :-))
    Dein Deko ist wunderschön und passt toll zu der kalten Jahreszeit.
    Liebste Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    dein schöner Beitrag ist nun schon älter, ich hoffe trotzdem auf Antwort.
    Die Blechschildchen mit Wintertieren sind sooo schön. Hast du einen Tip für mich, so ich sie erstehen kann?
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡