Header

Header

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Postkarten - Adventskalender


Hallo ihr Lieben !
Heute darf ich das 17. Türchen am
Postkarten - Adventskalender öffnen und ich danke Nicole,
daß sie wieder so eine schöne Idee ins Leben gerufen hat !
 
 
Diese hübsche Karte bekam ich von Bettina zugeschickt .
Sie ist so schön zart und die Flügel sind traumhaft !
Danke, liebe Bettina !
Ich habe mich riesig gefreut,
mal wieder was Nettes im Briefkasten zu haben :)
Hier bei Niwibo könnt ihr euch den
schon fast vollständigen Postkarten - Adventskalender
mit lauter tollen Karten anschauen .
 
 
Morgen öffnet mein Kartenempfänger Türchen Nr. 18 :)
 
Meine Hasendame hat sich auch schon 
in ihr weihnachtliches Outfit geschmissen .
Nur noch EINE Woche bis Heiligabend !
Wir wollen ja nicht in Panik verfallen, oder ?
 
 
 
Eure
noch nicht panische





Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich wundervoll, liebe Kristin !
    Deine Hasendame geht doch glatt als Christkind durch - hoffentlich fliegt sie Dir mit den hübschen Flügelchen nicht davon ;-)
    Eine besinnliche Zeit und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Nein liebe Kristin, Panik habe ich auch noch (!) nicht. Die kommt erst Mittwoch, wenn ich realisiere, was ich alles noch nicht habe...grins.
    Deine Karte ist ja wunderschön genau wie Deine Hasendame.
    Der strahlt die Vorfreude auf Weihnachten ja schon aus dem Gesicht.
    Dir einen schönen Donnerstag, denk dran, wir haben noch eine ganze Woche Zeit für alles mögliche...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    was für eine wunderschön Karte.....
    Der Flügel gefällt mir Richtig gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Neeeeiiin, wir verfallen nicht in Panik!
    Wir bleiben gaaaanz entspannt. ;)
    Die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    was für eine schöne Karte mit diesem Flügel, ganz bezaubernt. Deinen Hasen hast du auch passend dazu gekleidet, ist nun ein süßer kleiner Schutzengelhase.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  6. Para si e para a sua família desejo um Natal de Luz! Abençoado e repleto de alegrias.
    AG

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein Kristin, blos keine Panik.
    Wir wollen doch eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Da fällt mir aber ein, ich muss auch noch Karten basteln
    und verschicken und ... .
    Die Flügelchenkarte ist sehr hübsch und dein Häschen auch.
    Na ich setz mich morgen auch ran - blos keine Panik.
    Zum Glück sind ab morgen ersteinmal Ferien.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    ich freue mich das Dir die Karte gefällt, ich gebe aber zu, das ich mit einer Freundin zusammen gebastelt habe, so ein Equipmemt an Papier, Stanzern, Prägern etc. p.p. besitze ich nicht. Aber es sind wirklich ein paar sehr schöne Karten unter Anleitung entstanden.
    Dein Häschen ist wirklich süß mit den Flügeln.
    Ich habe dieses Jahr keine Panik. Geschenke sind alle gekauft, Heiligabend muss ich rein gar nichts tun, da meine Nichte dieses Jahr der Gastgeber ist.
    Und was nicht da ist, ist halt nicht da....sage ich jetzt mal ganz locker...grins.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    die Weihnachtskarte sieht wirklich bezaubernd aus.
    Und deinen Weihnachtshasen finde ich total klasse :-))
    Stressig wird es bei mir nicht, wir lassen alles ganz ruhig angehen.
    In zwei Tagen kommen meine Jungs, darauf freue ich mich schon sehr.
    Dir einen stressfreien 4. Advent.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    eine wirklich sehr zauberhafte Karte hast du bekommen! Deine Hasendame ist aber auch sooo hübsch!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    da hast du eine wirklich schöne Weihnachtskarte erhalten. Ach, das war wieder eine tolle Aktion von Nicole. Dein Hasi schaut auch super niedlich aus.
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du eine wunderschöne Karte bekommen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    wow - so ein hübsche, zarte, wundervolle Karte hast Du bekommen!
    Die Aktion ist doch aber auch zu schön .....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Weihnachtskarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Karten oder Briefe mit der Schneckenpost zu verschicken, wird ja immer seltener und da ist es schon schön, wenn man so einen lieben Brief aus dem Kasten holen kann. Wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent. Hoffentlich wird er nicht so verregnet wie heute...
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    die Karte ist wirklich wunderschön... was für eine tolle Idee, euer Postkarten- Adventkalender!
    Ich bekomme immer Panik kurz vor Weihnachten....weil gewisse Leute noch kein Geschenk besorgt haben und Mama dann alles noch schnell richten/besorgen soll!...weil der Kleinen noch eingefallen ist, dass sich die Katze doch sicher einen neuen Kratzbaum wünscht und weil...an der elektrischen Lichterkette für den Christbaum kein einziges Kerzerl brennt aber sonst ist alles paletti...;-)
    Dir wünsche ich aber ein stressfreies Adventwochenende und danke für deine lieben Kommentare, die mich immer riesig freuen!
    Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Kristin, himmlishc ist es bei dir, federleicht und elfenhaft, schööön! Hab einen heimeliges vierten, and please, don`t panic ;o) Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    sehr schön ist die Karte mit den zauberhaften Flügeln. Und Dein Hase gefällt mir auch gut. Ich habe meinen verpackt, ich hatte gedacht der passt jetzt nicht zur Weihnachtszeit.Doch wenn ich Deinen sehen mit Flügel denke ich passt doch.
    Schönen 4 Advent wünsche ich Dir lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡