Header

Header

Sonntag, 31. Januar 2016

Monatscollage 01/16


Heute schreiben wir schon wieder den letzten Tag
im Januar 2016 .
Das heißt also,
es ist wieder Zeit für die Monatscollage .
Ich freue mich, daß Birgitt auch in diesem Jahr
die Aktion fortführt :)
Gerne bin ich wieder dabei .
Schnell noch möchte ich euch
die Bilder meines Monats hier zeigen .
 

Der Winter hatte endlich Einzug gehalten
 und so wurde nach den Feiertagen
auch passend dekoriert .
Ein paar Tulpen standen aber auch schon in der Vase .
Rodeln konnten wir auch gehen
bei frostigen Temperaturen
und ich hab ein paar Karten gebastelt .
Inzwischen ist der Schnee weg
bei den milden Temperaturen .

Eine ♥-allerliebste Karte
erreichte mich in dieser Woche 
auch noch von Nicole .
Ist sie nicht klasse ?
Solche netten Sachen hat man doch gerne im Briefkasten :)
Du Liebe, ich danke dir wie verrückt dafür !
Meine Karten haben auch ihre Empfänger erreicht .
Das freut mich :)

 
 
Nun haben wir die Koffer gepackt
und sind auf dem Weg in die Winterferien .
 
 
 
Bis bald !


Eure




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    ich hab Füchslein und Karte gerade bei Karen gesehen - wie lieb von dir. Ja, das war der Januar. In meinem Kopf steht dafür vor allem Temperaturenachterbahn. Aber du zeigst - er war auch schön, nicht nur dunkel und anstrengend.
    Ich wünsch euch einen tollen Familienurlaub.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    eine schöne Jännercollage hast du zusammengestellt! Die Karte von Nicole ist echt süß, da freut man sich wirklich sehr, wenn man sie im Briefkasten finden.
    Leider hab´ ich´s nicht so mit Karte basteln, das liegt mir so gar nicht! Leider!
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja die Zeit rennt und rennt. Wie schön, dass es für euch in den Urlaub geht !!! Entspannte Tage und
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...ich freue mich, liebe Kristin,
    dass du wieder mit dabei bist mit deiner schönen Collage...schöne Ferien wünsche ich dir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    ich wünsche Euch wunderbare Ferien, kommt gesund und mit vielen Bildern wieder.
    Deine Collage ist so schön geworden, besonders der kleine Fuchs hat es mir angetan.
    Deine Karte habe ich auch bekommen, lieben Dank.
    Ist doch immer wieder schön, wenn liebe Post im Briefkasten liegt.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderbare Collage, gerade das letzte Bild unten rechts hat es mir angetan.....wie eine Märchenlandschaft!
    Dir schöne Ferien,
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Collage und euch wünsche ich schöne Ferien. Habt viel Spaß und viele schöne Erinnerungen :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    eine schöne Collage ist das und so eine hübsche Karte hast du bekommen.
    Nicole hat immer so tolle Aktionsideen :)
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    wunderschön sieht deine Monatscollage aus. Schön, das du die wenigen Schneetage festgehalten hast :-))
    Ich wünsche dir erholsame Ferien!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin!
    Deine Collage ist toll geworden, mit den schönen Winterbildern.
    Die Karte ist zuckersüß.
    Viel Spaß im Winterurlaub,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kristin,

    eine sehr schöne Collage hast Du für den Jänner zusammengefügt, auch wenn sie nicht BLAU ist! :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    eine süße Karte :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Ganz viel liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kristin,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit Deiner Family- erholt Euch gut, auch meine Lieben sind heute aufgebrochen in die Winterferien - mein Tim freut sich schon ganz dolle....
    Ganz liebe Grüße aus Mühli von Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Querida kristin !! que tenga una lindas vacaciones , una tarjeta muy dulce ..que tenga un buen comienzo de semana
    cariños

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    wunderschön ist deine Collage und ich wünsche dir einen tollen Urlaub du Glückliche hast frei.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Huhu...

    ... lasse dir schnell liebe Grüße da!
    Sehr schön deine Collage... ich kann es kaum erwarten dass es wieder bald März ist... ab da geht es aufwärts mit allem!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    eine wunderschöne und vielseitige Monatscollage hast du zusammengestellt.
    Ich wünsche dir schöne Ferien, bei uns fangen sie erst nächste Woche an.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. solche Collagen sind so eine schöne Idee für einen Rückblick
    super schön
    und ich liebe das Kissen mit dem Baum
    sehr schön

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin
    Ein wunderschöner Rückblick und toll sieht die Karte aus.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡