Header

Header

Sonntag, 13. Dezember 2015

. . . und auch das 3. Lichtlein brennt


Nun schreiben wir schon den 3. Advent
und man ist doch gerade erst so richtig angekommen
im Weihnachtsmodus, oder ?
 
 
Das Wetter kann sich immer noch nicht so richtig entscheiden,
wie es denn werden soll zum Fest ...
Für euch hab ich noch ein paar Fotos von unserem Besuch auf dem
Erfurter Weihnachtsmarkt mitgebracht .
 
 
Allein schon die hübsch dekorierten Buden haben es mir angetan !
 
 
Twinkle, twinkle, little star :)
 
 
In dieser Hütte ist es schön warm, aber es herrscht immer Gedränge .
 
 
Das schönste Erlebnis war, als dieses Flugzeug ziemlich tief und
unverhofft über den Weihnachtsmarkt hinweg flog .
Zum Glück brachte ich auf die Schnelle die Kamera in die richtige Position :)
 
 
Ein riesiger Adventskranz schmückt die Domstufen .
 
 
Von hier aus hat man einen schönen Blick auf den Weihnachtsmarkt .
Wir haben uns ziemlich lange aufgehalten
 und die Füße wurden sogar dann doch noch kalt .
Einen Sangria-Stand hab ich leider nicht ausfindig gemacht :):):)
Falls ihr noch länger bummeln wollt,
hier click  findet ihr noch Bilder vom letzten Jahr !
 
 
Einen wunderbaren und kuscheligen 3. Advent wünscht euch
 
 




Kommentare:

  1. Oh Kristin,
    danke für die schönen Fotos...ich liebe Weihnachtsmärkt und das Flugzeug hast du auch richtig "erwischt"!Das letzte Bild ist ein kleiner Weihnachtstraum!
    Einen schönen Adventsonntag wünscht dir
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirtsin,
    vielen Dank für diesen Rundgang über den Weihnachtsmarkt......
    Wunderschön dieser Lichterglanz.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin danke für die schöne Führung über den Weihnachtsmarkt. Sehr tolle Bilder, vor allem das letzte Bild.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ja, auch ich bin gerade jetzt erst im Weihnachtsmodus angelangt.
    Toll das Bild mit Riesenrad und Flugzeug!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin!
    Das waren sehr schöne Weihnachtsmarkt Eindrücke. Ich war bisher nur auf dem heimischen Weihnachtsmarkt und mehr werde ich wohl dieses Jahr auch nicht schaffen. Um so mehr freue ich mich über solch schöne Bilder.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Elche mit den roten Pullovern sind ja witzig , liebe Kristin. Ein schöner Bummel über den Weihnachtsmarkt. Der ist ja riesig und sogar mit Riesenrad - hier gibt es nur kleine Weihnachtsmärkte und ich hab es bis jetzt noch auf keinen einzigen geschafft. Dafür hatten wir letzten Sonntag im Dorf ein kleines Glühweintreffen, das war auch nett ...
    Einen schönen 3.Adventsabend und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  7. also ich bin wieter gebummelt ach herrlich dieser Weihnachtsmarkt bei dir und diese Buden sind so schön geschmückt. Was kälter ist es ja geworden bei mir im Norden aber doch noch nicht dass das Gefühl vom Winter käme...
    Schönen 3 Adventabend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    danke das du dir für uns kalte Füße geholt hast, die Bilder mit den wunderschönen Lichtern haben mir besonders gefallen. Ich hoffe die Füße sind mittlerweile wieder warm und ich wünsche dir noch einen schönen 3. Adventsabend, deine Bella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    wunderschöne Bilder zeigst du uns, und euer Weihnachtsmarkt ist ja
    riesengroß :-) wünsche dir noch einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin, schöne Bilder von Erfurter Weihnachtsmarkt.
    Unseren gibts erst nächstes Wochenende - natürlich viel kleiner,
    aber trotzdem (bestimmt) schön.
    Ja, das Winterwetter fehlt noch ein bisschen.
    Bei Plätzchen- und Kiefernduft und Lichterstunde komm
    ich aber jetzt doch langsam in Weihnachtsstimmung.
    Einen schönen Adventsabend noch, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    vielen Dank für die schönen Eindrücke von eurem Weihnachtsmarkt! Wir waren übers Wochenende in Stuttgart...auch hier war es viiiieeelll zu warm, das hat unserer Stimmung aber keinen Abbruch getan! Mir rinnt die Zeit auch nur so unter den Händen weg... ganz ehrlich... ich bin für 2x4 Adventswochen...da bleibt mehr Zeit zum genießen und entspannen *grins*...ich drücke die Daumen für deine "Tanne"...hab noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die Woche...
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    mir get es auch so und der Advent rauscht irgendwie an mir vorbei. Und nun ist der 3.Advent auch schon fast vorbei.
    Einen schönen Weihnachtsmarktbesuch hättet ihr, mir ist dieses Jahr gar nicht nach Weihnachtsmarkt, deshalb vielen Dank für die schönen Fotos!
    Hab noch einen schönen Advent Abend.
    Liebe Grüße von Valeska

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    ein wundervoller Weihnachtsmarkt ist das. So schön geschmückt ist alles.
    Bin auch gespannt, ob es vor Weihnachten nochmals schneit.
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Adventsonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin, nach Erfurt wollte ich schon ganz lange mal zum Weihnachtsmarkt! Na ja, ist hja noch nicht aller Tage Abend! :-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. In Erfurt waren wir vor 2 Jahren auf dem Weihnachtsmarkt- das hat uns auch gut gefallen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Hi kristin , linda decoración navideña , espero que tenga un bendecido dis

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristin,
    Du hast eine ganz tolle SEITE, ich habe Dich gespeichert!
    Hoffentlich hattet Ihr viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt, Bilder sind ja ganz toll.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡