Header

Header

Sonntag, 3. Januar 2016

Sunday Inspiration


Heute startet die 9. Staffel
um 20.15 Uhr im ZDF .
Am 23.12. kam schon ein Special,
welches ich nicht verpasst habe :)

Das Doktor-Haus in Ellmau
 
Seit letztem Jahr verfolge ich die Geschichte
 rund um Dr.Gruber und Familie .
Warum eigentlich nicht schon länger ?
Es ist auch dort nicht längst immer alles heile Welt
und manchmal flossen mir vor dem TV die Tränen .
Bin gespannt, wie es wohl weitergeht
und ob Anne und Martin wieder zueinander finden werden .
 
Hier der Trailer :
 


Übrigens: Am Donnerstag um 20.15 Uhr kommt schon die neue Folge :)
Schaut ihr auch ?


Das ist meine Sunday Inspiration  und Sonntagsfreude für heute
und der Abend ist gerettet :)


 

Eure
 



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    ist es schlimm, wenn man die Serie nicht kennt ? Ich habe noch nie eine Folge gesehen. Dafür schaue ich jeden Sonntag Tatort! Auch wenn das immer langweiliger wird.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin, du musst beim aktuellen Sunday Inspiration verlinken:
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2016/01/sunday-inspiration-no29.html

    Freue mich über deinen schönen Beitrag. Und drücke heute ein Auge zu, denn eigentlich ist nur EIN Bild- oder Videobeitrag erlaubt. Aber da du das erste Mal dabei bist, ist das in Ordnung!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar liebe Kristin!
    Bitte ändere auch noch den Link in diesem Post zum aktuellen Inspirations-Post No.29:
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2016/01/sunday-inspiration-no29.html

    Dann passt es perfekt.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    ich kenn die Serie leider auch nicht :-((
    Aber du bist ja Feuer und Flamme, ein richtiger mega Fan.
    Wünsch dir einen tollen Fernsehabend.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    Das Haus ist der Hammer.....
    Die Serie habe ich noch nie gesehen......schlimm.....
    Ich schaue immer Tatort & ich liebe Hawai 5-0....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    die Serie habe ich noch nie gesehen.
    Ich bin dafür diesen Sommer bei "Greys Anatomy" hängen geblieben und schaue aufu Sixx jeden Abend ;-)
    Hab noch einen schönen Sonntagnachmitag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Haus, liebe Kristin,
    und dann noch im Schnee ...
    Für mich ist heute Abend Tatort Pflicht , mit Till Schweiger ♥♥♥
    Dir viel Spaß bei Bergdoktor und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schön, besonders weil wir schon einmal davor gestanden haben.
    Dann schaun mer mal wie es weitergeht ....
    Deine Ma!

    AntwortenLöschen
  9. Nachdem der Tatort mit Till Schweiger so gar nicht mein Fall ist, bin ich gerade froh darüber, dass der Bergdoktor kommt. Ich schau die Serie auch sehr gerne an und bin gespannt, wie es weiter geht.
    Viel Spaß beim Zuschauen. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. liebe Kristin,
    ich kenne und mag diese Serie gern, leider verpasse ich sie ziemlich oft!
    Allein die wunderschönen Landschaftsbilder und dieses herrliche Haus - oder??!!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      schön,daß du da bist:)
      Stimmt, schon allein die schönen Landschaftsaufnahmen und das Haus machen das Ganze sehenswert!
      Die Serie ist auch nicht so kitschig,finde ich.
      GGLG Kristin

      Löschen
  11. Liebe Kristin,
    ich schaue mir diese Serie auch gerne an, denn Martin (Hans Siegl) ist mit mir in die Klasse gegangen. Er wollte immer schon Schauspieler werden :)!Und er ist vom Charakter her wirklich so, wie im Film, ein total netter Kerl.
    Danke für deine lieben Worte.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So klein ist die Welt,das ist aber eine schöne Überraschung:)
      Kommt er zu den Klassentreffen? Glaub ich gerne, daß er privat auch sympathisch und normal geblieben ist!
      Nur sein Brillenmodell ist nicht so klasse ;)
      Liebe Sonntagsgrüße von
      Kristin

      Löschen
    2. Das "Brillenmodell" ist nicht so klasse. Ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr raus. Wo du Recht hast hast du Recht!
      Deine Ma!

      Löschen
  12. Dacht' ich mir doch, dass ich das Haus auf dem Foto kenne :-)). Ich bin schon länger ein Bergdoktor-Fan, habe schon einige Frauen in seinem Leben kommen und gehen sehen, und die Anne mag ich garnicht. So ist meine Hoffnung, dass er sie bald "in die Wüste" schicken wird. Wir werden sehen... Einen gemütlichen Fernsehabend wünscht Dir Christine

    AntwortenLöschen
  13. Als wir in Elmau in Urlaub waren, waren gerade Drehtage im Doktorhaus und die ganze Crew war dort. Ich glaube meine Mutter hat sich die Folgen immer angesehen. Mal schauen was heute Abend läuft. Übrigens eine wunderschöne Wandergegend und das Doktorhaus ist öffentlich, wenn nicht gedreht wird.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia,
      da hattet ihr aber Glück!
      Letztes Jahr im Januar war da alles verschlossen am Haus.
      Ganz liebe Grüße von
      Kristin

      Löschen
  14. Liebe Kristin, da wünsch ich Dir viel Spaß und Freude
    beim Kucken :)
    Ich selber schaue diese Sendung nicht, kann aber
    durchaus die Begeisterung für diverse Sendeformate
    nachvollziehen.
    War mal mehrere Monate total "Perfektes Dinner"-abhängig ;)
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin, ich schau ja grundsätzlich keine Serien, weil die immer zu bestimmten Zeiten auf "das Sofa heften" und das mag ich nicht. ABER das Haus hätte ich schon auch gerne - es ist wunderschön.
    Herzliche Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    ich kenn diese Vorfreude nur zu gut! Den ganzen Tag schießen einem immer wieder mal ganz unerwartet die Glückshormone ein :-)
    Den Bergdoktor habe ich vor vielen, vielen Jahren geschaut, als noch Harald Krasnitzer die Hauptrolle spielte. Seither hab ich ihn nicht mehr gesehen.
    Aber mir ging es vorfreudemäßig immer so, wenn ein neuer Herr der Ringe Film ins Kino kam :-)
    Viel Spaß heute beim SChauen, machs dir gemütlich, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  17. Oh, der Bergdoktor. Wir haben im Skilager letzten Februar eine Folge geguckt. Da hat grad der Bruder mit der Frau seines Bruders .... :-) Viel Freude! lg Regula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    ab und an schaue ich mir auch eine Sendung vom Bergdoktor an.
    Aber nicht regelmäßig.
    Ich wünsche Dir viel Spaß heute Abend und mach es Dir kuschelig.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Na da sind wir fast alleine heute Abend mit dem "Bergdoktor". Ich mag gerne Filme mit schöner Gegend, da kann man so nebenbei noch schön stricken.
    Hab einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,

    unabhängig vom Bergdoktor ;-) wünsche ich dir für das neue Jahr viele glückliche Stunden, viel gute Laune und Spaß und viel Zeit mit den Meschen die du liebst und gerne zusammen bist.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    ich schaue wenig fern.
    Ich muss abends immer am Schreibtisch den nächsten Tag vorbereiten.
    (Jeder Beruf hat halt seine Vor- und Nachteile)
    Meine Blogg-Zeit ist ja auch eher Abends, wegen der Racker.
    Aber in den Ferien hab ich paar mal mit den Kindern ferngesehen und
    dabei gestrickt. Das ist schon gemütlich.
    Eine schöne Woche für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    nein die Sendung kenne ich nicht aber das Haus gefällt mir.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. kirstin- ich schaue das auch immer---- mir gefällts und allemal besser eine heile Welt als nur die Krimis!

    GLG schickt dir
    elma

    AntwortenLöschen
  24. que tengas bien inicio de semana
    Cariños Hi Kristin ,lindas imágenes,m

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kristin,
    jaaaa, da hatten wir wohl beide einen schönen Sonntag-Fernseh-Abend ... Du die schöne heile Welt und ich ein bisschen (eher ein bisschen viel) Geballer. Den Bergdokter schau ich auch ganz gerne an. Ich schaue zwar nicht soviel fern und da auch nur sehr unregelmäßig rein, aber wenn, gefällt mir das auch. Manchmal muss es eben auch ein bisschen schnulzig zugehen. Außerdem mag ich Ellmau... dort bin ich auch immer zum Skifahren und das verbindet einen dann mit der Gegend :)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kirstin
    Ich kenne die Sendung schon länger und mag sie auch sehr. Mit der neuen Staffel ist Mittwoch Abend mein Strick-Bergdoktor-Abend geworden. :-) Bin gespannt wie es mit der Liebe von unserem Bergdoktor weitergeht. Jetzt wird es ja richtig spannend mit zwei Frauen im Spiel. ;-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡