Header

Header

Mittwoch, 6. Januar 2016

One lovely Blog Award + 7 Fakten über mich

 
Von der lieben Jen bekam ich
diesen Award verliehen
 
 
und ich erzähle euch gern dafür 7 Fakten über mich .
 
Eins
Ich staubsauge für mein Leben gern und
darunter müssen meine Männer oftmals leiden,
wenn sie anwesend sind ;)
Mich macht es glücklich, wenn sämtliche Krümel
und Staubflocken auf nimmer wiedersehen im Staubi verschwinden .
Es ist auch ein gutes Mittel für mich, um Streß abzubauen :)
So ein kleiner moderner Robo käm für mich gar nicht in Frage .
 
Zwei
Im Winter schlafe ich nur mit Socken .
Ohne kann ich erst recht nicht einschlafen .
Da ich sowieso eine Frosthummel bin, passt das ja :)

 
Drei
Im Auto dreh ich die Musik oft ziemlich laut,
dann singe ich auch mit und hoffe, es sieht niemand . . .
Ohne Musik kann ich auch nicht Auto fahren,
da fehlt sonst was .
 
Vier
Angst habe ich nur vor größeren und dickbeinigen Spinnen .
Kleinere machen mir dagegen nicht viel aus .
 
Fünf
Tee ziehe ich Kaffee vor .
Den trinke ich grundsätzlich zum Frühstück .
Am liebsten kräuterige Sorten .
Gegen einen guten Milchkaffee oder Latte Macchiato
hab ich aber nix einzuwenden :)
 
Sechs
Der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit .
Die Natur erwacht zu neuem Leben,
die Tage werden länger,
die Vögel zwitschern,
die Lebensgeister erwachen auch bei mir,
es ist wieder wärmer und da habe ich auch Geburtstag :)

 
Sieben
Ich bin ungeduldig und hasse es,
wochenlang auf etwas warten zu müssen .
So wie momentan . . .
Ich hasse auch Unpünktlichkeit .
Ein paar Minuten kann ich noch verschmerzen,
aber danach bin ich genervt .
 
  

So, ich hoffe, ihr mögt mich trotzdem noch ?!
Ich werde niemand weiteres nominieren
und den Award so stehen lassen .
Ich würde mich aber freuen,
 wenn ihr mir auch ein paar durchgeknallte Geheimnisse
 verraten würdet :)
 
 
 
Eure
Tee trinkende, staubsaugende, Socken tragende,
frühlingshafte, ungeduldige,
Großspinnenphobische
und im Auto singende
 
 




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    oh ich mag dich immer noch sehr gerne......
    Du glaubst gar nicht wie ähnlich wir uns sind....
    Ich muss im Auto auch immer laut mitsingen.....zum Leidwesen meiner Mädels.
    Der Großen ist das immer voll peinlich (manchmal sitzen ihre Freundinnen mit im Auto....)
    Ungeduldig bin ich auch, am Besten Gestern nur mit Socken schlafen könnte ich nicht....
    Schön das du mitgemacht hast und uns ein wenig mehr über dich verraten hast...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin!
    Das ist ja lustig, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben. Außer das Singen im Auto könnten die Fakten auch von mir kommen 😊.
    Ich mag dich - jetzt noch mehr 😉
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Warum sollte man Dich jetzt nicht mehr mögen, liebe Kristin - absolut sympathisch und authentisch ♥♥♥ Schön etwas persönliches von Dir zu erfahren - oh je, jetzt komme ich langsam echt in Bedrängnis, denn bei mir schlummert dieser Award auch noch, hatte ihn von Vanessa bekommen ...
    Vielleicht schaffe ich es diese Woche , aber ich tue mich ein bisschen schwer , weil ich nicht weiß, was die Bloggerwelt wohl so interessiert ??? Ach Quatsch, Augen zu und durch, du hast es gut vorgemacht!
    Ganz viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr nett! Die Sache mit den Spinnen find ich süß!
    Musik im Auto brauch ich auch, Ruhe im Auto macht mich nervös. Nur beim Frühling bin ich nicht auf einer Länge mit dir, meine Jahreszeit ist der Herbst :-)
    Du hast die Wartezeit ja bald hinter dir, der Frühling steht ja schon in den Startlöchern,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin
    du hast keine Sympathiepunkte verloren, sondern eher einige dazu gewonnen. :)))
    Herzliche Grüße von der Teetrinkenden, Vierjahreszeitenliebhaberin,Lieblingskleiderträgerin,Liebesfilmguckerin,Schmetterlingsmögerin, Nichtfliegerin, Quallenablehnerin,Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    klar mögen wir dich noch! :-D
    Sehr lustige Fakten und spontan möchte ich dir eine Einladung zum glücklich werden bei mir (!) aussprechen. Du bist JEDERZEIT herzlich willkommen, um dich hier dem Stressabbau zu widmen! ;-) :-))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin,
    ich liebe solche Fakten. Der Staubsauger wird bei mir auch täglich angeworfen und ist zusammen mit der Waschmaschine mein Haushaltsgerät Nr. 1. Nr. 3 und 7 kann ich auch so unterschreiben, nur den Frühling mag ich nicht so, kommt doch dann immer dieser fiese Heuschnupfen und ich fühle mich müde und schlapp. Eine Macke von mir? Ich kann es nicht leiden, wenn Jemand das Klopapier mit der Seite nach hinten aufhängt, muss ich sofort umdrehen. Hoffenlich liest das nun nur Du. *G*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich lauthals lachen:))))
      Da kenn ich auch so einige Experten mit dem Klopapier und ich mag das auch nicht.
      Noch mehr gemeinsame Macken:)
      Grüße zurück

      Löschen
    2. ... und die Mutti, die das gerade sowas lustig fand.

      Löschen
  8. Liebe Kristin, na klar, jetzt mögen wir dich noch mehr.
    Also, das mit den Spinnen ist bei mir identisch.
    Wenn ich schon an die letzte dicke denke, die ich auch noch selbst wegmachen musste, weil Papa nicht da war und alle Kinder auch nur geschrien haben, bekomm ich schon Gänsehaut.
    Den Kräutertee trink ich abends und singen tu ich beim bügeln.
    Naja, die Staubsauger- und Sockenleidenschaft, teil ich nicht so.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    schön, wieder Neues von Dir zu erfahren.
    Staubsaugen liebe ich auch, danach sieht es im ganzen Haus viel besser aus.
    Ansonsten stimmen auch einige Dinge, denn Unpünktlichkeit hasse ich.
    Spinnen finde ich mittlerweile faszinierend, auch große. Nur näher komme ich ihnen nicht so gerne.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. liebe Kristin,
    bin ja noch ganz neu hier, aber ich finde alle Deine Antworten sehr sympathisch.
    Ich brauche auch im Winter Socken zum Einschlafen, Staubsaugen ist auch o.k.,
    allerdings ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. da gehts mir in vielem ähnlich------
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  12. Laut Musik hören im Auto mache ich auch total gerne. Nun geht´s nur noch, wenn der kleine Mann nicht mitfährt. Und der Frühling ist auch meine liebste Jahreszeit, hab ich doch da auch Geburtstag. Nur Spinnen kann ich gar nicht leiden. Auch die ganz Kleinen nicht.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    :-))
    so musste ich schmunzeln als ich deinen Post eben las!
    Socken beim schlafen? Ja, denn ich habe immer kalte Füße!
    Musik beim Auto fahren? Ja, laut und mit meiner Begleitstimme!
    Tee? Ja, aber das weißt du ja schon!
    Spinnen? Die Dicken sind mir ein Horror, aber diese Dünnen, bei uns heißen sie Megebeine, schnappe ich mir und setze sie an die Luft.
    Es ist schon witzig, wenn ich lese, das du solche Vorlieben hast!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim staubsaugen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    auch bei uns ähnelt sich recht viel, nur bei den Spinnen ist mir egal ob groß oder klein, ich mag die großen zwar nicht anfassen, aber ich rette sie trotzdem, bin total tierlieb, setze sogar Mücken wieder nach draußen wenn sie es zulassen. Das mit dem Singen im Auto mache ich sicher noch lauter als du und eine Macke vom Feinsten habe ich noch, mich stören die Hundehaare meiner Paula nicht, hab sie viel zu lieb und ständig welche dabei trotz Fusselrolle und so.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    süss wie du dich beschrieben hast :-)
    Bei mir passt auch einiges, anscheinend kann man uns Wohnblogger
    (fast) alle in einen Sack stecken :-) nur mit dem Tee ist bei mir
    anders, ich bin eine Kaffeetante :-)
    Liebe Grüße von, Petra.


    AntwortenLöschen
  16. Hihihihi...

    1-3 und Nr. 6 bin ich ganz Deiner Meinung!

    Gruß
    Nicole

    ;-))

    AntwortenLöschen
  17. Wenn das keine Gründe sind, dich zu mögen.
    Mit den Socken allerdings...
    Liebe Grüße
    Andrea
    ;-)

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡