Header

Header

Dienstag, 26. Januar 2016

Ein ♥ für Blogger

Zuerst einmal möchte ich euch  
für die zahlreichen und so lieben Kommentare
bei mir danken !
Ihr macht das Bloggen lebendig
und es wäre nur halb so schön ohne euch !


 
Als die liebe Nicole vor kurzem auf die Idee kam,
♥-ige Karten an 2 oder mehr Blogger zu verschicken,
hab ich mir auch mal ein paar Gedanken dazu gemacht .
 
 
Fotokarton hatte ich noch Zuhause
und ein paar bunte Knöpfe im Set
hab ich in einer Drogerie entdeckt .
 
 
Beides hab ich auf weiße Klappkarten geklebt . . .
 

. . . und hab ein wenig Handlettering geübt *räusper*
Nun dürfen sich 3 Empfänger über meine Karten freuen .
Eine ist schon auf dem Weg und
die ersten beiden Kommentare hier
bekommen auch jeweils ein Kärtchen mit  ♥ geschickt .
 
 
Die schöne Aktion läuft noch bis zum 14. Februar bei Niwibo .
Ihr habt also noch Zeit,
um zu basteln :)
Hier *click* könnt ihr nochmal genau nachlesen,
wie es funktioniert .
Ein ♥-liches Dankeschön auch an Nicole,
die immer so schöne Ideen ins Leben ruft !
 
 

Eure
 




Kommentare:

  1. Hallo liebe Kristin,
    das sind ja richtig frühlingshafte Karten.
    Schön sehen sie aus, eine ganz niedliche Idee.
    Und Danke Dir, dass Du bei der Aktion mitmachst, ich freue mich ☺
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da hatten wir wohl heute beide die gleiche Idee , liebe Kristin ♥
    Bei mir gibt es heute auch ♥ Karten ! Schön sind Deine geworden ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Die stehen heute Abend auch noch auf dem Plan bei mir.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten! Ich mag sie, wenn sie nicht so überladen sind und vielleicht auch noch glitzern :-)
    Hut ab für deinen ersten handletterin Versuch!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Einfach eine wunderschöne Idee. Leider bin ich nun schon Kommentar Nr. 6.
    Deine Ma!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    wunderschön deine Karten.....von den Farben her genau meins....
    Schade das ich schon Nummer 7 bin....
    Ich habe auch schon welche gebastelt nur den Weg zum Postamt noch nicht gefunden....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Kristin, sehr herzig sind deine Karten geworden... Muss wohl am Thema liegen :-). Habe am Wochenende und gestern auch schon fleißig gebastelt und muss mir nun überlegen, wer meine beiden Exemplare bekommt.
    Wünsche dir einen kuschligen Abend. Bei mir gibt es jetzt erst einmal eine Tasse Tee und eine Blogrunde.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    was für eine schöne Idee und was für tolle, frühlingsfrische Karten. Ich liebe es, wenn ich zum Postkastl gehe und noch hin und da eine schöne Urlaubskarte oder eine Einladung darin finde. Heutzutag wird leider zu wenig mehr mit der Hand geschrieben. Ein Mann meinte letztens, als ich einen Brief in den Briefkasten warf,:"Wos du schreibst no an Briaf?".... Ah, lustig gel?
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    die Karten sehen sehr hübsch aus,
    richtig frühlingsfrisch und das Knöpfle ist ne nette Idee.
    Schade, dass ich wieder erst so spät zum bloggen komme.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Och wie schön! Voll süß schauen deine Karten aus Kristin. Sicher werden die Empfänger sehr freuen! Eine wirklich schöne Idee.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. über diese Karten wird man sich sehr freuen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,

    das ist wirklich eine tolle Aktion! Und deine Karten sind richtig süß geworden.
    Ich muss heute auch noch welche losschicken, weil ich diese Woche auch Post im Briefkasten hatte.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin!
    Deine Karten sind richtig süß geworden. Da werden sich die Empfänger sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin,
    deine Karten sind soooo schön geworden, total niedlich und super geschrieben. Solche Aktionen bekomme ich irgendwie immer zu spät mit :-((
    ♡liche Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡