Header

Header

Mittwoch, 20. Januar 2016

It's magic

 
Hallo ihr Lieben !
Beim Blick aus dem Fenster
 konnte ich ein paar glitzernde Schneefotos machen
und solche seltenen Momente
muss man einfach mit der Kamera einfangen, oder ?
 
 
Was so ein bisschen Sonne doch ausmacht !
 
 
Sogar ein paar Skifahrer bahnten sich hier schon den Weg .
 
 
Gerne hätte ich auch einen Schneekristall fotografiert auf dem Fensterbrett,
das ist mir aber leider nicht gelungen . . .
 
 
Ich hoffe, mit den glitzernden Fotos
konnte ich euch etwas Freude bereiten ?!
 
Wie heißt es so schön :
 
Meine Fotos verlinke ich bei Lotta
und ihrer Winterzeit-Aktion ,
die noch bis zum 29.02. läuft .
 
 
 
Einen angenehmen Mittwoch wünscht euch
 





Kommentare:

  1. Sehr schönes Geglitzer : ))
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich hoffe doch es NERVT dich nicht zu sehr!?
    Deine Ma!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,ich finde den Spruch nur so witzig :):):)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Bei Dir auch so wundervolle Schneebilder, liebe Kristin - einfach herrlich ♥
    Der Glitzerspruch ist klasse - muss ich mir unbedingt merken !!!
    Viele winterliche Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Christin, wir waren Montag auch mal unter den Skifahrern. Es war so toll, durch den verschneiten Wald zu fahren...wenn die Sonne scheint und der Schnee so glitzert, dann fühlt man sich wie im Märchenland.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich muss auch immer ganz viele Bilder machen, wenn die Sonne scheint und der Schnee so schön glitzert. Einige Bilder haben sich dadurch schon angesammelt. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön... und JA, Du konntest mir ne Freude machen, denn ich selbst komme leider gerade überhaupt nicht zum Fotos machen. Entweder bin ich auf Arbeit (von wo aus ich aber immerhin kommentieren kann *räusper*), oder Hausaufgaben machen, oder ich bin im absoluten Faschenachtsnähstress.....

    Deshalb freu ich mich umso mehr so wunderbare Magic-Fotos bei den anderen -und wie in dem Fall bei Dir- anschauen zu dürfen :)

    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  7. Mir fehlen grad die Worte! So wunderschöne Fotos! Danke fürs Zeigen.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön dein Glitzer- Magic- Fotos!
    Bei mir schmilzt alles wieder weils viel zu warm ist mit 2Grad im Norden!
    Eine schöne Schneezeit wünsche ich euch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    wunderschön dein Glitzerschnee.......
    Und der spruch herrlich....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin!
    Das Wetter in den letzten Tagen war wirklich prächtig. Der Schnee hat sooo schön geglitzert. Heute war es hier schon wieder trüb mit neuem Schnee.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    ein bisschen Schnee ist gut...das sind schon ganze Schneeberge im Gegensatz zu uns. Hier ist er fast weg, denn heute war es hier wieder über 0 Grad.
    Das Glitzern hast Du superschön eingefangen, tolle Bilder.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hola querida keistin!! Realmente esa nieve blanca es impresionante !! Lindas fotos

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    besonders auf dem ersten Bild funkelt dein Glitzer ja super.
    Sehr cool eingefangen!

    Lieben Dank für deinen Schuhtipp :-)
    Ich brauch wirklich vernünftige Winterschuhe noch!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  14. ...wunderbar, wie der Schnee in diesen kleine Sonneninseln glitzert...toll eingefangen mit der Kamera,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Absolut traumhafte Bilder - wirklich magisch!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    deine Winterglitzerbilder sind dir super gelungen.
    Ja, das sieht so schön aus da draussen
    und morgen geht es wieder mit dem Schlitten in die
    Kita, das hebt sie Stimmung. Dann glitzert der Schnee ein bisschen durch die Strassenbeleuchtung und es ist nicht ganz so dunkel.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    sehr schöne Fotos, toll die Stimmung
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Schneebilder
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    danke für die schönen Fotos. Heute ist es bei uns auch etwas angezuckert, aber sonst ist der Winter bei uns heuer grau in grau. Und die Stimmung auch! :-( Deine Bilder sind wahrhaftig eine Wohltat für die Seele und für`s Auge und der Spruch sehr treffend!
    Ich wünsche dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      ich habe eine kleine Überraschung für dich:)
      Leider konnte ich deine E-Mail Adresse hier nicht ausfindig machen.
      Schreibst du mir bitte mal deine Anschrift in einer Mail an mich?
      Danke:)
      Ganz liebe Grüße von
      Kristin

      Löschen
  20. ohhhh de san da toll gelungen
    des is gar nit sooo einfach gell
    i mecht morgen mal winterbuidln macha,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Kristin,
    wundervolle Fotos hast Du wieder geschossen- ich bekomme das nicht hin schadeee haha....obwohl es bei uns auch so schön "glitzern" tut - es sind minus 14 Grad und mir macht die Kälte nix aus, da kommen endlich mal meine warme Klamotten zum Einsatz haha- wünsche Dir und Deiner Family und natürlich Muddi und Vati ein schönes WE- macht es Euch gemütlich
    Herzlichst Birgit aus Mühli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ach klar,das bekommst du auch hin!
      Heute war auch nochmal herrlichstes Winterwetter und wir waren rodeln.
      Hab auch meinen dicken Wintermantel hervor gekramt:)
      Meine Eltern waren schon mit den Skiern unterwegs im Winterwald.
      Ein schönes Winterwochenende wünscht dir
      Kristin

      Löschen
  22. Liebe Kristin,
    den Glitzerschnee hast Du super eingefangen. Wollte ich auch, ist mir aber nicht so gelungen. Und der Spruch dazu ist so süß. Merk ich mir.
    Danke für deine lieben Worte, hab mich sehr gefreut.
    Schönes Wochenende!
    Grit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kristin
    Die Schnee-Glitzer-Fotos sind wunderschön! Vor allem mit der Sonne drauf. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christin,
    da hast du ja heute deinem Namen- kleine blaue Welt- alle Ehre gemacht, so tolles blaues Licht eingefangen, soo schön!
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christin,
    Glitzer Glitzer...was sind das für schöne Bilder.
    Hab ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kristin,
    bei dir glitzert es auch wunderschön! Schön, dass es nun fast überall geschneit hat!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kristin,
    wunderschöne Winterbilder! nun ist der Winter endlich da :-))
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea
    PS: Danke für deine liebe Karte zum Jahreswechsel. Ich habe mich ganz arg gefreut und das Schweinchen fährt jeden Tag mit zur Arbeit :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      das freut mich,wenn das Schweinchen nun im Auto auf dich aufpasst :)
      Hab noch ein schönes Wochenende!
      GGLG Kristin

      Löschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥