Header

Header

Freitag, 15. Januar 2016

Friday - Flowerday 03/16


Da ich letzte Woche so hübsche Tulpensträuße
 bei euch gesehen habe,
musste ich mir auch den ersten holen im neuen Jahr :)
Ostern gibt es ja dann schon wieder keine Tulpen mehr. . .
 
 
Im Moment mag ich auch nicht so viel Schnickschnack
umher stehen haben .
 

Ein kleines Kerzenlicht dazu reicht schon vollkommen aus .
 
 
Hatte erst überlegt, weiße Tulpen zu nehmen,
aber das rosa gibt ein wenig Kontrast .
Weiß ist es schließlich draußen nun auch wieder :)
 
 
Der kleine Herzchenanhänger lag
bei Elkes Weihnachtskarte mit im Umschlag .
Sie fehlt mir hier :(
 
Danke übrigens für eure netten Worte zu meinen Waldtieren :):):)
 
 
 Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende !
Meine Blumen machen sich nun auf den Weg zu Holunderbluetchen .
 
Eure



Kommentare:

  1. Deine reduzierte Deko ist wunderschön , liebe Kristin ♥
    Die Farbe der Tulpen passt perfekt ! Hier hat es auch endlich angefangen zu schneien - hoffe , dass wir nächste Woche endlich Skifahren können !!!
    Ein schönes Wochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die rosanen Tulpen sind perfekt.
    Die Vase mit dem Herzchen Anhänger ist auch sehr schön.
    Liebe Freitagsgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    herrlich so in weiß und rosa!
    Da denkt man schon ein wenig an Frühling :-)
    Auch wenn es bei uns draußen gerade ganz
    schön oll und kalt ist.
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    och mit Tulpen an Ostern, das könnte dieses Jahr aber klappen. Es ist so früh, schon im März! Aber du hast natürlich Recht, Tulpen kann man gar nicht genug haben. Und wenn sie dann nch so schön sind wie bei Dir!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. ...einfach sehr erfreulich,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    ja, kaum ist Weihnachten vorüber gibt es schon die herrlichsten Frühlingsblumen zu kaufen. Weil ich aber soooo gern noch ein wenig Winter hätte, warte ich noch damit.
    Genieß das Wochenende und sei herzlich gegrüßt
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  7. So ein Milchkännchen hab ich auch.
    Hab es schon lang nicht mehr für
    Blumen benutzt, muß ich unbedingt
    wieder machen. Die Tulpen schauen
    toll darin aus.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    schön deine Tulpen, ich finde sie bringen irgendwie nicht nur einen Hauch Frühling sondern auch gute Laune.
    Habe ein schönes Wocheneende, liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    wunderschön deine Tulpen,
    das ganze Arrangement gefällt mir gut.
    Sehr schön in unserer wunderschönen Kanne....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    deine Tulpen sehen toll aus und haben eine herrliche
    Leichtigkeit :-) dein Strauß passt super in deine Eßecke.
    Liebe Grüße von, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tulpen haben eine ganz wundervolle Farbe! Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Home sweet home ... besser hätte man dieses schöne schlichte Arrangement nicht beschreiben können. Die Tulpenfarbe ist wunderschön.
    Herzliche Grüsse aus Luxemburg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt, mit den Tulpen zu Ostern ist es wie mit den Lebkuchen zu Weihnachten. Wenn es soweit ist gibt es keine mehr. Dein Strauß sieht klasse aus in dem Krug. Besonders gerne mag ich es wenn sich die Tulpen so schön aushängen. Meine letzte Woche waren wie Besenstiele.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    Tulpenzeit muss ausgenutzt werden. Jetzt oder nie...
    Auch ich habe mir heute Nachmittag wieder rosa und weiße gekauft.
    Die Anhänger an der Kanne sehen schön aus.
    Ein schönes Arrangement.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön... Tulpen mag ich auch sehr gern und ganz bald hole ich mir auch welche vom Markt nach Hause. Mal sehen, vielleicht gleich morgen. Liebe Kristin, wünsche dir ein gemütliches und ruhiges Wochenende. Bis bald. Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristin,
    die Tulpen sind wunderschön. Ich habe mir ebenfalls einen Strauß Frühling ins Haus geholt - auch in rosa.
    Das tut richtig gut und bringt schon etwas den Frühling, trotz der immer kälter werdenden Tage ins Haus.
    Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...meinte oben natürlich einen Strauß Tulpen und nicht Frühling . ;)))

      Löschen
  17. Hallo Kristin,
    ich versuche auch immer weniger zu dekorieren, doch ich schaffe es nicht.
    Schön sieht es aus so schlicht gefällt mir. Die Tulpen Zeit habe ich noch nicht eröffnet. Ich warte noch, jetzt im Moment liegt bei uns Schnee.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    toll schauts aus, ich liebe Tulpen, ich könnte bei jedem Einkauf welche mitschleppen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    die Farbe war eine gute Wahl. Das rosa ist unglaublich zart und wirkt so filigran.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Deine Tulpen sind eine Augenweide, rosa ist für mich die schönste Farbe. Auch Deine ganze Art der Dekoration finde ich zauberhaft. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    Tulpen, juhu....ich schau mal ob ich heute beim Wochenendeinkauf auch welche ergattern kann.
    Hab lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    die Leere jetzt nach Weihnachten hat auch was für sich. Ich genieße die leere ruhig Zeit jetzt ganz besonders, habe aber heute schon mit meinem überfüllten Kleiderschrank gekämpft und werde demnächst ordentlich ausmisten.
    Deine Tulpen sind wunderschön und passen hervorragend zur Einrichtung! Ich werde mir gleich am Montag auch welche besorgen. :-)
    Danke für deinen Tipp zum Fuchsbild, leider war alles schon weg! :-(
    Ich wünsche dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin,
    deine Tulpen sind super hübsch in der Kanne.
    Schön, dass du rosa genommen hast, dass wirkt so fröhlich.
    So bekommt ihr zum Frühstück gleich gute Laune.
    Einen schönen Sonntag für euch, Jana

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön das ausschaut! So klar und aufgeräumt und doch total gemütlich! Das gefällt mir wirklich sehr!
    Tulpen mag ich wahnsinnig, ich mag nur nicht, dass sie nach zwei Tagen eigentlich zum Kübeln sind, weil die Stiele gewachsen sind.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie auch schon wieder gekürzt ;)
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Kristin

      Löschen
  25. I MECHT ma morgen TULPEN holn....
    da bekomm i BESUCH,,,,und was macht des
    DEKOHERZAL dann morgen.....genauuuuu
    an KUACHA.....ggggg....freu,,,,, freu,,,,

    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kristin,
    deine rosa Tulpen bringen ein wenig Farbe in das viele Weiß des Winters. Schön!
    Ganz liebe Grüße aus dem tief verschneiten Vorarlberg sendet dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kristin.

    Ich bin auch schon um die Tulpen rumgeschlichen, aber ich warte noch... Momentan hab ich es eher mit Rosen. :-)))

    Aber dein Strauß kann sich sehen lassen. .

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. So ein bisschen Farbe auf dem Tisch sieht wunderbar aus...schon ganz nach Frühling. Dabei ist der Winter gerade so richtig da...bei euch sicher genau so, wie hier. Die Birkenlichter mag ich auch sehr...gibts bei mir auch.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kristin,
    genau so gefällt es mir auch!! Ich denke, ich hätte es fast gleich gemacht, wirklich! :-)
    Tulpen sollte ich mir auch endlich kaufen, wo ich sie doch so liebe. Und wie Du sagst - an Ostern gibt es dann keine mehr!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kristin
    So schön! Ein Hauch von Frühling!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡